Forelle vom Grill, Ganzen Fisch grillen, Anleitung, Rezept, Weber Q100 – Disturbed Cooking Ep. 40

September 13, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

http://www.disturbedcooking.com Vor lauter Dorade und Wolfsbarsch habe ich die gute Forelle eigentlich lange vernachlässigt. Frische Forelle kurz auf dem Gri…
Video Bewertung: 4 / 5

Comments

23 Responses to “Forelle vom Grill, Ganzen Fisch grillen, Anleitung, Rezept, Weber Q100 – Disturbed Cooking Ep. 40”
  1. cooks world sagt:

    Ihr sucht ein Netzwerk der Gastronomie / Hotellerie
    Die ersten 5000 Mitglieder warten auf euch !!!
    cooks-world com
    Also, lass das Netzwerk wachsen !!!! Wir freuen uns !
    Natürlich ist jeder Mitgliedschaft gratis
    

  2. Disturbed Cooking sagt:

    Klar, ist auch gar nicht schwer… gerade im Ausland gibt’s den Fisch im Fischladen meistens *mit* Inhalt! 🙂

  3. iOLlVER sagt:

    Jo Bitte…und schon mal Petri Heil 🙂

  4. Divadsalkin sagt:

    wie man so nen fisch ausnimmt, würd mich ja auchmal interessieren, hast du das auch schon gemacht?

  5. Disturbed Cooking sagt:

    Dann werde ich lieber mal nach nachfragen, bevor ich mich da wieder durcharbeite… danke!

  6. iOLlVER sagt:

    Bei uns in Bayern ist das so dass man einmal eben die Prüfung macht und dann den Schein entweder alle 5 Jahre verlängert oder ihn sich gleich auf Lebenszeit ausstellen lässt. Wie das in anderen Bundesländern ist weis ich jetzt nicht, aber die Prüfung wirst ja wohl nicht wieder ablegen müssen 🙂

  7. Disturbed Cooking sagt:

    Ich habe vor 30 Jahren mit dem Angeln aufgehört, gilt der etwa noch?

  8. iOLlVER sagt:

    Warum musst du den Wieder machen?

  9. Disturbed Cooking sagt:

    Das hört sich richtig gut an! Freut mich! 🙂

  10. Richard Starke sagt:

    habe ich gestern getan und es war so lecker ich habe aber über der Rückengräte das Fleisch aufgeschnitten und dann dort während des braten Knoblauchbutter und andere Kräuter hineingesteckt war sehr lecker ;D

  11. Disturbed Cooking sagt:

    Will ja selbst bald wieder anfangen zu angeln. Muss aber erst wieder den Schein machen… wird also ne Weile dauern.

  12. Disturbed Cooking sagt:

    Yo, stimmt. Und die Rotkehlchen auch.

  13. Dimitri Quiring sagt:

    Ah mist schleie und aal vergesse. . .:-)

  14. Dimitri Quiring sagt:

    Cooles vid. . .bitte noch mehr von heimischen fischen (karpfen, zander, hecht, barsch,…)
    für angler sehr interessant 😉

  15. Lumpensack0815 sagt:

    Äh… schon immer !

  16. Michael Hebben sagt:

    Fisch ist Fleisch ? Seit wann denn das ?

  17. Lumpensack0815 sagt:

    Ganz ehrlich…was unterscheidet das ganze ? Ein Tier wird getötet, und dessen Fleisch wird verzehrt !

    Ich könnt da bald verrückt werden bei dem Spruch „Ich ess kein Fleisch, nur Fisch“ ! Nix für ungut… Du machst tolle Videos… 😉

  18. Disturbed Cooking sagt:

    Logo, aber du weißt ja worum es geht. Es wird eben schon unterschieden.

  19. Lumpensack0815 sagt:

    „Kein Fleisch, sondern Fisch…“ Fisch ist auch Fleisch !!!! Kinners…. 😉

  20. xXmrfaustXx sagt:

    schaut schmeckhaft aus und geht fantastic schnell, super!

  21. Tim0711 sagt:

    Ist aufjedenfall ein sehr gutes Video, werde es heute abend mal probieren…
    Werde dann davon berichten wenn ichs net vergesse 😉

  22. Disturbed Cooking sagt:

    Das ist ja auch der Witz daran. Das kann jeder und es ist einfach lecker.

  23. IgnazZangenfeind sagt:

    Das geht ja schnell

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!