Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel Rezessionen

August 3, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel

Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel

  • Gulaschkessel 10 Liter emailliert
  • Deckel für 10 Liter Kessel emailliert
  • Lieferung mit Edelstahl Schöpfkelle
  • Originalprodukt von Grillplanet®
  • Grösse:Ø oben: ca. 38 cm, Ø unten: ca. 23 cm, Höhe: ca. 18 cm

Dieser Gulaschkessel von Grillplanet® wird in Ungarn nach einem traditionellen Verfahren hergestellt. Alle Arbeitsschritte werden in Handarbeit durchgeführt. Wir verbürgen uns für die Originalität aus Ungarn. Leider kommen in letzter Zeit auch in diesem Bereich Produkte aus dem asiatischen Markt in den Handel. Diese werden auch als Produkt aus Ungarn angeboten. Vergleichen Sie selbst und vertrauen auf unser Versprechen nur original in Ungarn hergestellte Ware zu erhalten.

Gulasc

Unverb. Preisempf.: EUR 24,90

Preis: EUR 22,90

Comments

3 Responses to “Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel Rezessionen”
  1. A. Elflein "Der Elflein" sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Zum Kochen über dem Lagerfeuer echt empfehlenswert!, 4. Januar 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel (Gartenartikel)

    Meine Frau hat mir zu Weihnachten den Kessel mit 25 Liter geschenkt: „echte Männer brauchen auch große Töpfe :-)“. Ich habe mich so darüber gefreut, dass ich gleich noch die 10 Liter-Variante für kleine Feiern nachbestellt habe. Der kleine Kessel wurde pünktlich vor Sylvester geliefert – ein großes Lob an den Versender!
    Zum Sortiment gehören außerdem ein Holzlöffel und eine DVD, die DVD habe ich aber noch nicht angeschaut. Der Boden des Kessels ist abgerundet (nicht flach) und somit für den Elektroherd nicht geeignet. Über dem Feuer ist die Rundung recht praktisch zum Rumrühren. Der Henkel ist robust und gut ausbalanciert. Der Topf kippt nicht, weder beim Kochen, noch beim Schöpfen. Der Deckel schließt gut.
    Vor dem ersten Kochversuch habe ich den Kessel erst einmal ordentlich „durchgeglüht“, manche beschichteten Produkte stinken beim ersten Erhitzen recht ordentlich. Das „Durchglühen“ war hier aber nicht erforderlich, habe nichts gerochen. Dummer Weise ist mir dabei aber gleich der Kunststoffknauf auf dem Deckel angeschmolzen und abgefallen, habe den Knauf durch einen Holzgriff ersetzt.
    Der Deckel vom kleinen Kessel scheint einmal heruntergefallen zu sein, er hat am Rand eine Delle und innen ist das Email abgeplatzt. Früher oder später wird sich dort wohl Rost bilden. Der große Kessel ist aber tadellos.
    Kleiner Tipp: Um Suppe für 5-7 Personen zu kochen, genügt ein halb gefüllter 10 Liter-Kessel. Der ist auch handlicher zu bedienen als die großen Varianten und die Aufhängung an der Feuerstelle muss nicht ganz so robust sein. Wir haben die Suppe am Tag vorher vorgekocht und später über dem Feuer erhitzt. Innerhalb von 15 Minuten war die Suppe heiß.
    Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt, Kochen auf offenem Feuer ist auf jeder Party ein Knüller!
    Einen Stern ziehe ich ab wegen des Kunstoffknaufs und der Delle.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sascha Petersen "verloren ist nur wer sich se... sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Kessel, 23. Dezember 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel (Gartenartikel)

    Der Kessel ist sehr gut verarbeitet.
    Seine Premiere bei-10 grad hatte er wunderbar überstanden und das Gulasch war klasse.
    Einziger kleiner Nachteil finde ich das der knauf am Deckel aus Plastik besteht. Da hätte man ruhig einen Holzknauf nehmen können.

    Aufjedenfall bereue ich den kauf keine Sekunde und freue mich jetzt schon auf die Tage zwischen den Tagen um mit Freunden wieder leckeren Gulasch im Kessel draussen zu kochen

    Im diesen Sinne Prost ( Glühwein schmeckt auch ausgezeichnet aus dem Kessel)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. O-K sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Feuerprobe überstanden, 3. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel (Gartenartikel)

    Der Kessel wurde super schnell geliefer und an diesem Wochenende dann mit großem Erfolg zum ersten Mal eingesetzt. Zwar nicht für Gulasch sondern für -wer hätte es gedacht- Glühwein. War lecker!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!