Weber 1331004 Bar-B-Kettle Holzkohlegrill 57 cm schwarz

August 20, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Weber 1331004 Bar-B-Kettle Holzkohlegrill 57 cm schwarz

Weber 1331004 Bar-B-Kettle Holzkohlegrill 57 cm schwarz

  • 10 Jahre Garantie auf Deckel und Kessel
  • Porzellanemaillierter Deckel und Kessel
  • Deckelgriff mit Hitzeschutz

Weber Bar-B-Kettle 57cm Black

Unverb. Preisempf.: EUR 159,00

Preis:

Comments

3 Responses to “Weber 1331004 Bar-B-Kettle Holzkohlegrill 57 cm schwarz”
  1. Lui sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse, 25. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weber 1331004 Bar-B-Kettle Holzkohlegrill 57 cm schwarz (Gartenartikel)

    Der Weber Bar-B-Kettle hält was er verspricht. Alleine schon das indirekte Grillen ist eine tolle Sache. Schweinshaxn und -braten gelingen ganz toll mit super Kruste. Empfehlenswert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. _skywalker_ sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gut!, 10. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weber 1331004 Bar-B-Kettle Holzkohlegrill 57 cm schwarz (Gartenartikel)

    Der Grill hat meine Erwartungen übertroffen & ist das Geld wert.
    Er ist einfach & schnell zusammengebaut.
    Zu empfehlen ist ein Anzündkamin um unkomplizeirt & sicher die perfekte Glut zu erhalten.
    Beim ersten grillen habe ich gleich ne Pizza gebacken, tadellos!
    Dafür den Anzündkamin von Weber mit Kohlebriketts bis oben vollmachen, den Kamin auf 2-3 Anzündwürfel stellen. In 20-30 min hat man ne super Glut. Die kohle Auf einer Seite in den Grill schütten, den Haufen nicht zu sehr verteilen. Die Lüftungsöffnungen unten & am Deckel müssen geöffnet sein!!! Pizzastein rein & warten bis dieser erhitzt isr, Pizza drauf, Deckel zu & backen. Deckel kann zur Kontrolle abgonommen werden. Habe 5 pizzen gebacken, Glut hätte locker für weitere 5 gereicht, top! Indirektes Grillen für zB. Schweinebauch funktioniert auch super!
    Der Grill lässt sich leicht reinigen, ist gut verarbeitet & sehr handlich. Empfehlenswert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    2.0 von 5 Sternen
    Erwartungen nicht erfüllt, 30. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weber 1331004 Bar-B-Kettle Holzkohlegrill 57 cm schwarz (Gartenartikel)

    Eigentlich habe ich mich für den „Marktführer“ entschieden, um keine Kompromisse zu machen. Aber schon beim Auspacken, wurde ich eines Besseren belehrt. Der Griff war verbogen und die Lackierung abgeblättert, die Montage der Füsser erwies sich als Probe für die Finger, weil sich Lacksplitter lösten. Da ich am Abend der Lieferung Freund zum Grillen eingelden habe, konnte ich den Grill nicht mehr zurückschicken. Fazit, ein Aldi Grill erfüllt den gleichen Zweck und die Erwartungen. Schade…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!