Feuerschale München Ø 55cm

August 17, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Feuerschale München Ø 55cm

Feuerschale München Ø 55cm

  • Füße abschraubbar!!! Material: Stahl
  • aus eigener Herstellung / Made in Germany
  • Stärke: ca. 3 mm; Schalentiefe: ca. 14 cm
  • Durchmesser: ca. 55 cm Höhe: ca. 31 cm; Gewicht (Netto): ca. 13 kg
  • Auf Wunsch mit Bohrung für Wasserablauf

Die Feuerschale sorgt für gemütliche Abende in Ihrem Garten und ist auf alle Fälle der Blickfang auf Ihrer nächsten Gartenparty. Kinderleicht zu verstauen, mittels am Boden angeschweißter Gewinde und dadurch abschraubbaren Füßen!

Unverb. Preisempf.: EUR 57,95

Preis: EUR 49,90

Finden Sie weitere Feuerschale Produkte

Comments

3 Responses to “Feuerschale München Ø 55cm”
  1. Chris sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach klasse!, 13. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Feuerschale München Ø 55cm

    Ich wollte schon immer eine Feuerschale und hab mich endlich auf die Suche gemacht.
    Allein bei Amazon gibt’s ja gefühlte 100 verschiedene, alle natürlich ähnlich aber eben doch ein wenig verschieden, die Wahl war schwer.

    Mein Problem war der Platz zum Verstauen bei Nichtgebrauch. Sie durfte also nicht zu groß und auch nicht zu hoch sein, da ich Sie im Gartenhaus an die Wand hängen wollte, deswegen sollten die Füße nicht zu weit in den Raum reinstehen.

    Ich suchte lang, bei einer Schale las ich, dass man die Füße zwar abschrauben konnte, etwas umständlich anscheinend mit Schrauben durch Löcher im Schalenboden, auch haben anscheinend die Löcher nicht so toll gepaßt, so dass man nachbohren mußte, andere Schalen hatten keine Griffe, so dass das mit dem Aufhängen etwas schwer geworden wäre (ich hätte halt dann am Schalenrand ein Loch reingebohrt).

    Da fand ich dann zuletzt noch die Feuerschale „München“. Die gefiel mir sehr vom Design, Griffe hatte sie auch, nur die Beine waren etwas höher als bei den anderen Schalen und ich hatte Angst, dass sie eben zu weit in den Raum reinragen wenn sie an der Wand hängt.

    Wie erstaunt war ich, als die Schale kam. Obwohl es nicht in der Beschreibung steht sind nämlich die Füße abschraubbar, und zwar ganz ideal mittels am Boden angeschweißter Gewinde. ich brauch also nicht mal Werkzeug, einfach den Fuß nehmen und am Boden mittels Hand festschrauben, super. Die Höhe ist auch klasse, die reicht nämlich um gemütlich die Füße etwas unter die Schale zu stellen, da wird’s an kühleren Tagen schön warm.

    Und beim Verstauen einfach Füße ab, dann ist die Schale grad noch ca. 10cm hoch und ab damit an die Wand. Und auch der Durchmesser von 55cm ist für den Garten absolut genügend. Als Erstausstattung hab ich mir noch das Buchenholz 30kg von Amazon mitbestellt, zwar im Verhältnis nicht billig, aber so konnte ich bei Lieferung gleich loslegen und hab jetzt Zeit mich in der Umgebung um günstigse Holz umzuschauen.

    Ein Topprodukt, gut verarbeitet sehr stabil und formschön.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. d sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    gute Qualität + preisWERT, 24. November 2012
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Feuerschale München Ø 55cm

    Zügige Lieferung. Die Feuerschale gefällt uns ausgezeichnet, ist von guter Qualität und – soweit ich vergleichen konnte – dabei sehr preiswert. Die abschraubbaren Beine sind praktisch bei der Aufbewahrung – bei uns hängt die Schale in der Garage an der Wand (draussen bleiben sollte sie nicht, wenn sie nicht rosten soll). Habe noch mit Schmirgelpapier die Grate an der Kante weggenommen, das ging in weniger Minuten. Die 55cm Durchmesser sind für normales Spaltholz noch ausreichend groß, für größere Scheite sonst ggf die größere Variante in Betracht ziehen, also Berlin statt München! 🙂
    Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. M.T. sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erstklassige Qualität!!, 2. November 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Feuerschale München Ø 55cm

    Seit einiger Zeit wollte ich mir eine Feuerschale zulegen. In Sommer bin ich durch die Baumärkte gezogen, um mich nach entsprechenden Produkten umzusehen. Die Schalen waren oft schlecht verarbeitet, meist schon verrostet, das verwendete Material machte keinen sonderlich langlebigen Eindruck. Dazu kam dann noch der recht ordentliche Preis für den Schrott.

    Irgendwann schaute ich endlich bei Amazon nach und landete bei der Feuerschale München der Firma Czaja Stanzteile. Die wenige Rezensionen waren ermutigend. Also los!

    Am übernächsten Tag kam die Schale sehr gut verpackt an. Großes Lob für dieses Tempo! Nach dem Auspacken war die Schale in kürzester Zeit zusammengebaut. Die Füße ließen sich einwandfrei anschrauben. Insgesamt wirkt die Feuerschale sehr gut verarbeitet und äußerst robust. Mit Sicherheit werden wir viel Freude daran haben.
    Die Größe ist für eine normale Verwendung im Garten völlig ausreichend.

    Vielen Dank und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!