Princess 01.102209.01.001 Table Chef Economy Tischgrill, Teppan Yaki Party und BBQ

August 3, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Princess 01.102209.01.001 Table Chef Economy Tischgrill, Teppan Yaki Party und BBQ

Princess 01.102209.01.001 Table Chef Economy Tischgrill, Teppan Yaki Party und BBQ

  • Kann für alle Lebensmittel verwendet werden
  • Problemlose Reinigung in der Spülmaschine
  • Mit exakt einstellbarem, abziehbarem Thermostat (bis 215°)
  • Qualitativ hochwertige Antihaftbeschichtung
  • Starke 1800 Watt Leistung

Der Tischgrill Teppan Yaki Table Chef Economy von Princess ist für spontanes Grillen bestens geeignet. Auf der 44×22,5 cm großen antihaft-beschichteten Grillplatte lässt sich schnell jedes Grillgut garen. Die Temperatur kann über ein regelbares Thermostat den Anforderungen entsprechend angepasst werden. Die Grillplatte lässt sich bequem herausnehmen und darüber hinaus ist der Teppan Yaki Table Chef Economy auch spülmaschinengeeignet.

Unverb. Preisempf.: EUR 59,95

Preis:

Finden Sie weitere Elektrogrill Produkte

Comments

3 Responses to “Princess 01.102209.01.001 Table Chef Economy Tischgrill, Teppan Yaki Party und BBQ”
  1. mayola sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Darauf will ich nicht mehr verzichten, 18. September 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Princess 01.102209.01.001 Table Chef Economy Tischgrill, Teppan Yaki Party und BBQ (Haushaltswaren)

    Diese Grillplatte habe ich gleich zweimal gekauft: Für zwei junge Familienmitglieder mit jeweils eigenem neuen Haushalt, weil ich von meiner eigenen Princess, die schon ein paar Jahre alt ist, so begeistert bin. Ich nutze dieses Gerät für verschiedenste Gerichte als zusätzliche Kochmöglichkeit in einer wirklich gut ausgestatteten Küche und stelle fest, dass es sich um ein Universalgerät handelt, das auch in einer sehr sparsam eingericheteten Küche wunderbare Möglichkeiten bietet: Steaks, Faschierte Laibchen=Frikadellen=Buletten, Hühnerfiletstreifen, Fischfilets, Garnelen, Halloumi uvm gelingen darauf viel besser (und ohne Fett)als in der Pfanne. Gemüse wie Auberginen, Zucchini, Zwiebel, Kürbis, Kartoffeln – alles in nicht zu dicke Scheiben geschnitten – waren gerade im vergangenen Sommer gegrillt äußerst willkommen. Und wir mussten nicht in der Küche bleiben, um zu kochen: Mit Steckdose oder Verlängerungskabel gehts auch auf dem Balkon, der Terrasse oder sonst wo im Garten. In Kombination mit einer Schneidemaschine, die es ermöglicht, Gemüse und Kartoffeln sehr dünn zu schneiden, sind auf der Platte köstliche fettfreie Chips entstanden. Die Chips aus Parmesan waren auch supergut, aber natürlich nicht gerade sehr leicht. Für manche Gemüseaufläufe sehen Rezepte (ZB Tumbet mallorquin) vorfrittiertes Gemüse vor; das Ergebnis ist dann zwar sehr gut aber auch sehr schwer. Mit auf der Platte ohne Fett (oder mit wesentlich weniger Fett als in der Pfanne oder Fritteuse) gegrilltem und dann im Auflauf weiter verarbeiteten Gemüse schmeckt die fertige Speise leichter und viel besser, aber das ich freilich Geschmackssache. Wenn es keine andere Kochmöglichkeit gibt, dann kann man auf der Platte sogar Spiegeleier und Pfannkuchen braten. Das geht gut, ich nehme dafür aber doch lieber die Pfanne. Vermutlich aber nur aus Gewohnheit. Die Platte lässt sich nämlich auch besser und leichter reinigen als so manche Pfanne: Einfach sorgfältig feucht und trocken wischen reicht, obwohl man sie angeblich (ohne den Elektroanschluss!) sogar in die Spülmaschine geben kann. Habe ich noch nie ausprobiert. Selbst nach dem Braten von Fisch oder Zwiebel hat es gereicht,zum Reinigen einen Tropfen Spülmittel zu verwenden und gut nass und trocken nachzuwischen.
    Gibt’s auch ein Minus? Ja, aber nur ein kleines: Das Elektroanschlusskabel mit dem Einstellrad für die Temperaturwahl wird auf der Seite unter dem Griff eingesteckt, sodass das Stellrad dann fast zur Gänze verdeckt ist. Das ist nicht wirklich störend, hätte aber besser gelöst werden können. Die seitlichen Griffe sind aus Kunststoff und wirken nicht sehr werthaltig. Bei meiner alten Platte sind sie noch aus massivem Metall… Von der Leistung her ist die neue Platte aber genau so gut wie die alte: Wir haben beide Modelle gleichzeitig verwendet, um eine große Menge Gemüse und Hühnerfilets zu grillen, das Ergebnis war gleich gut. Und wer nun sagt: „Nicht schon wieder ein Stück für die Küche, ich habe ohnehin wenig Platz“, der bedenke: Schachtel aufheben, darin lässt sich die Platte prima und Platz sparend verstauen. Beim Junior verschwindet sie hochkant hinter dem Schreibtisch. Überzeugte Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Johanna_28 sagt:
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät!!!!!, 7. Februar 2009
    Rezension bezieht sich auf: Princess 01.102209.01.001 Table Chef Economy Tischgrill, Teppan Yaki Party und BBQ (Haushaltswaren)

    Dieses Gerät ist einfach Super!!!! Fettarmes essen und die Zutaten werden sehr schnell fertig! Ich benutze das Produkt derzeit mehrmals wöchentlich und kann es nur weiterempfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Ryan MN sagt:
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Pfannenersatz, 20. November 2009
    Von 
    Ryan MN (Twin Cities, MN – USA) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Princess 01.102209.01.001 Table Chef Economy Tischgrill, Teppan Yaki Party und BBQ (Haushaltswaren)

    Ich habe Bacon, Pancakes & Eier darauf gebraten.

    Durch die einstellbare Temperatur gelingt alles.
    Die Platte wird schnell heiß & ist leicht zu reinigen.

    Eine klare Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!