WEBER Elektrogrill Q 140, 2,2kW, Eletrogrill Q 140:Dark Grey

August 4, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

WEBER Elektrogrill Q 140, 2,2kW, Eletrogrill Q 140:Dark Grey

WEBER Elektrogrill Q 140, 2,2kW, Eletrogrill Q 140:Dark Grey

  • WEBER Elektrogrill Q 140
  • Porzellanemaillierter Guss-Grillrost: sorgt für gleichmäßige Hitzeverteilung und die optimale Grillm
  • arkierung
  • Stufenlos verstellbarer Temperaturregler: zur perfekten Temperatureinstellung
  • Selbstreinigendes Elektro-Heizelement: 2.200 Watt Leistung für perfekte Grillergebnisse und typische

WEBER Performer Original GBS, Holzkohlegrill, 57 cm

Unverb. Preisempf.: EUR 249,00

Preis:

Mehr Elektrogrill Produkte

Comments

3 Responses to “WEBER Elektrogrill Q 140, 2,2kW, Eletrogrill Q 140:Dark Grey”
  1. N. Kanitz sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Grill… für hohen Preis, 13. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: WEBER Elektrogrill Q 140, 2,2kW, Eletrogrill Q 140:Dark Grey (Haushaltswaren)

    Also wir haben uns nach langem Überlegen doch für den etwas teureren Weber-Elektrogrill entschieden und müssen wirklich sagen, es lohnt sich.
    Die emaillierten Gussplatten werden gut heiss und geben dem Fleisch die bekannten Grillstreifen. Da der Grill über einen Deckel verfügt, verliert der Grill nicht so viel Wärme und das Fleisch bleibt schön saftig. Auch macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck.
    Das einzige was man bemängeln kann, ist das reinigen der Wanne, weil man die Heizspirale nicht herausnehmen kann.
    Da der Grill auch recht groß ist, ist es etwas schwierig, ihn zu verstauen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Martin sagt:
    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Er funktioniert wie ein „echter“ Grill, 6. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: WEBER Elektrogrill Q 140, 2,2kW, Eletrogrill Q 140:Dark Grey (Haushaltswaren)

    Ein Elektrogrill ist für diejenigen sinnvoll, die sich und die Umwelt nicht bei jedem Grillieren einräuchern wollen. Ich hatte letztes Jahr einen Elektrogrill mit der nominell gleichen Heizleistung. Dieser gab jedoch bald den Geist auf und so habe ich mir den 6x teureren Weber Elektrogrill gekauft. Ich bin sehr zufrieden, er heizt ungleich stärker und schneller, zudem sieht das Grillgut nun auch nach Grillgut aus.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Iconis sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden, 17. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: WEBER Elektrogrill Q 140, 2,2kW, Eletrogrill Q 140:Dark Grey (Haushaltswaren)

    Habe mir diesen Grill vor einigen Wochen gekauft und bisher 4x in Benutzung gehabt.
    Erste Zweifel ob sich der hohe Einkaufswert lohnt haben sich aber schnell gelegt.
    Qualitativ ist der Grill sehr gut. Es wackelt nichts und die Teile machen einen stabilen und hochwertigen Eindruck.
    Die Temperatur des Grills ist sehr hoch und baut sich schnell auf. Nackensteak, Würstchen und (ja, ich gestehe) auch Gemüse werden schnell gar. Die Rostoberfläche ist groß genug um für 4 Personen gleichzeitig große Stücke zu grillen.
    Die Reinigung geht, durch den zweigeteilten Rost, relativ schnell und unkompliziert in der Spüle.

    Mein Fazit : Den hohen Preis ist das Gerät definitiv wert. Ich bin nach dem Motto gegangen „Wer billig kauft kauft zweimal“ und habe es nicht bereut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!