N°1 GRILLKÖNIG deluxe – Mein Grill, Meine Regeln – Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche Rezessionen

Juli 30, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

N°1 GRILLKÖNIG deluxe – Mein Grill, Meine Regeln – Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche

N°1 GRILLKÖNIG deluxe - Mein Grill, Meine Regeln - Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche

  • Farbe: schwarz / Druck: gold / N°1 Grillkönig deluxe – Mein Grill, Meine Regeln
  • Material: 65% Baumwolle / 35% Polyester – fester Stoff in Gastronomiequalität
  • Merkmale: funktional, bequem, belastbar – mit verstellbarem Nackenband (Druckknöpfe) und Seitentasche
  • Maße: 100 cm x 80 cm / bis 60°C waschbar
  • Marke: Grillkönig®

Hochwertige Latzschürze aus festem Stoff in Gastronomiequalität.

Durch Druckknöpfe verstellbares Nackenband, wodurch sich die Länge der Schürze variieren läßt.

Vorne rechts befindet sich eine aufgesetzte Seitentasche.

Länge ca. 100 cm (gemesssen von der Latzoberkante bis zum unteren Saum), Breite ca. 80 cm

Die Bänder der Schürze sind lang genug, um auch ein Binden vorn am Bauch zu ermöglichen.

Aufgrund des Materialmixes (65% Baumwolle / 35% Polyester

Unverb. Preisempf.: EUR 17,99

Preis: EUR 18,90

Finden Sie weitere Grillschürze Produkte

Comments

3 Responses to “N°1 GRILLKÖNIG deluxe – Mein Grill, Meine Regeln – Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche Rezessionen”
  1. Wintergriller sagt:
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nie wieder ohne…, 10. März 2010
    Rezension bezieht sich auf: N°1 GRILLKÖNIG deluxe – Mein Grill, Meine Regeln – Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche

    Super Schürze, die ich nie wieder missen möchte. Lange Bauchbändel, die auch bei einem deutlichen Warsteineransatz ein Binden von vorne zulassen und eine Nackenverstellung über Druckknopfleiste – da hat sich jemand mal was dabei gedacht. Durch den schwarzen Stoff fallen Fettspritzer und Sossenflecken nicht so schnell auf, die Schürze macht immer einen sauberen Eindruck. Und der Spruch ist für die hungrigen Mäuler vor dem Grill immer ein Hingucker.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Weise Stefan sagt:
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Schürze, 27. Dezember 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: N°1 GRILLKÖNIG deluxe – Mein Grill, Meine Regeln – Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche

    Der Stoff und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Was auf den eingestellten Bildern nicht zu sehen ist, ist das verstellbare Druckknopfband um den Kopf. Hier kann man(n) die Höhe der Schürze sehr gut einstellen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. J. Frey sagt:
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tschaka!, 4. Juli 2010
    Rezension bezieht sich auf: N°1 GRILLKÖNIG deluxe – Mein Grill, Meine Regeln – Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche

    Der Schriftzug ist auch nach dem Waschen noch dran und die Größe ist verstellbar.
    Klar riecht die Schürze anfangs noch, aber wenn man neben dem Grill steht, ist der Einwand eher unangebracht!
    Top, und immer wieder ein Gag beim Wochenendvergnügen mit Freunden.
    Auch da sie schwarz ist, sieht man nicht alle Marinadenflecken, die beim Waschen auch nicht immer 100% raus gehen.
    Viel Spaß!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!