Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard

August 11, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard

Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard

  • Material: strapazierfähiges Vinyl
  • schützt vor Witterungseinflüssen
  • schließt durch elastische Bänder an den Seiten und einem Zugband an der Vorderseite dicht ab
  • Passend für WEBER Q Serie

Die Abdeckhaube schließt durch elastische Bänder an den Seiten und einem Zugband an der Vorderseite dicht ab. Für die Weber Q-Serie.Für den Weber Q maßgeschneiderte Vinyl-Abdeckhaube mit elastischen Seitenbändern und verstellbarer Feststellschnur für dichtes Abschließen und optimalen Schutz vor Wind und Wetter.

Unverb. Preisempf.: EUR 24,27

Preis:

Comments

3 Responses to “Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard”
  1. Bocksfuss sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    „leider“ gut, 28. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard (Gartenartikel)

    Ich war ja eigentlich der Meinung, dass bei dem Preis eine solche Abdeckhaube zum Lieferumfang des GRILLS dazugehören sollte. Deshalb habe ich sie erst später dazu gekauft, nachdem mich das Rein- und Raustragen genervt hat und die Versuche mit der Ikea-Tasche gescheitert sind. Und nun? Das Ding passt perfekt, sieht ok aus, das Material wirkt sehr hochwertig und robust, so dass ich den Grill nun fast „gerne“ draußen stehen lasse.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Holodri2000 sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Passt perfekt, schützt und sieht gut aus, 23. Dezember 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard (Gartenartikel)

    Perfekte Passgenauigkeit, Guter Schutz gegen Staub etc. Wobei ich sagen muss im Regen würde ich den Webergrill trotzdem nicht stehen lassen auch trotz Hülle, dafür ist mir der Grill einfach zu teuer.
    Aber rein Optisch finde ich macht die Abdeckhaube auch einiges her.
    Weber Feeling eben. N
    Habe den Kauf nicht bereut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Joerg Eggers "Keule" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schutz für den Grill, 25. Dezember 2010
    Von 
    Joerg Eggers „Keule“ (Henstedt-Ulzburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      
    (TOP 100 REZENSENT)
      
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard (Gartenartikel)

    Die Haube schützt den Grill vor äußeren Einflüssen, wenn er nicht in Gebrauch sind. Die Haube passt optimal auf den Q200 und wird unten mit einem Gummizug gehalten. Sehr schön.

    Das Vinylmaterial ist angenehm weich und vor allem Wasserdicht. Wer seinen Q200 auf dem Wagen stehen hat sollte zusätzlich die Haube für Wagen und Grill kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!