So kocht Amerika

August 7, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

So kocht Amerika

So kocht Amerika

Eine kulinarische Schlemmerreise durch die USA mit Erläuterung der Landeskunde-Specials, die verschiedenen Regionalküchen und ihre kulinarischen Besonderheiten. Amerika ist auch in kulinarischer Hinsicht ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Preis:

Comments

3 Responses to “So kocht Amerika”
  1. Pepsi Chapel sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Taste the American Way of Life, 28. November 2005
    Rezension bezieht sich auf: So kocht Amerika (Gebundene Ausgabe)

    Dieses Kochbuch ist einfach toll! Endlich die typischsten amerikanischen Speisen zum Selbernachkochen daheim.

    Das Buch ist unterteilt in Kapitel wie Salads, Desserts, Fisch, Fleisch usw.

    Es sind massig viele Rezepte enthalten, ich glaub, da kommt man gar nicht dazu alle nachzukochen. Die Zutaten sind gängig und einfach zu erhalten. Bei jedem Rezept steht wo es herkommt, zB. „New York“, „Missouri“ oder „Südstaaten“. Viele der Namen der Speisen sind bekannt aus Film und Fernsehen, das macht Lust aufs Nachkochen 😉

    Außerdem enthält das Buch auch einige allgemeine Informationen zB. häufige Zutaten in der amerikanischen Küche, was man immer daheim haben sollte zum Beispiel. Außerdem wird beschrieben aus welchen Regionen welche Lebensmittel herkommen, bzw. hergestellt werden.

    Das einzige das leider fehlt, sind Zeitangaben wie lang man für ein Rezept braucht, Zubereitungszeit und Kalorienangaben. Deshalb von mir nur die 4 Sterne.

    Alles in allem, ich freu mich schon drauf, das eine oder andere nachzukochen und den American Way of Life am eigenen Leibe zu spüren 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. N.G. "niggletendo" sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    American Food, 30. Januar 2006
    Rezension bezieht sich auf: So kocht Amerika (Gebundene Ausgabe)

    Man denkt ja immer die Amerikaner ernähren sich nur von Burgern, Pommes und Cola. Das mag ja auf die diversen Fastfood-Läden zutreffen, aber dieses Kochbuch zeigt, dass die Menschen dort auch noch etwas Anderes kennen.
    Neben den typischen Apple Pie findet man natürlich auch Muffins, Brownies, Pancakes, Sandwiches und Hamburger.
    Aber auch Salate wie den Caesar’s Salad, die typischen Chicken Wings und verschiedene Fischgerichte laden zum Nachkochen ein.
    Toll gestaltet finde ich auch die einzelnen Seiten, welche durch wunderschöne Bilder aus Amerika hinterlegt sind.
    Wenn jetzt einige denken, die Rezepte beziehen sich nur auf die USA, dann liegen sie falsch: Von Neuengland bis zur Pazifikküste ist alles dabei, Spareribs, Chilli con Carne und Tortillas sind genauso vertreten wie Tomatensuppe, Ofenkartoffeln und Spaghetti =)
    Ich kann nur sagen: Rann an die Töpfe!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Ich liebe es, 25. Juli 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: So kocht Amerika (Gebundene Ausgabe)

    Ich habe jetzt schon so einige Rezepte versucht, es ist wunderbar das Buch. Die Lieferung ging auch schnell über den Tisch. Herrlich. (Zwar ist es nicht so ganz wie bei meiner Gastfamilie – aber das ein oder andere kann man ja abändern). 🙂 Kann es nur empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!