CHIMICHURRI – argentinische Kräutersauce | Grillrezept

September 10, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

CHIMICHURRI - argentinische Kräutersauce | Grillrezept

Chimichurri ist eine aus Argentinien stammende Chili-Kräutersauce, die hervorragend zu Gegrilltem passt – und das muss nicht zwingend Fleisch sein. In Abhäng…

Comments

25 Responses to “CHIMICHURRI – argentinische Kräutersauce | Grillrezept”
  1. pieskey sagt:

    Wie heißt das Lied am Anfang?

  2. TheMallory26 sagt:

    hallo, könntest du vielleicht mal ein rezept zu huancaina machen? das ist sooooo lecker!!!

  3. gamze1991gd sagt:

    Ich find deine Videos wirklich seeehr seeehr schön. Ich dutze einfach mal. Auch die ganze Darstellung die Zubereitung & die fertig bereit gestellten Zutaten sehen so knuffig aus. Auch die ganzen Dekos einfach klasse. Mach weiter so. :) Ein Fan haste schon. Ganz LG Gamze ^^

  4. DerDieb43 sagt:

    Bei deinen endcards wo du sagst wenn ihr das sehen wollt klickt auf links rechts usw. ^^ könntest du es auch in deiner Beschreibung verlinken wenn du es willst weil mit dem handy geht das nicht 🙂

  5. suessefledermaus sagt:

    Welches Messer hast Du da (zum Gemüse schneiden)? Und falls Du es empfehlen kannst – darf es in den Geschirrspüler ?

  6. suessefledermaus sagt:

    Ich sag auch Oreeegano 😉 aber ist doch egal 😉

  7. Esslust sagt:

    Stimmt, doch es macht ja auch viel Spaß!

  8. Esslust sagt:

    Sehr schön, das freut mich natürlich! 🙂

  9. Esslust sagt:

    Als Marinade hab ich es noch nicht getestet – ich meine jedoch, dass es funktionieren wird.

  10. Esslust sagt:

    Das Fleisch ist Schweinefilet in einer Orangenmarinade – und das Video dazu gibt es nächste Woche.

  11. TheSkelanimal sagt:

    Was ist das für fleisch? und wo bekomme ich es? das sieht sehr gut aus. das werde ich im übrigen mit der grillsoße aus spanien die du hier machst auch mal nachmachen, das vereint echt meine lieblings würzmittel 🙂

  12. Elke Weber sagt:

    Das Chimmichurri hat mal ein argentinischer Koch bei „Lanz kocht“ gemacht. Leider konnte ich nich genau sehen wie er’s zubereitet hat. Jetzt weiß ich wie es geht…danke!!
    Mich würde noch interessieren, ob man auch Fleisch darin marinieren kann??

  13. ElRackadusch sagt:

    Hab gestern mal das Chimchurri beim Grillen ausprobiert und dazu gab es deinen Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Oliven. War beides echt lecker. Danke für die Rezepte.

  14. Esslust sagt:

    Hatte ich grad nicht da – doch ist natürlich besser, da hast du völlig Recht.

  15. Evy Heart sagt:

    Du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht XD

  16. Esslust sagt:

    Vielen Dank! 🙂

  17. Esslust sagt:

    „Starker Charakter“ – das ist eine wirklich treffende Beschreibung! :-)

  18. Esslust sagt:

    Okay, ich verstehe dich schon – manchmal klingt das eben etwas lustig. 🙂

  19. Esslust sagt:

    Danke, da freue ich mich natürlich! 🙂

  20. Esslust sagt:

    Ich danke dir! 🙂

  21. Esslust sagt:

    Dankeschön! 🙂

  22. Esslust sagt:

    Das freut mich! 🙂

  23. Sabine Anhalt sagt:

    ach quatsch ist doch kein problem, das macht dich nur sympatisch 😉

  24. Finn2U sagt:

    Hm…das hört sich lecker an und ist gewiss besonders für meinen Papa etwas, denn der liebt Habaneros 🙂

  25. zBeautyPlusz sagt:

    Das werde ich gleich am WE probieren, hmmm lecker! Bitte auch ein Video zu Marinaden machen.

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!