Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz

Juli 26, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz

Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz

  • Made in Germany

Barbecue-Elektrogrill,
Tischgerät,
Thermostat,
Kontroll-Leuchte,
Windschutz, Grillflächen-Breite: 41cm,
Grillflächen-Tiefe: 26cm, 2.500 Watt

Unverb. Preisempf.: EUR 40,98

Preis:

Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz

Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz

  • Ausführung: m.Regler,Windschutz u.Fuß
  • Made in Germany

Der Standgrill Severin PG 8523 eignet sich bestens für die kleine Grillparty. Der verchromte Grillrost sowie das Heizelement lassen sich bei Bedarf oder zur Reinigung bequem herausnehmen. Die Temperatur kann über einen Temperaturregler eingestellt werden. Der integrierte Windschutz schützt das Grillgut im Freien vor Schmutz und der praktische Ablagerost unter dem Grill-Element bietet Platz für Grillzubehör oder Kochbücher und Grill-Rezepte.

Unverb. Preisempf.: EUR 49,98

Preis:

Finden Sie weitere Elektrogrill Produkte

Comments

6 Responses to “Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz”
  1. Gute Fee sagt:
    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Hier stimmt zu 95% alles, 19. Juli 2009
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz (Gartenartikel)

    Nach zwei mal Grillen nun unsere Bewertung:
    der Grill macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Grillfläche ist enorm, man kann locker Essen für 3/4 Personen auf ein mal grillen. Die Temperatur lässt sich durch den Drehregler individuell einstellen, diese Funktion fehlt bei so manchem teuren Gerät! Die Höhenverstellung ist ebenfalls ein dickes PLUS. Das Rost klappert ein wenig, erzeugt auf dem Grillgut aber ein schönes Grillmuster. Auf jeden Fall hätten wir uns eine längere Leitung gewünscht, mit 1m Länge muss man sich in direkter Nähe einer Steckdose aufhalten, oder eine Verlängerung anschließen. Beim Abwaschen ist die große Schale unhandlich, eine inliegende extra Schale fürs Wasser wäre hier eine gute Lösung gewesen. Sollte der Hersteller diese zwei Sachen mal beachten und zum positiven ändern, wird dieses Gerät alle anderen teureren in den Schatten stellen. Aber selbst wenn nicht: dieses Gerät ist top, erst recht für den Preis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Michael Marx sagt:
    29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    .. ein sehr gutes Stück !, 21. September 2009
    Rezension bezieht sich auf: Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz (Gartenartikel)

    Nachdem wir in diesem Jahr wieder sehr viele Sonnentage hatten aber leider keinen Garten zum grillen, sondern nur einen Balkon, auf dem man ja kein Holzkohlegrill betrieben werden darf, sahen wir uns bei Amazon um.
    Wir entschieden uns aus dem grossen Angebot für den Severin PG 2791, da er 1) aus emailliertem Blech ist 2) abnehmbare Windschutzbleche hat 3) eine hohe, regelbare Heizleistung (2500 Watt) besitzt 4)ein in 2 Positionen verstellbaren Rost aufweist 5) einen verhältnismäßig großen Rost hat und 6) preislich erträglich ist.
    Innerhalb von 2 Tagen war er bei uns und wurde gleich ausprobiert: Wie schon oft bemängelt ist das Anschlußkabel viel zu kurz, aber das war auch schon der einzige Minuspunkt. Die Würstchen, die Steaks konnten gut gebraten werden auch dank des Temperaturreglers . Gemüse haben wir noch nicht ausprobiert, aber darauf kommt es uns eigentlich nicht an. Die Reinigung ist einfach und rasch zu erledigen. Wir sind sehr zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. B. Robel sagt:
    39 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für diesen Preis sicherlich sehr empfehlenswert, 16. Juni 2009
    Rezension bezieht sich auf: Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz (Gartenartikel)

    Ich habe das Problem, keinen richtigen Balkon bzw. eine Terasse oder einen Garten zu haben.
    Ich verfüge lediglich über einen Wintergarten, bei welchem ich einen Großteil der Fenster aufstellen kann.

    Nun war es aber mal wieder an der Zeit zu grillen und ich habe mich für den Kauf eines Elektrogrills entschieden.

    Der Severin PG 2791 kam aufgrund seines Preis- / Leistungsverhältnisses in Frage und wurde gekauft.

    Nach den ersten Tests kann ich nur sagen.

    Kein vergleich zu einem Kohlegrill, aber er hält was er verspicht.
    Der Grillvorgang benötigt lediglich etwas mehr Zeit als bei einem gut befeuerten Kohlegrill.
    Das Geschmackserlebnis ist besser als erwartet…
    Um präzise zu sein,…es ist sogar überraschend gut.

    Zuvor habe ich bereits einen Kontaktgrill verwendet. Bei diesem war das Grillergebniss aus meiner Sicht nicht annähernd vergleichbar mit einem Kohlegrill. Bei dem Severin Grill hingegen kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.

    Fazit: Qualität der Verarbeitung – sehr gut
    Funktion – sehr gut
    Handhabung – sehg gut

    Ich kann den Grill also nur jedem Empfehlen der nicht über eine Garten eine Terasse oder einen Balkon verfügt und „mal eben“ ohne großen Aufwand Grillen können möchte. Daumen hoch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. Hype sagt:
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Gerät mit kleinem Mangel, 26. November 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz (Gartenartikel)

    Insgesamt bin ich mit dem Gerät zu diesem Preis zufrieden. Besonders gut finde ich, dass man den Grill durch einfaches Hochheben von dem Standbeinen trennen kann.
    die Temperaturregelung ist das einzig negative an diesem Grill. Es gibt im Grunde nur zwei Stufen, obwohl es ein Rad zum Einstellen der Temperatur gibt. der große Drehbereich ist völlig unnnötig und störend, da man ohne Markierungen nie so richtig weiß, wie man den Grill Einstellen soll. Von 0% bis 70% (gefühlt, da es keine Markierungen am Schalter gibt) ist der Grill quasi aus. Mit ein wenig mehr kann man ihn leicht warm bekommen. Und mit weiterem Drehen heiß. Vieleicht auch sehr heiß, wenn man bis zum Anschlag dreht, aber das wäre zuviel des Guten, da die Heizstäbe sehr nah am Fleisch liegen und man den Rost nicht verstellen kann.

    Eine paar Stufen zwischen „heiß“ und „warm“ und eindeutige Markierungen wären sehr sinnvoll, gibt es aber nich. Deshalb nur 4 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  5. M. Tölle sagt:
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Grill., 27. März 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz (Gartenartikel)

    Klasse Grill, erfüllt voll seinen Zweck und zu so einem Preis einfach unschlagbar. Schnell aufgebaut, stabil und wird innerhalb von 1 Minute heiß. (Kein Scherz). Somit kann die Grillparty losgehen. Die Grilloberfläche reicht für 4 Steaks sowie 2 Würtschen. Einfach klasse. Bin absolut mit dem Produkt zufrieden und muss auch ein großes Lob an die Bearbeitung sowie der Lieferung geben. Standard Versand gewählt. Donnerstag 14.00 Uhr bestellt. Lieferung erfolgt am Freitag, 9.00 Uhr. Einfach Klasse. Unser Grillwochenende war somit gerettet.
    Es stimmt zwar, dass das Stromkabel nur 1m lang ist, jedoch gibt es heutzutage ja auch Verlängerungskabel.

    Pro:
    + schnelle Heizzeit
    + große Grillfläche
    + Preis/ Leistung
    + einfach zum reinigen

    Contra:
    – kurzes Stromkabel

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  6. L*.*W sagt:
    13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Grill, 4. Juli 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz (Gartenartikel)

    Ich habe den Grill jetzt seit ein paar Wochen und dank Sommer auch schon oft im Einsatz gehabt.
    Positiv: Schnell heiß, leicht zu reinigen, annehmbarer Preis, auch für mehr als zwei Personen geeignet.
    Negativ: Leider ist das Grillrost nicht höhenverstellbar, so das Fleisch schon mal an die nahe gelegene Heizspirale kommt.
    Das Kabel reicht durchaus für eine Steckdose in unmittelbarer Nähe, und für alle anderen hat man das Verlängerungskabel erfunden ^^

    Fazit: Guter Grill, mit kleinem Mangel. Zu empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!