Gartengrill – Selbstgemauertes Schmuckstück

September 21, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

Gartengrill - Selbstgemauertes Schmuckstück

Homepage der Sendung: http://www.swr.de/marktcheck Mit einem selbstgebauten Grill im eigenen Garten schmecken Wurst und Fleisch noch mal besser. Aber das Mau…

Bei Regen Grillen? Kein Problem für Nino, André und Martin von GameTube. Hier Abonnieren: http://bit.ly/18bmIsu Navigation: Brötchen-Teig: 02:30 Soße: 03:47 …

Comments

26 Responses to “Gartengrill – Selbstgemauertes Schmuckstück”
  1. BlenderTutGerman sagt:

    Schöne Anleitung, danke!

  2. h3rzschm3rz666 sagt:

    läuft da gegen ende die firefly-musik? Oo

  3. Metallus Ambroglosch sagt:

    Grillen heist:
    Der Schwänger brät den Schwänger auf dem Schwänger!
    Wer versteht es und kann es auf Hochdeutsch übersetzen?

  4. Metallus Ambroglosch sagt:

    Was geht da immer im Hintergrund ab (an der Tür/dem Gang…)

  5. slayn18 sagt:

    NordDeutsche griller sind härter

  6. Bopts sagt:

    Die BBQ Soße stilecht in Marmeladengläsern 😀

  7. itZwhity sagt:

    haha manchmal ist Silikon dann doch besser als Natur 😀 aber wo war denn Fabian? =(

  8. audiavil sagt:

    Wo ist das Barbeque Soßen Rezept?

  9. hsKii sagt:

    Was soll das peinliche Gedudel im Hintergrund eigentlich? Bitte beim bekannten Format von Staffel 1 bleiben, die war nämlich super.

  10. Meuchlor sagt:

    Wer ist denn das bei 30:50 ^.^
    

  11. yobrolps sagt:

    @Robert Vegetariertum ist alles andere als gesund aber ich kann es verstehen auch wenn ich keiner bin

  12. DigitalDoomLoL sagt:

    Wie gesagt, etwas salzen und pfeffern vielleicht, aber viel mehr braucht es bei wirklich gutem Fleisch gar nicht. Und mir persönlich schmeckt Naturtofu nicht bzw es schmeckt einfach nach gar nichts. Ich persönlich esse aber nicht nur um zu überleben, sondern auch weil ich das was ich esse auch gerne genieße und dafür sollte es schon Geschmack haben.

  13. Charlet sagt:

    Hahaha Martin! 😀 „Manchmal ist halt einfach Silikon dann doch noch schöner als Natur.“ Wenn das nicht zweideutig war ;D

  14. Randy1337 sagt:

    :-) <333333333333333333333333333333333

  15. Andre Kranz sagt:

    :O EIn TED!!!!

  16. MyMitchi sagt:

    Ich? Also ich würde in diesem Zusammenhang NIE an was anderes als Pinsel denken …

  17. AnonymusHDx sagt:

    Manchmal ist Silikon schöner als Natur. 😉

  18. Luxor2580 sagt:

    Martin du Schelm, willste die Veggie-Jungs reinlegen 😀

  19. Mr4Fawkes sagt:

    Okay die erste Frage die sich mir stellt: Wo krieg ich Andre’s T-Shirt her?

  20. Menschgruen sagt:

    ziemlich überstürzt zu Ende das Ganze. Wie schmecken denn jetzt die Rotweinburger?

  21. CaptainVincentRiley sagt:

    Bernie ist wieder dabei! =D Sieht total lecker aus =)

  22. julitheking98 sagt:

    also eig. schmeckt rind besser wenn man es ungewürzt grillt und erst hinterher würzt 🙂

  23. julitheking98 sagt:

    hallo? ich ess mein rindersteak meistens pur ohne jegliche gewürze! gemüse hingegen schmeckt ungesalzen einfach nur lw!

  24. thomasikoace sagt:

    7,5kg ^^ adLEauge

  25. FyleStyle sagt:

    also erst zerstoßen und dann einreiben nor? 😀

  26. FyleStyle sagt:

    lawl wo ihr angefangen habt den Grill anzumachen hat es von draußen auch nach Grillen gerochen 😀
    hatte Fenster offen und anscheinend hat draußen jemand auch angefangen zu grillen ^^

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!