Feuerkorb massiv, Feuerstelle rund mit Grill, Terassen Garten Feuer Korb XL (LHS)

August 17, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Feuerkorb massiv, Feuerstelle rund mit Grill, Terassen Garten Feuer Korb XL (LHS)

Feuerkorb massiv, Feuerstelle rund mit Grill, Terassen Garten Feuer Korb XL (LHS)

  • 1 Stück Feuerkorb / Gartenfeuer / Terassenfeuer / Feuerstelle (ohne Deko)
  • Mit Grill (seperate Glutschale und Grillrost inkl.)
  • Den Grillrost (verchromt) und die Glutschale kann man rausnehmen, so dass man auch nur den Feuerkorb nutzen kann / Massive stabile / robuste Ausführung
  • Material: Metall schwarz beschichtet
  • Maße: Gesamthöhe ca. 69cm / Durchmesser oben ca. 47cm / Durchmesser mittig ca. 25cm (Korbbehälter unten) / Durchmesser unten ca. 50cm (Bodenplatte)

Weitere Garten-Artikel finden Sie im Shop.

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis:

Hesani 80 cm Feuerschale FSTT800 800 mm Feuerkorb Feuerstelle Lagerfeuer Metallschale Pflanzschale von Hesani GmbH

Hesani 80 cm Feuerschale FSTT800 800 mm Feuerkorb Feuerstelle Lagerfeuer Metallschale Pflanzschale von Hesani GmbH

  • Feuerschale 80 cm Durchmesser
  • schönes Design
  • Schale tiefgezogen

HESANI Feuerschale FS800

schöne große XXL Feuerschale

Daten:

Durchmesser: 80 cm

Höhe: 255 mm

Material: Stahl Thermolackiert

Gewicht: ca. 8,5 kg

Unverb. Preisempf.: EUR 79,95

Preis:

Comments

One Response to “Feuerkorb massiv, Feuerstelle rund mit Grill, Terassen Garten Feuer Korb XL (LHS)”
  1. Janet sagt:
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Keine gute Qualität und Fehler am Artikel, 13. Februar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hesani 80 cm Feuerschale FSTT800 800 mm Feuerkorb Feuerstelle Lagerfeuer Metallschale Pflanzschale von Hesani GmbH

    Die erworbene Feuerschale hat sich als mangelhaft herausgestellt.

    1 Fuß hatte falsche Bohrungen, somit konnte er nicht montiert werden, er stand schief an der Schale – musste mein Mann erst in Eigenarbeit beheben, damit die Schale erstmal gerade steht.
    Die Bohrungen der anzuschraubenden Füße passen allgemein nicht, sie sind zu klein bzw. zu eng im Abstand – auch dies musste mein Mann noch erledigen.
    Der mitgelieferte Schraubenschlüssel verbiegt sich sofort beim ersten Anziehen, dann habe ich gemerkt, er lässt sich mit 2 Fingern auch verbiegen, somit nicht für den Gebrauch geeignet – wir haben dann einen eigenen Schraubenschlüssel verwendet, der auch funktioniert.
    Die anzuschraubenden Füße haben zudem keine Fußplatte, weshalb die scharfen Kanten der Füße sich ins Erdreich bohren und die Schale mit der Zeit versinkt – kein schöner Anblick.
    Die Blechstärke mit nur 1,5 mm Stärke lässt auf keine lange Zukunft hoffen.
    Weiterhin brennt die aufgebrachte Farbe sehr hässlich und mit Rückständen ab und hinterlässt kein ansehnliches Bild. Da ich noch eine weitere Schale aus reinem Schwarzstahl habe, kenne ich den Unterschied und werde somit meine alte Schale weiterhin benutzen, die neue von Hesani wandert in den Schrott, denn Fußplatten wollen wir nun nicht mehr anbauen, damit die Schale wenigstens nicht ins Erdreich rutscht.
    Und es gibt keine Bohrung für den Wasserablauf – man kann die Schale daher nicht draußen stehen lassen, sie würde voll Wasser laufen oder man muss sich auch noch selbst ein Loch bohren…

    Mein Fazit: Ich habe mich geärgert, diesen Kauf getätigt zu haben und kann die Schale nicht weiterempfehlen bei so vielen Mängeln.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!