Kaminhandschuh KMfiremaker Rezessionen

August 30, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Kaminhandschuh KMfiremaker

Kaminhandschuh KMfiremaker

  • Grillhandschuh
  • hitzebeständig
  • Bestseller
  • bewährte Qualität
  • hochwertig

Grillhandschuh Kaminhandschuh (Artikelnummer: 429-431)

Hitzeschutzhandschuh mit extra langem Schaft
Einheitsgröße 11, ca. 39cm lang, maximale Breite 21 cm

Material: 40% Baumwolle, 30% Flachs und 30% Polyester

Unverb. Preisempf.: EUR 9,90

Preis:

Mehr Grillhandschuh Produkte

Comments

3 Responses to “Kaminhandschuh KMfiremaker Rezessionen”
  1. Alex "Alex" sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    gute Ergonomie und Schutz, 15. März 2012
    Von 
    Alex „Alex“ (Sindelfingen Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 1000 REZENSENT)
      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kaminhandschuh KMfiremaker (Gartenartikel)

    Nachdem der „Originalhandschuh“ der mit dem Kamin geliefert wurde an mehreren Stellen Löcher hatte habe ich lange nach einem geeigneten Nachfolger gesucht (und auch einige anderen Exemplare wieder zurück schicken müssen).

    Dieser hier passt sehr gut (Ich bin Rechtshänder) und sowohl der Griff der Ofentür als auch die Holzscheite lassen sich gut greifen und da der Handschuh länger ist, ist auch der Unterarm ausreichend geschützt. Das Material erscheint stabil und hält Hitze gut ab.
    Also aktuell eine klare Empfehlung. Weitere Feedbacks nach der nächsten Heizsaison.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. LutzKN sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich keine heissen Finger mehr, 5. März 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kaminhandschuh KMfiremaker (Gartenartikel)

    Nach mehrmaligem Verbrennen beim Nachlegen von Holz, habe ich mir diesen Handschuh gegönnt.

    Und ich habe ihn lieben gelernt. Er ist lang genug am Arm und es wird nichts mehr heiss. Etwas steif ist er, aber schlieslich soll das Material ja auch schützen und ich denke da ist nicht nur weiche Watte verarbeitet worden. Ich empfinde es nicht als störend und kann sowohl die kleinen als auch die dickeren Hölzer immer gut greifen.

    Also alles in allem eine gute Wahl finde ich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach Spitze!!, 6. Juni 2013
    Rezension bezieht sich auf: Kaminhandschuh KMfiremaker (Gartenartikel)

    Der Handschuh ist wirklich super.
    Schützt gut vor der Hitze und ist auch lang genug um den Arm zu schützen.
    Lieferung verlieft schnell und einwandfrei.

    Immer wieder gerne!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!