Hitze-Schutz-Handschuh 7632 für Grill & Ofen aus feuerbeständigen Aramidfasern NomexTM und KevlarTM – bis 250° Rezessionen

Juli 26, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Hitze-Schutz-Handschuh 7632 für Grill & Ofen aus feuerbeständigen Aramidfasern NomexTM und KevlarTM – bis 250°

Hitze-Schutz-Handschuh 7632 für Grill & Ofen aus feuerbeständigen Aramidfasern NomexTM und KevlarTM - bis 250°

  • Hochwertiger Hitzschutz-Handschuh für Grill, Kamin, Ofen u.v.m.
  • Bis 250°C hitzebeständiges Aramid-Gewebe: 100% Aramid (72% Dupont NOMEX™ und 28% Kevlar™)
  • Universalgröße , für Links- und Rechtshänder geeignet
  • Maschinenwaschbar

Schützt zuverlässig ohne Ihre Fingerfertigkeit einzuschränken

Auf den ersten Blick ein normaler Finger-Handschuh. In Wahrheit aber der perfekte Hightech-Schutz für Ihre Hände.

Die hitze- und feuerbeständigen Aramidfasern Nomex™ und Kevlar™ bieten die optimale Kombination aus Beweglichkeit und effektiven Schutz vor Verbrennungen.

Sie werden es lieben, mit allen Fingern greifen zu können: Dieser Thermohandschuh verlängert die Zeit , in der Si

Unverb. Preisempf.: EUR 6,90

Preis: EUR 12,90

Mehr Grillhandschuh Produkte

Comments

3 Responses to “Hitze-Schutz-Handschuh 7632 für Grill & Ofen aus feuerbeständigen Aramidfasern NomexTM und KevlarTM – bis 250° Rezessionen”
  1. D. Kramer sagt:
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zum Grillen sehr gut geeignet., 9. September 2011
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hitze-Schutz-Handschuh 7632 für Grill & Ofen aus feuerbeständigen Aramidfasern NomexTM und KevlarTM – bis 250°

    Ich nutze den Handschuh zum Grillen.
    Dafür ist er meines Erachtens sehr gut geeignet.
    Er schützt gut vor Hitze. Im Unterschied zu den oftmals klobigen
    Backofenhandschuhen, Grillhandschuhen und Topflappen liegt
    er vor allem schön eng an der Hand an, sodass man noch gut damit greifen kann.
    Zum Grillen genügt einer, möchte man aber bspw. Auflaufformen damit
    anfassen, dann sollte man sich eher zwei davon zulegen. 🙂

    Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Stefan S. aus M. an der S. sagt:
    21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    naja… ist okay, 20. Januar 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hitze-Schutz-Handschuh 7632 für Grill & Ofen aus feuerbeständigen Aramidfasern NomexTM und KevlarTM – bis 250°

    Kurz und Knapp:

    Positiv:
    + Wärmedämmung

    Negativ:
    – Ist recht klein wie ich finde (ich habe nun wirklich keine grossen Hände!)
    -> dadurch finde ich lässt er sich reeeelativ schwer anziehen… vonwegen „mal eben kurz drüber ziehen um den Topf vom Herd holen“ fällt da eher aus.

    – Die Verarbeitung finde ich um ehrlich zu sein ein wenig… najaaa… mal gucken wie lange die nähte halten, machen zumindest optisch nicht den Eindruck!
    – Farbe… gut alles Geschmackssache, meine ist es nicht.
    – Es handelt sich lediglich um EINEN Handschuh! … ich weiss es steht auch nicht gegenteiliges da, aber mal ganz ehrlich: was soll ich mit einem?! In der Küche! … hmm… in meinen Augen gehören handschuhe (genauso wie auch Schuhe) paarweise verkauft! … aber gut, da kann ja das Produkt selbst nix dafür 🙂

    …deswegen nur einen Stern abzug. Hätte ich ihn im Laden „anfassen/testen“ können, hätte ich ihn evtl. nicht gekauft…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. D.K. sagt:
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekter Handschuh, 6. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hitze-Schutz-Handschuh 7632 für Grill & Ofen aus feuerbeständigen Aramidfasern NomexTM und KevlarTM – bis 250°

    Der Handschuh ist sehr praktisch, nicht so klobig wie andere Grillhandschuhe. Habe auch die Weber Style Grillhandschuhe, diese sind RIESIG und man hat kein Gefühl in den Fingern. Der Hi-Tech Handschuh ist wesentlich dünner hält aber die Hitze genauso gut ab. Werde wahrscheinlich noch einen bestellen. Größe des Handschuhs perfekt und ich hab eher größere Hände. Preis/Leistung absolut top!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!