Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600

August 9, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600

Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600

  • Wärmeisoliertes Metall-Gehäuse
  • 2 abnehmbare, antihaftbeschichtete Aluminium-Grillplatten
  • Regelbarer Thermostat mit Kontrollleuchte
  • Variable Dampfmenge bis 40 g/min
  • Leistung: 2.000 Watt


Zusatzinformationen:

– Aufgeklappt: doppelte Grillfläche
– vertikale Lagerung möglich (platzsparend)
– wärmeisoliertes Edelstahl-Gehäuse (ThermoRespectTM),  entspricht den neuen, verschärften
  EU-Sicherheitsstandarts für Oberflächentemperatur
– spülmaschinengeeignet
– Fettabfluss von beiden Grillplatten dank geneigter Oberfläche in zentrale Fettauffangschale

Wohnstil:Typ: —Typ: Kontaktgrillt

Unverb. Preisempf.: EUR 70,98

Preis:

Comments

3 Responses to “Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600”
  1. El Michele sagt:
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    sehr gut, aber nicht perfekt, 24. Oktober 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600 (Haushaltswaren)

    Ich habe jetzt mit dem Kontaktgrill von Tefal Fisch, Putenbrust und Hamburger gegrillt. Habe ihn also nicht nicht allzu lange. Muss dazu sagen das ich eher der Gelegenheitskoch bin. Ich Speisen die ich damit zu bereitet habe waren noch nie so schmackhaft wie mit dem Kontaktgrill. Es lässt sich super leicht damit Fleisch zubereiten und es ist schön saftig. Auch bleiben die unerwünschten Fettspritzer wie bei einer Pfanne aus. Der einzige Kritikpunkt den ich zu nenne habe ist die obere Grillfläche. Klappt man diese nämlich hoch, tropft das Fett genau auf den Rand des Fett Auffangbecken und eben dadurch ein Teil des Fettes auf meine Arbeitsplatte. Hätte man ein bisschen besser lösen können. Ansonsten ein super Gerät!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sebastian Weppner "Neelix1974" sagt:
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Prima Elektrogrill mit kleinem Konstruktionsfehler, 18. Juni 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600 (Haushaltswaren)

    Ich habe diesen Grill nach langem vergleichen gekauft. Mittwoch nachts bestellt und amazontypisch Freitag eingetroffen (SUPER !) So konnte gleich am Freitag Abend losgegrillt werden. Inzwischen haben wir Ihn einige Abende mit Schwein, Huhn und Rind getestet.
    Und hier meine Wertung:

    + sehr schnelles aufheizen
    + schnelle Reaktion auf neue Temperaturanwahl (nicht nur 1-2-3 sondern feine Rasterung)
    + die Grillflächen müssen kaum in die Spülmaschine, lassen sich sehr einfach mit Tuch/Schwamm reinigen

    – wenn der Grill aufgeklappt wird reicht die Ausbuchtung der Fettauffangschale hinten am Gerät NICHT aus! Sie ist zu kurz, sodaß der ganze Schmodder ca. 1cm dahinter auf den Tisch tropft. Da muss TEFAL noch mal nachlegen
    – Achtung: es ist in den Beschreibungen schnell zu überlesen: Diese Variante kann man NICHT hochkant aufstellen

    Dafür einen Stern Abzug.

    Sicher kann ein Elektrogrill kein Kohle-feeling ersetzen, aber auf dem Balkon der Mietwohnung ist dieser Grill eine schnelle tolle Lösung. Heute getestet: Ich am Grill und meine Frau mit den Pommes im Backofen….ich war schneller fertig 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Martin Hermus sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Macht was er soll …, 28. Mai 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600 (Haushaltswaren)

    Alles schön…
    EIN Problem gibt es allerdings : Öffnet man den „Deckel“, läuft das Fett leider NICHT in den dafür vorgesehenen Behälter… der ist einfach zu kurz oder müsste eben etwas mehr aus dem Grill herausragen. So aber läuft das Fett eben schön auf die Arbeitsplatte & das ist eben n büschn doof. Sonst aber alles schick !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!