Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizofen

August 15, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizofen

Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizofen

  • Sauerstoffmangelsicherung
  • Katalyt – Keramikbrenner
  • Piezozünder
  • Thermoelektrische Zündsicherung

BRAUCHT WENIG PLATZ — BIETET VIEL WÄRME EINHELL Keramik Gasheizer 
KGH 4200  fabrikneu und originalverpackt Elektroheizung Wellenheizung Ofen Öfchen Stromheizung Heizstrahler Wärmewellenheitzung Partystrahler Radiator Heizung Heizer Strom Warm Wärme

Der mobile Keramik Gasheizer benötigt keinen Kaminanschluss und kann mit handelsüblichen 5-11 kg Camping – Gasflaschen betrieben werden.  Das Gerät erzeugt eine angenehme Strahlungswärme.  Die He

Unverb. Preisempf.: EUR 89,95

Preis:

Comments

3 Responses to “Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizofen”
  1. Arnie sagt:
    20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Heizofen, 10. Juni 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizofen (Werkzeug)

    Dieser Gasheizofen ist vom Preis-Leistungsverhältnis her o.k. Sehr gute Heizleistung. Optisch recht ansehnlich.
    Einziger Wermutstropfen sind die zu klein geratenen Rollen, die insbesondere mit einer 11 kg – Flasche ihre Probleme haben. Ich habe daher 4 große Gummirollen aus dem Baumarkt montiert.Wegen der zu klein dimensionierten Rollen erfolgt daher 1 Stern Abzug.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. TichauerHarald "tichybaldi" sagt:
    33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einhell 2332330 KGH, 18. November 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizofen (Werkzeug)

    Super Gerät. Es heizt meine Garage, in der ich Holzarbeiten durchführe, trotz minus 8 C°, auf 15 C° plus.
    Niedrieger Verbrauch auch bei hoher Stufe. Sehr leichte Montage.
    Sehr empfehlenswert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. jeibee sagt:
    29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Gasofen für Wintergarten, 29. Dezember 2010
    Rezension bezieht sich auf: Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizofen (Werkzeug)

    Unsere Blumen (Trompetenbäume, Asperagus etc) überwintern wir in unserem unbeheizten Wintergarten, umbauter Raum ca 125 m³. Um die Temperatur dort im Plusbereich zu halten, suchten wir eine entsprechende Heizquelle. Der Versuch mit einem elektrischen Radiator zeigte, dass dieser nicht die entsprechende Leistung erbrachte. So stiessen wir auf den Einhell KGH4200, da auch der Anschaffungspreis tragbar war. Nachdem das Gerät geliefert worden war, wurde es sofort getestet. Wir bemerkten ziemlich schnell einen steten Gasgeruch, waren aber der Meinung, das läge daran, dass es ein neues Gerät war und würde sich im Laufe der Zeit bessern. Diese war leider nicht der Fall. Wir setzten uns per Email mit Einhell in Verbindung und teilten unser Problem mit. Innerhalb weniger Tage wurde der Gasofen kostenfrei abgeholt und 1 Woche später ein neues Gerät geliefert. Bei diesem Gerät trat der Gasgeruch nicht mehr auf. Die Heizleistung reicht aus, um den Wintergarten frostfrei zu halten. Bei einer Aussentemperatur von -5° ist im Wintergarten, nach einer Brenndauer von 2 Stunden, eine Temperatur von etwa +6°. Zu kalt um dort gemütlich zu sitzen, aber warm genug für die Pflanzen. Mehr wollten wir aber auch nicht bezwecken.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!