Grillen. für Feinschmecker

August 21, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Grillen. für Feinschmecker

Grillen. für Feinschmecker

Das Kochbuch für den Grillmeister.

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Preis:

Ähnliche Grillen Produkte

Comments

3 Responses to “Grillen. für Feinschmecker”
  1. Sir Bebe sagt:
    47 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Rezepte gegen langweiliges Grillen, 2. Juli 2002
    Von Ein Kunde

    Dieses Buch ist der Hammer. Ich koche gerne und leidenschaftlich und vor allen Dingen nicht langweilig. Dieses Buch ist dafür bestens geeignet. Für alle Grillfans, denen das leidige Nackensteak etc. zum Hals raushängt und die einmal besondere Rezepte ausprobieren wollen. Es gibt Grillvariationen aus allen Ländern (indisch, thailändisch, amerikanisch, orientalisch …) und dazu Beilagen, Marinaden, Saucen … einfach wunderbar!!! Schon beim Durchlesen läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Wer dieses Buch nicht hat ist selber Schuld.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Peter Schmid sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Top. Viele tolle neue Ideen fürs Grillen., 21. Dezember 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grillen. für Feinschmecker (Gebundene Ausgabe)

    Endlich wieder ein Grillbuch, dass auch für „öfter Griller“ noch Tipps und Kniffe bereithält. Auch die Grundlagenvermittlung ist gut gelungen, so kann man auch selber das gelernte kreativ neu umsetzen.
    Die Rezepte sind nachvollziehbar und vollständig, d.h. Grillhitze, Garzeiten und -temperaturen sind immer gut angegeben, sodass man auch als Anfänger nicht gefrustet wird. Wo komplizierte Vorbereitung von Nöten sind (bspw: Tintenfisch zerlegen) wird mit Einzelbilder alles sauber erklärt, top.
    Das Buch ist wertig gestaltet, legt aber den Schwerpunkt nicht, wie andere, aufs „drum rum“, sondern aufs Grillen, ebenfalls top.
    Mit 19,95 stimmt hier auch das Preis/Leistungsverhältnis zu einer Weber bzw Raichlen Bibel. Ebenfalls im Gegensatz zu den beiden zuletzt von mir rezensierten Büchern.
    4 Sterne, weil mir der BBQ Anteil (indirekt, Low and Slow) fehlt. Ist aber eine persönliche Meinung, es steht ja auch „Grillen“ drauf. Dafür sind die Rezepte aber nicht so veramerikanisiert.
    Das Buch hat mich weitergebracht, klare Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genial, 11. Februar 2009
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Grillen. für Feinschmecker (Gebundene Ausgabe)

    Ich habe eine alte Ausgabe bei Freunden gesehen und sofort das Buch bestellt. Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe ist wirklich neuartig und höllisch gut. Ich kanns nur weiter empfehlen. Ich freue mich auf den Sommer, dann kann ich die Sachen auch auf dem Grill testen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!