Mexikoofen Terrassenofen Gartengrill aus Mexico kleines Modell

August 4, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Mexikoofen Terrassenofen Gartengrill aus Mexico kleines Modell

Mexikoofen Terrassenofen Gartengrill aus Mexico kleines Modell

  • Gartengrill mit Kamineffekt. Originale Ware aus Mexiko. Keine chinesischen Imitate!
  • Höhe inkl. Fuss 90 cm Durchmesser 40 cm
  • Material: Feuerfeste Tonmischung, dicke Wandstärke
  • Lieferumfang: Ofen+Ständer+Deckel aus Ton+Grillrost
  • Lieferung durch unsere Hausspedition mit telefonischer Avisierung. Speditionslaufzeit: 3-5 Tage

Mexikoofen Terrassenofen als Gartengrill mit praktischer Grillfunktion sorgt für ein angenehmes Ambiente auf Ihrer Terrasse oder in Ihrem Garten. Durch die kaminähnliche Form entwickelt sich im Inneren ein starker Sog, der dafür sorgt das der Rauch sich erst ca. 2 Meter oberhalb der Öffnung verteilt, wodurch auch lästiges Anfächern des Feuers entfällt. Durch seine schöne Runde Bauchform entwickelt der Mexikoofen im Umkreis von ca. 2-3 Metern ein sehr angenehme Wärme was gerade im Frühl

Unverb. Preisempf.: EUR 149,00

Preis:

Finden Sie weitere Terrassenofen Produkte

Comments

3 Responses to “Mexikoofen Terrassenofen Gartengrill aus Mexico kleines Modell”
  1. Michael Hänschen "Mikele" sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Die Freude hielt nicht lang…, 12. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Mexikoofen Terrassenofen Gartengrill aus Mexico kleines Modell

    Also zuerst einmal machte der Ofen einen guten und stabilen Eindruck, als er im Mai geliefert wurde. Er verrichtete seine Arbeit auch wie erwartet.

    Dann der Schock. Aus heiterem Himmel und ohne, dass er übermäßig nass geworden oder gar zu stark beansprucht wurde, brach der Boden heraus. Sie auch eingestelltes Foto.

    Ich hatte schon einen anderen Ofen, ein billiges und schlecht verarbeitetes Modell, aber selbst das hielt Jahre und nicht nur 3,5 Monate.

    Also bei diesem Preis und der Qualität kann ich leider einen Kauf nicht empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. D. Hofmann sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Aztekengrill, 9. Februar 2010
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mexikoofen Terrassenofen Gartengrill aus Mexico kleines Modell

    Das war das Geschenk.
    Super angekommen, macht sich toll auf unserer überdachten Terrasse.
    Etwas sehr teuer aber schön und auch noch praktisch.
    Beschenkte ist begeistert.
    Haben schon einige mal genutzt.
    Hoffentlich hält es lange.
    Mit viel Sand wird er nicht so heiß.
    Grill-Aluschale ist praktisch zu empfehlen, halt besser sauber.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. dasto sagt:
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ofen und Grill, 24. August 2010
    Rezension bezieht sich auf: Mexikoofen Terrassenofen Gartengrill aus Mexico kleines Modell

    Der Ofen sieht sehr gut aus. Funktioniert auch wunderbar, aufpassen muss man beim Grillen, da ist noch Farbe auf dem Rost – aber einfach abbrennen, dann passt das. War auch ein Geschenk, es wird auf der Terrasse eingesetzt. Es kam super an und bereitet sehr viel Freude. Auch vom Lieferanten hat fast alles gepasst. Leider kam die erste Lieferung kaputt an (das Unterteil war in Einzelteile zerbrochen) – unseres Erachtens ein Fehler der Spedition. Eine Ersatzlieferung wurde durch den Anbieter umgehend in die Wege geleitet (auch zu einem anderen Lieferort als dem ersten). Insofern auch damit sehr zufrieden.

    Nach einem knappen Jahr sind Risse im oberen Teil und es brechen sogar Teile des Tons heraus. Insofern sind wir hier sehr unzufrieden. Der Ofen wurde auch nur selten beheizt (ca 5 mal in dem Jahr) und auch nicht übermäßig erhitzt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!