BEEM D1000.220 Cater Pro, Kontaktgrill – Preis-/Leistungssieger 01/2012

August 4, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

BEEM D1000.220 Cater Pro, Kontaktgrill – Preis-/Leistungssieger 01/2012

BEEM D1000.220 Cater Pro, Kontaktgrill - Preis-/Leistungssieger 01/2012

  • Fettlos kontaktgrillen

Typ: KontaktgrillGewicht: 6.65 kg (ca.)Zusatzinformation:gerippte obere und untere Grillplatteschwebende obere Grillplatte passt sich automatisch der Form bzw. Höhe der Speisen anherausziehbare und abnehmbare Öl auffangschalemit Distanzhalter für die Zubereitung von Lahmacun, Pizza und ähnlichen Speisenstufenlos bis ca. 240°C regelbares ThermostatGeräteboden mit Kabelaufwicklungeinzigartiges Verschlusssystem zur Arretierung der Grillplattenvertikaler und horizontaler VerstauETM Testmagazin

Unverb. Preisempf.: EUR 83,98

Preis:

Comments

3 Responses to “BEEM D1000.220 Cater Pro, Kontaktgrill – Preis-/Leistungssieger 01/2012”
  1. nille sagt:
    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich ein richtiger Kontaktgrill, 6. Mai 2011
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BEEM D1000.220 Cater Pro, Kontaktgrill – Preis-/Leistungssieger 01/2012 (Haushaltswaren)

    Nachdem ich ein begeistertet George Foreman – Grill Fan bin, entschied ich mich zusätzlich für ein größeres Modell. Leider gibt es in Europa meine Wunschmodelle dieser Firma nicht.

    Daher, war ich nach der Suche nach einem vernünftigen Grill der ordentlich Power hat.

    Zuerst muss man sagen, dass ich die Erfahrung machen musste dass in Europa die meisten Kontaktgrills mit 2000 Watt angeboten werden. Das ist jedoch zu wenig!
    Mit diesen Grills ist es nicht möglich vernünftig zu grillen, schon gar nicht bei einem Grillvolumen von 3 Steaks. Es wird eher gegart und es sieht und schmeckt auch so.

    Nach meinen bitteren Erfahrungen und Retoure wurde ich aufmerksam auf den Beem D1000.220.

    Grund dafür war, dass er von Amazon erheblich billiger angeboten wurde (UVP 149 Euro kann man bei der Herstellerseite ersehen) und die Leistung von 2200 Watt hatte.

    Nach meinem ersten Kontakt mit dem Grill war ich begeistert. Genau so stark wie mein kleiner alter Foreman . Das Fleisch war ein Genuss.

    Sonntag’s gab es dann 3 große Steaks und sie wurden so wie sie vom Grill sein sollten! Herrlich!

    Daher gibt’s volle 5 Sterne von mir!.

    Eine Anmerkung:

    Ich habe festgestellt das einige negative Punkte angesporchen wurden von.

    #Lässt sich nicht abschalten nur wenn man den Stecker zieht
    # Tropft
    #…

    Es ist ein Grill!!! ,der auf das wesentliche beschränkt ist. 5 Stufen mit ordentlich Power und guter Verarbeitung, alles andere sind meiner Meinung nach Ingenieur Träume, die eh nicht grillen können 😉

    Ach bevor ich es vergesse. Es ist vorzuheben dass der Grill in einer Schräglage sich befindet. So kann es gewährleistet werden, dass das Fett auch in eine Schale abfließen kann und nicht im Grill sich sammelt.

    Den Fettauffänger nutze ich nicht, ich nutze die externen von meinem Foreman’s.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. R. Wolf "umweltwolf" sagt:
    80 von 85 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    In Ordnung, aber mit einigen kleinen Schwächen, 11. November 2010
    Von 
    R. Wolf „umweltwolf“ (Oberreifenberg) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: BEEM D1000.220 Cater Pro, Kontaktgrill – Preis-/Leistungssieger 01/2012 (Haushaltswaren)
    Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

    Ein Tischgrill ist weder Fisch noch Fleisch, dachte ich. Mit dem Beem D1000 bin ich jedoch einigermaßen zufrieden, auch wenn er einige Schwächen hat. Das Wichtigste ist, das Steak und der Hamburger gelingt. Die Bewertung im Einzelnen:
    Positiv:
    + Der Grill ist, was die Metallteile und den Teflon-beschichteten Teile angeht, sehr gut verarbeitet
    + Die Grillfläche ist relativ groß, ausreichend für mehrere Hamburger oder mehrere mittelgroße Steaks
    + Der Grill nimmt zusammengeklappt und stehend recht wenig Raum ein
    + Wenig Geruchsbelästigung und wenig Fettspritzer beim Grillen
    + Das Grillen geht recht schnell
    + Die Teflonbeschichtung ist leicht zu reinigen
    + Das Design ist mit ein paar Einschränkungen (siehe unten) prinzipiell gut durchdacht

    Kritisch:
    – Alle Plastikteile machen in der Verarbeitung nicht den soliden Eindruck wie die Metallteile
    – Der Plastikregler für die Grilltemperatur ist sogar sehr wackelig, man hat immer den Eindruck, er bricht gleich ab (merkwürdigerweise hält er bisher)
    – Die Fett-Auffangschale ist sehr wackelig, funktioniert aber
    – Beim Aufklappen des Grills zur Entnahme des Gegrillten tropft immer etwas Fett hinter den Grill und auf die Kabel
    – Der Grill hat keinen Ausschalter, man kann nur den Stecker ziehen, unbedingt darauf achten, dass die Steckdose nicht hinter dem Grill ist und man gut heran kommt!
    – Die Oberfläche des Deckels wird sehr heiß, dies läßt sich konstruktionsbedingt wohl nicht ganz vermeiden, aber hier wäre mehr Isolierung besser gewesen

    Im Fazit ist der Grill ok, hat aber einige Schwächen. Als Winter-Ersatz für einen richtigen Holzkohlegrill in Ordnung. Würde der Hersteller Beem nachbessern, könnte als Nachfolgeprodukt ein richtig guter Grill herauskommen, denn die Mängel wären leicht abzustellen! So eher oberes Mittelmaß.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Tante "Emma" sagt:
    39 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Essen in Sekundenschnelle, 6. November 2010
    Von 
    Tante „Emma“ (aus einem Dorf im nördlichsten Norden) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      
    (TOP 50 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: BEEM D1000.220 Cater Pro, Kontaktgrill – Preis-/Leistungssieger 01/2012 (Haushaltswaren)
    Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

    Den Beem Kontaktgrill aus seinem monstermässig großen Paket herauszuschälen, war eigentlich das negativste Erlebnis, das wir bisher mit ihm hatten.
    Er sieht sehr formschön und solide aus und lässt sich gut verstauen, da man ihn verriegeln und dann vertikal, also hochkant aufbewahren kann. Allerdings ist er bei uns zur Zeit ständig in Gebrauch und muß gar nicht verstaut werden!
    Zum Heizen steckt man den Stecker in die Steckdose. Nun ja, hier hätte ich mir tatsächlich einen Ein- und Ausschalter gewünscht. Aber so tragisch ist sein Fehlen auch wieder nicht, da unsere Steckdosen solide montiert sind.
    Er heizt schnell vor, wenn man ihn dabei schliesst- so wie es ja auch in der Betriebsanleitung geraten wird. Aber: Vorsicht beim Anfassen. Alles außer der Kaltgriffzone am Griff ist ziemlich heiß.
    Die erwünschte Temperatur ist schnell erreicht und das Teil kann beladen werden. Wir haben bisher Pizza, Steaks, Eier mit Bacon und vor allem Toasts in allen Varianten gemacht und haben keinerlei Beanstandungen. Nur einen Tipp: vorher den Tisch decken, sonst kommt man nicht hinterher. Ganz klarer Vorteil gegenüber Pfanne und Backofen!! Man verbraucht viel weniger Energie und spart eine Menge Zeit! Auf der großzügig bemessenen Grillfläche bekommt man acht Toasts normaler Größe parallel fertig!
    Die Reinigung der fest montierten Grillplatten ist unproblematisch. Hier war ich ein wenig unsicher, ob ein Grill mit mobilen Grillplatten nicht doch praktischer ist. Bisher finde ich das nicht, denn die PLatten lassen sich durch die hochwertige Beschichtung gut reinigen und würden, wenn man sie zum Reinigen abnimmt, in der Spülmaschine vielleicht schnell beschädigt werden.
    Wir sind jedenfalls super zufrieden mit dem Grill.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!