Tristar BP-2970 Backplatte XL Teppan Yaki schwarz

August 1, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Tristar BP-2970 Backplatte XL Teppan Yaki schwarz

Tristar BP-2970 Backplatte XL Teppan Yaki schwarz

  • Grillfläche: 70Cm*23Cm
  • Antihaftbeschichtete Grillfläche einfaches zu reinigen
  • Cool Touch Griffe
  • Herausnehmbare Fett/ öl-Schale
  • Regelbarer Thermostat

Diese Tristar Backplatte, XL Teppan Yaki ist eine große XL- Grill-/Bratplatte für die Bereitung von Speisen direkt am Tisch. Die Platte mit den Abmessungen 70 x 23 cm kann auf 250° C erhitzt werden und ist ideal für Partys. Mit der Backplatte, XL Teppan Yaki kann jeder Gast sich individuell aus den bereitgestellten Zutaten ein leckeres Mahl bereiten.

Unverb. Preisempf.: EUR 39,98

Preis:

Finden Sie weitere Elektrogrill Produkte

Comments

3 Responses to “Tristar BP-2970 Backplatte XL Teppan Yaki schwarz”
  1. Heinrich Heine sagt:
    13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gut, aber nicht super, 26. September 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tristar BP-2970 Backplatte XL Teppan Yaki schwarz (Haushaltswaren)

    Habe den Grill jetzt seit ca. 4 Wochen und ihn seither ungefär 10 mal genutzt.
    Fazit:
    1) Er lässt sich gut benutzen und ist auch groß genug für das Grillgut ( habe den 70cm langen Grill)
    2) Da er nicht wirklich akkurat gerade gearbeitet ist, läuft das überschüssige Fett nicht wirklich in die Auffangschale.
    Allerdings ist das nicht wirklich ein Manko, man muss den Grill „nur“ dementsprechend ausrichten, wenn man mag.
    3) Auch beim Saubermachen ist es ( zumindest bei mir ) nicht ganz so, wie ich es vorher in den Kundenrezensionen hier bei
    Amazon gelesen hatte. Man bekommt die Grillplatte schon vom groben Unreinheiten befreit, solange der Grill noch ein
    wenig warm ist. Allerdings, total sauber war die Platte nicht, so dass ich ihn danach mit Wasser reinigen musste, was
    aber dann auch kein Problem war und tadellos funktionierte.
    4) Dadurch, dass das Fett beim Grillen nicht vom Rost tropft, ist das Spritzen natürlich mehr als bei herkömmlichen
    Grills. Aber wenn man das weiß, kann man ja Vorkehrungen treffen, um z.B. Wände etc.davor zu schützen.
    5) Beim Grillen von Knoblauch/Kräuterbutterbaguettes ist mir aufgefallen, dass diese mir persönlich besser schmecken
    als vorher, da sie jetzt im eigenen Saft( der, der ja raustropft) grillen und somit noch besser gelingen.
    6) Das Fleisch und auch Bratwürste u.a. werden wunderbar saftig und sind auch schön durch.

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, auch in Bezug auf den Preis von schlappen 40 €.
    Den Stern Abzug gibt es nur wegen den oben genannten „Kleinigkeiten“ und den anders lautenden Rezensionen ( Ist aber logischer-
    weise subjektiv)
    Mit Amazon hat alles mal wieder super geklappt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Roland sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Tolle Größe, schlechte Qualität, 17. Juli 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tristar BP-2970 Backplatte XL Teppan Yaki schwarz (Haushaltswaren)

    Tolle Größe, wir waren Auspacken und anschließenden Grillen begeistert. Dann kam die Ernüchterung.
    Trotz Teflon-Beschichtung sind die Grillrückstände vergleichseise aufwändig zu entfernen.Teflonbeschichtung ist eben doch nicht gleich Teflonbeschichtung. Wie bei Pfannen gibt es hier wohl erhebliche Qualitätsunterschiede; größter Kritikpunkt ist jedoch: die Grillplatte ist viel zu dünn für diese Größe und verbiegt sich somit leicht.
    Auch die Verarbeitung der Steckermimik ist wacklig und ungenügend. Wir haben das Gerät nach einmal Grillen zurückgeschickt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. pinkpollo sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lecker,lecker….., 22. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Tristar BP-2970 Backplatte XL Teppan Yaki schwarz (Haushaltswaren)

    Habe das Gerät vor ca. 6 Wochen gekauft und bin total begeistert.Es wurde schon öfters benutzt und es macht einfach Spaß.Besonders super geeignet für mehrere Personen,da es eine schöne große Bratfläche hat und zudem schnell heiß wird,daß man nicht lange auf sein Essen warten mußt.

    Einziges kleine Manko ist beim reinigen,da man die Bratplatte nicht abnehmen kann.Aber ich finde es nicht wirklich schlimm,da die Fläche leicht zu reinigen ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!