Relags Feuerschale

August 14, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Relags Feuerschale

Relags Feuerschale

  • Größe: Ø27,5x5cm (Tiefe)
  • Material: verzinkter Stahl
  • Gewicht: 325g
  • Packmaß: 17x8cm

Diese praktische Feuerschale kann durch 18 bewegliche Lamellen geöffnet werden. Die Schale steht auf kleinen Füsschen und schützt den Untergrund vor zu großer Hitze. Dabei kommt es auch zu einem positiven Kaminzug-Effekt.

Unverb. Preisempf.: EUR 15,20

Preis:

Mehr Feuerschale Produkte

Comments

2 Responses to “Relags Feuerschale”
  1. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Feuerschale, aber k e i n Faltgrill, 15. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Relags Feuerschale

    Sie dürfen das ruhig kindisch nennen, aber beim Zelten sitze ich gerne am Abend vor einem flackernden Lagerfeuer. Abgesehen vom Aufwand, sowas einzurichten, ist das in Mitteleuropa nicht gerne gesehen, oder gar verboten. Das Problem ist dabei nicht so sehr das offene Feuer – das ist ein Campingkocher schließlich auch, sondern der Zustand, in dem man die Wiese nachher hinterlässt. Mit dieser Feuerschale ist das kein Problem.

    Zum Kochen oder Grillen eignet sie sich aber m.E. eher nicht: Es kann schon sein, dass man mit mitgebrachter Holzkohle damit eine Miniglut entfacht, und darauf dann ein paar Würstchen grillt. Dafür würde ich aber die Einmal-Alutassen empfehlen, die es samt Grillgitter, Holzkohlefüllung und Zunder gibt.

    Volle fünf Sterne daher für die Feuerschale, aber Kochen/Grillen wird damit eher nicht möglich sein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Die perfekte Ergänzung zum Mini-Grill, 17. September 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Relags Feuerschale

    Die Feuerschale hat genau die richtige Größe, um unter Mini-Grills (wie, z.B. Grilliput) gestellt zu werden, und läßt sich schön zusammenlegen. Perfekt wäre noch eine Hülle dazu, damit man die Schale einpacken kann, ohne das übrige Gepäck einzusauen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!