Tristar SA-2839 Italia Sandwichgrill

Juli 30, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Tristar SA-2839 Italia Sandwichgrill

Tristar SA-2839 Italia Sandwichgrill

  • Aus Edelstahl
  • Schwänkende Deckel
  • Antihaftbeschichtete Platten

Der Sandwich-Grill Tristar SA-2839 eignet sich perfekt für das Zubereiten von Toasti’s oder kleinen Panini’s. Die Antihaftbeschichtung der Grillplatten ermöglicht einen einfachen Umgang und leichte Reinigung. Der SA-2839 hat ein hitzebeständiges Kunststoffgehäuse mit zwei integrierten Kontrollleuchten und schaltet bei unzulässigem Temperaturanstieg automatisch ab.

Unverb. Preisempf.: EUR 38,98

Preis:

Comments

3 Responses to “Tristar SA-2839 Italia Sandwichgrill”
  1. Herbert Ritter "Herbert Ritter" sagt:
    42 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Günstiger Toaster, der keine Wünsche offen lässt, 27. März 2010

    Da der letzte Sandwich-Toaster wieder mal das zeitliche gesegnet hatte (durch Abbrechen des Verschlussmechanismus)wollte ich mal einen haben, der nicht wieder so einen Billigmechanismus im Verschluss hat.
    Mit dem Tristar SA-2839 hab ich ein Gerät erworben, das solche Probleme sicher nicht haben wird. Das einzige Problem was ich mit dem Teil hatte, war die Größe. Ich musste in der Küche erst ein neues Brett Installieren, auf dem der Toaster den Platz fand. Mein Sohn, der fast nur sich von Toasts ernährt findet diesen Toaster Klasse, er hat ihn seit dem Kauf täglich verwendet. Der Vorteil ist, dass nicht nur Toasts bereitet werden können sondern man kann auch Andere Dinge hineingeben (z.B. Türkisches Brot, Paninis,…).
    Ich bin voll zufrieden mit dem Teil.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Geri sagt:
    13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht zufriedenstellend, 3. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Tristar SA-2839 Italia Sandwichgrill (Haushaltswaren)

    Ich hätte den Sandwichgrill am liebsten wieder zurückgegeben nachdem ich bei der ersten Verwendung gemerkt habe, dass einige Bereiche der Grillfläche sehr heiß werden, während andere gerade mal warm sind. Die Hitzte lässt sich auch nicht regeln. Außerdem wird das Gehäuse sehr heiß, was besonders unangenehm ist weil das Gerät ja keinen Ein/Aus-Schalter hat sondern nur durch Einstecken des Stromsteckers in Betrieb genommen werden kann und man somit immer aufpassen muss, dass das Kabel ja nicht zu nah am Gehäuse ist.
    Die Reinigungsmöglichkeit ist ok, die Grillfläche aber nicht abnehmbar. Die Mechanik macht zwar nicht den solidesten Eindruck, es gibt aber bisher keine Probleme, durch die drehbare Lagerung der oberen Grillfläche kann Grillgut verschiedener Höhe mit voller Auflagefläche erhitzt werden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Till Klampaeckel sagt:
    17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Belastbarer Sandwich-Maker, 28. August 2010

    Wieso ich mich fuer diesen Sandwich-Maker entschieden hab?

    Ganz einfach, bei 99% der anderen Sandwich-Maker sind einfach Teile die schnell kaputt gehen. Besonders belieb ist diese „Lasche“ die den Deckel mit dem Boden verbindet. Der dort aufgebaute Druck fuehrt dazu, dass die Dinger frueher oder spaeter abbrechen und dann sind die Sandwich-Maker meist gar nicht oder nur noch bedingt zu gebrauchen. Diese Erfahrung habe ich mit diversen Geraeten hinter mir.

    Natuerlich ist das eine subjektive Beobachtung aber beim Tristar SA-2839 sehe ich noch nicht was kaputt gehen koennte.

    Weitere Vorteil ist, dass ich eher auf diese Grillstreifen-Optik stehe, als auf irgendwelche Muster/Formen die in Brot eingebrannt werden. Noch dazu, weil’s bei vielen Geraeten einfach zu viel Hitze ist und die Sandwiches dadurch hart werden. Natuerlich kann man auch hier das Sandwich im Sandwich-Maker vergessen und hat dann Kohlenstoff – davor schuetzt das Geraet nicht.

    Last but not least toastet der Tristar nicht nur Toastbrot sondern auch Chiabatta und andere Sorten die viel zu gross oder unhandlich fuer andere Sandwich-Maker sind.

    Ich habe mir den Tristar vor knapp drei Wochen gekauft und seitdem jeden Tag im Einsatz. Soweit ist er sehr schnell, zuverlaessig, einfach zu reinigen und tut eben genau das was er soll – Sandwiches. 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!