Weber 1321004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz

August 12, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Weber 1321004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz

Weber 1321004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz

  • Porzellanemaillierter Deckel und Kessel
  • Zwei Duroplastgriffe aus glasfaserverstärktem Nylon
  • Dreifach vernickelter und verchromter Grillrost
  • Rostfreie Aluminiumlüftungsschieber und Ascheschale
  • Bruch- und wetterfeste Räder

Weber Compact 57cm 1321004

Unverb. Preisempf.: EUR 138,11

Preis: EUR 134,90

Finden Sie weitere Kugelgrill Produkte

Comments

3 Responses to “Weber 1321004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz”
  1. masterdot "masterdot" sagt:
    35 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    … nach einigem zoegern doch einen ruck gegeben, 6. Juli 2008
    Rezension bezieht sich auf: Weber 1321004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz (Gartenartikel)

    … ich hatte meine bedenken, es ist verdammt viel geld was dieser grill kostet, aber die ganzen bewertungen und positiven kommentare im internet zu den weber grills haben am ende doch ueberzeugt…

    der aufbau ist recht einfach und geht schnell von statten… die verarbeitung ist wie meine vorredner schon meinten top in ordnung und der grill ist einfach nur klasse.

    nachdem er nun zweimal in betrieb war kann ich auch da mich nur anschliessen… der grill geht ab wie hulle, das fleisch bleibt saftig und das grillen mit geschlossenem deckel kostet ein wenig ueberwindung, aber ist klasse. es war alles durch, schoen angebraten und hat ein leckeres aroma.

    zur ausstattung muss ich noch ein wenig los werden:
    – das grillrost ist komplett fest, es gibt auch eins wo man die seiten anklappen kann, aber das ist nicht im lieferumfang. schade, aber nicht so schlimm…
    – es werden keine kohlehalter mitgeliefert, indirektes grillen ist also nur mit sonderzubehoer moeglich

    sehr positiv finde ich das der deckel direkt einen halter hat und man sich so den kauf von dem deckelhalter sparen kann. das finde ich so klasse das die anderen beiden dinge nicht so schlimm ins gewicht fallen.

    zudem ist an dem griff ein loch, sodass man mit minimalem handwerklichem geschick sich schnell eine oese zusammen gebogen hat an der man die grillzange befestigen kann.
    das spart wiederum die anschaffung von dem besteckhalter.

    alles in allem:
    ein top grill, alles super in ordnung und sehr zu empfehlen…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Lieschen Müller "Lieschen Müller" sagt:
    23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Prima Grill. Unbedingte Kaufempfehlung, 14. Juli 2009
    Rezension bezieht sich auf: Weber 1321004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz (Gartenartikel)

    Der Grill ist jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist super und die Grillergebnisse einfach genial. Die Kugelform macht es möglich das Fleisch druchzugaren oder auch empfindliches Grillgut wie Gemüse oder Fisch zuzubereiten. Die Temperatur lässt sich über die Öffnungen am Deckel super regulieren. Beim langsamen, indirekten Grillen hält der Grill über fünf Stunden eine gleichmäßige Temperatur. Die Reinigung ist super einfach. Die Asche einfach mit einem Handfeger in die Löcher fegen und den Teller ausleeren.

    Das Beste ist aber: Selbst bei starkem Gebrauch wird die Beschichtung nicht angegriffen. Der Grill lässt sich daher auf einen neuwertigen Zustand reinigen.

    Gegenüber der „Gold“ Serie hat der Grill eine etwas niedrigere Kugel (ein Hühnchen lässt sich aber auf dem unteren Rost neben der Kohle aufrecht platzieren), einen dünneren Rost, keinen Aschefangkorb und die Füße sind angeschraubt. Diese Extras sind sicher nett, man wird sie aber nicht vermissen.

    Einzig die Deckelhalterung à la Lafer Edition würde ich mir noch wünschen, weil der Griff recht heiss wird. Ansonsten aber ein perfekter Grill und daher 5 Sterne

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. J. Alt sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Supergrill mit einem kleinen Manko, 10. August 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weber 1321004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz (Gartenartikel)

    Es ist eine Freude mit dem Weber zu Grillen. Die Hitzeentwicklung ist hervorragend und man kommt mit vergleichsweise wenig Kohle aus. Der Grillrost lässt sich problemlos in der Geschirrspülmaschine reinigen und durch die Ablassschlitze kann man die Asche problemlos entsorgen. Der hohe Preis rechtfertigt sich durch o.g. Faktoren und der soliden Verarbeitung. Viele billigere Grills überleben meistens nur eine Grillsaison und landen dann auf dem Schrott. Das einzige Manko ist die extrem scharfe Kante des Deckels. Hier kann man sich sehr leicht böse in die Finger schneiden wenn man nicht vorsichtig ist. Und die Vorsicht lässt ja beim Grillen zu fortgeschrittener Stunde aufgrund der konsumierten Bierchen meist etwas nach……

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!