Caso MG 20 Menu Mikrowelle / 800 W / 1000 Watt Grill / 20 L Garraum / Edelstahl / Sound On/Off / Haus und Garten Test 07/2012 Gut 2.1

August 17, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Caso MG 20 Menu Mikrowelle / 800 W / 1000 Watt Grill / 20 L Garraum / Edelstahl / Sound On/Off / Haus und Garten Test 07/2012 Gut 2.1

Caso MG 20 Menu Mikrowelle / 800 W  / 1000 Watt Grill / 20 L  Garraum / Edelstahl / Sound On/Off / Haus und Garten Test 07/2012 Gut 2.1

  • 20 Liter Garraum
  • komplett aus Edelstahl
  • NEU Sound On/Off – individuell einstellbar
  • 800 Watt Mikrowelle
  • 1000 Watt Grill
  • 5 Mikrowellenleistungsstufen
  • 14 automatische Kochprogramme
  • 1 Kombiprogramm Mikrowelle 55 % & Grill 45 %
  • 1 Kombiprogramm Mikrowelle 30 %

Artikel: D-2838906000
Kategorie: Büroartikel-Haushaltsgeräte
Hersteller: CASO
Part Nr.: 3320
EAN: 4038437033205

Unverb. Preisempf.: EUR 119,00

Preis:

Comments

3 Responses to “Caso MG 20 Menu Mikrowelle / 800 W / 1000 Watt Grill / 20 L Garraum / Edelstahl / Sound On/Off / Haus und Garten Test 07/2012 Gut 2.1”
  1. Ernst Rammert sagt:
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die Optik ist sehr schön, Die Bedienung einfach., 2. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Caso MG 20 Menu Mikrowelle / 800 W / 1000 Watt Grill / 20 L Garraum / Edelstahl / Sound On/Off / Haus und Garten Test 07/2012 Gut 2.1 (Misc.)

    Preis und Leistung sind super, die bedienung ist leicht zu verstehen. DieOptik spricht einfach an,und verschönert jede Küche.
    Die Leistung des Gerätes ist gut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 888 sagt:
    4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Wer auf Kratzer am Gerät steht…, 10. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Caso MG 20 Menu Mikrowelle / 800 W / 1000 Watt Grill / 20 L Garraum / Edelstahl / Sound On/Off / Haus und Garten Test 07/2012 Gut 2.1 (Misc.)

    … sollte hier zuschlagen !
    Die zuerst gelieferte Caso hatte Kratzer oben auf dem Blech (trotz blauer Schutzfolie, welche unbeschädigt war), Kratzer vorne rechts oben am Display (wo die Uhr zu sehen ist), und der Griff zum öffnen der Tür war am oberen Haltepunkt locker.
    Und das alles, obwohl die Verpackung absolut unbeschädigt war.
    Die Mikrowelle wurde dann auch prompt von mir zurückgeschickt, und eine Neue wurde mir zugestellt.

    Was soll ich sagen ? Die Neue hatte am Blech oben diesmal keine Kratzer, auch der Griff war ordnungsgemäß fest. ABER : Schon wieder Kratzer am Display !!!
    Auch bei dieser Lieferung war die Verpackung absolut in Ordnung.

    Das bringt mich zu der Vermutung, dass die Geräte scheinbar ab Hersteller lieblos behandelt werden. Anders kann ich mir nicht erklären warum ein Gerät dieser Preisklasse solche äußeren „Schäden“ davonträgt.

    Im Betrieb macht der „Antrieb“ von dem Glasteller recht merkwürdige Geräusche. Zudem finde ich die Leistung zu schwach. Obwohl meine „Alte“ auch nur 800 Watt hatte, war das Essen dort nach 2,5 Minuten heiss, und die Caso hier braucht satte 4 Minuten.

    Eigentlich habe ich jetzt schon keinen Bock mehr auf den Kasten. Aber ich bin die Umtauscherei leid… Vielleicht verschenk ich das Ding einfach, oder jage Es im Garten hoch.

    Mein Fazit : Einmal Caso und nie wieder.
    Ach, zwei Sterne gibts dennoch weil das Design schick, und der Piepston abschaltbar ist. Das wars aber auch schon.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. JP sagt:
    3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Design und Funktion gut, 15. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Caso MG 20 Menu Mikrowelle / 800 W / 1000 Watt Grill / 20 L Garraum / Edelstahl / Sound On/Off / Haus und Garten Test 07/2012 Gut 2.1 (Misc.)

    Wie wichtig ist das Design? Jedenfalls mußte eine neue Mikrowelle her als Ersatz für die alte Moulinex, deren Gehäuse inzwischen vergilbt war. Die Wahl fiel auf die Caso in der kleinen 20 Liter Variante. Groß genug für uns, ein großer Teller mit 27cm Durchmesser paßt hinein.
    Das Gerät erfüllt vollständig den Zweck und läuft leise. Die Bedienung ist allerdings deutlich aufwändiger als mit den früher üblichen 2 Drehreglern. Zum Einstellen von Leistung und Zeit sind einige Tastendrucke und ein ziemliches Kurbeln am unteren Knopf (Zeit in 10s Schritten) erforderlich. Sehr gut, daß bei diesem Modell nun der Piepston abzustellen geht, sonst hätten wir wohl 20-50 Piepser.
    Allerdings wird bei der Abwahl der Töne entgegen den Angaben in der Gebrauchsanweisung doch auch der Signalton bei Ablauf der Zeit mit abgestellt.
    Weitere kleine Kritikpunkte sind 2 nicht so schöne Schrauben an den Seiten des Gerätes und der Umstand, daß die Mikrowelle im Anlieferungszustand kippelte. Die Füße sind nicht einstellbar, ich habe mir mit Unterkleben verschieden hoher Filzgleiter geholfen.
    Alles in allem für diesen Preis ein gutes Gerät, ich gebe 4 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!