Steba VG 350 BIG Barbecue Säulengrill mit Haube

August 7, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Steba VG 350 BIG Barbecue Säulengrill mit Haube

Steba VG 350 BIG Barbecue Säulengrill mit Haube

  • Technische Daten
  • XXL Grillplatte 55,0 x 41,0 cm
  • Stufenlose Temperaturregelung für optimale Grillergebnisse
  • Low-Fat: Bratflüssigkeit läuft in eine Auffangschale ab
  • Hohe Grilltemperatur und schnelle Aufheizung durch integriertes Heizelement

Auch die letzten Zweifler werden früher oder später begeistert sein Diesen Gedanken hat sich die Firma Steba wohl besonders zu Herzen genommen, als dieser Elektro-Grill auf dem Tisch der Entwickler gelandet ist. Der BBQ-Grill VG 350 BIG aus dem Hause Steba ist angetreten, um das Genre – Elektro-Grill – innovativ zu verändern, vermeintliche Differenzen zwischen Holzkohle – beziehungsweise Gas-Grills – und Elektro-Grills zu egalisieren, sowie um gängige Vorurteile auszumerzen. Wir finden:

Unverb. Preisempf.: EUR 179,00

Preis:

Comments

3 Responses to “Steba VG 350 BIG Barbecue Säulengrill mit Haube”
  1. T. Günzel "Nixe" sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tolle Alternative zum Kohlegrill, 21. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Steba VG 350 BIG Barbecue Säulengrill mit Haube (Gartenartikel)

    Wie immer —> kurz und knackig !

    Wir haben eine Alternative zum Kohlegrill gesucht um auf einer kleinen Terrasse mit direkt anliegenden Nachbarn ohne Rauch Belästigung etc. grillen zu können.

    —> dieser Grill war das Ziel unserer Suche

    PRO

    -> simpler und schneller Aufbau
    -> große Grillfläche mit viel „Nutzfläche“
    -> Deckel mit Innenraum-Temperaturanzeige + Markierung welche Temp für welches Gargut
    -> praktische Fettauffangschale
    -> robuste Beschichtung der Grillfläche
    -> schnelle/gut dosierbare Heizleistung
    -> „Grillware“ lässt sich recht gleichmäßig und schmackhaft grillen
    -> Ablage am Grillständer -> sehr praktisch
    -> „gesünderes“ grillen wie mit Kohle
    -> beigelegte Rezept/Grilltips

    NEUTRAL

    -> kein rauchiger Geschmack 🙂

    KONTRA

    -> Deckel+Grillfläche etwas wackelig obwohl der Fuß sehr fest steht ( ist aber kein wirkliches Problem)
    -> an manchen Stellen auf der Platte ist die Heizleistung schwächer (kann man aber gut für Brot/Brötchenverwenden)-> vielleicht ist das gewollt

    FAZIT:

    -> Eine tolle und schnell Einsatzbereite Alternative zum Kohlegrill wenn man auf etwas Kohlenaroma verzichten kann.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Mario sagt:
    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut !!!, 24. April 2012
    Rezension bezieht sich auf: Steba VG 350 BIG Barbecue Säulengrill mit Haube (Gartenartikel)

    Hallo zusammen,
    ich habe mir den Grill auch angeschafft weil er der Testsieger von 5 Elektrogrills war. Ich war nie ein Fan eines Elektrogrills aber ich muss wirklich sagen das sich der Kauf schon sehr bewährt hat. Der Grill hat eine riesen Fläche mit der wir schon 10 Personen ohne Probleme begrillen konnte. Und wirklich auch dank der Haube ohne Wartezeit. Das Grillgut ist sehr schnell super durch. Wir sind begeistert…
    Ich finde das die Haube schon ok ist mit der Einhängung hinten… ein paar mal die Bewegungsabläufe geübt und das ganze flutscht…!!!
    Wie gesagt optimal das ganze Teil…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Katrin07 "Katrin07" sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    SCHADE, 30. September 2012
    Rezension bezieht sich auf: Steba VG 350 BIG Barbecue Säulengrill mit Haube (Gartenartikel)

    Der Grill kam schnell an und auch schnell wieder zurück da er Macken hatte was das Aussehen betraf.
    Leider war er an vielen Stellen beschädigt und nicht seinen Preis wert. Amazon schickte schnell einen neuen doch der setzte noch die Krönung drauf. Der sah aus als wurde er schon einmal benutzt.
    Dafür gab es satte 10% Preisnachlass 😉 Wau….
    Die Sterne nur für seine Leistung,da das Fleisch super lecker wird.
    Der Rest ist das Geld nicht wert. Auch der Deckel mit Aufhängung schreit nach Verbesserung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!