Grill Thüros II 400x600mm Edelstahl K4060EF

September 21, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Grill Thüros II 400x600mm Edelstahl K4060EF

Grill Thüros II 400x600mm Edelstahl K4060EF

  • Holzkohle Kaminzuggrill
  • Rostauflage Edelstahl elektropoliert
  • Fußplatte aus Edelstahl
  • Kann mit sehr viel Zubehör aus bzw. nachgerüstet werden
  • grillen

Der Holzkohle-Kaminzuggrill Thüros II EP garantiert schnelles Anheizen ohne Hilfsmittel und optimalen Holzkohleverbrauch. Die Holzkohle in den Trichter schütten, etwas Grillanzünder dazu, entspannen und nach wenigen Minuten ist der Holzkohlegrill bereit. Dieser exklusive Grill bietet mit seiner nutzbaren Grillfläche (Edelstahlrost) von 40 x 60 cm viel Raum für jegliches Grillgut. Sagen unerwartet einige Gäste ab, wird der Brennraum des Grills durch das mitgelieferte Blech getrennt und dami

Unverb. Preisempf.: EUR 249,00

Preis:

Finden Sie weitere Säulengrill Produkte

Comments

3 Responses to “Grill Thüros II 400x600mm Edelstahl K4060EF”
  1. F. Peters "Snowbo" sagt:
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Will keinen anderen mehr, 18. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: Grill Thüros II 400x600mm Edelstahl K4060EF (Gartenartikel)

    Vorab, ich besitze die Grillstation Sylt, die in der Grill-Funktion dem Thüros 2 entspricht.

    Ich kann nicht sagen, wieviele verschiedene Grills ich in meinem Leben bereits erworben und entsorgt habe aber ich kann sagen, mit diesem Grill bin ich „angekommen“!

    Der Preis ist sicherlich auf den ersten Blick hoch aber wenn ich bereits vor 10 – 15 Jahren diesen Grill hätte erwerben können, hätte ich sicherlich extrem viel Geld, Zeit und Nerven gespart. Der Thüros Grill vereint ALLES in sich, was ich mir von einem Holzkohlegrill erwarte:

    – extrem hochwertige Verarbeitung / alle Teile rostfrei
    – durch jede Menge erwerbbares intelligentes Zubehör bleiben kaum Wünsche offen
    – extrem kurze Vorheizzeit durch die geniale Kaminzugtechnik, nach bereits 20 Minuten kann gegrillt werden
    – Hoher Neidfaktor bei Nachbarn und Freunden 😉
    – extrem lange Nachkaufgarantie von Ersatzteilen seitens des Herstellers
    – perfekter Abstand des Rostes zur Kohle; mir ist noch nie Grillgut verbrannt

    Ich weiß, klingt fast zu schön aber ich habe bisher keinen Nachteil finden können.

    Klare Empfehlung

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Markus Hübner sagt:
    24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Thüros – DER Holzkohlegrill, 23. April 2007
    Rezension bezieht sich auf: Grill Thüros II 400x600mm Edelstahl K4060EF (Gartenartikel)

    Grillen spaltet die Gesellschaft. Ob Strom-, Gas-, oder Holzkohle-Grillen bleibt wohl Geschmackssache.

    Ich habe mich für Holzkohle entschieden und nach anderen Modellen den Thüros II entdeckt, den ich nun seit über 3 Jahren gerne nutze.

    Dieser Grill setzt die Messlatte in Sachen Qualität, aber auch beim Handling.

    Produktqualität: super, denn 1 mm Edelstahl (kein billiges Edelstahlblech) spricht für sich. Kein Verziehen o.ä. ist hier zu befürchten.

    Handling: Sehr einfach zum Anfeuern, Temperatur ist durch den Schieber am Kaminzug regelbar.

    Einfaches Anzünden durch die Kaminzugtechnik. Das klappt ganz ohne Luftwedeln oder andere Anfeuerungstechniken. Einfach ein wenig Flüssiganzünder auf die Kohle und den Zugschieber auf, dann ist nach 20min ohne weiteres Zutun der Grill einsatzbereit. Sehr gut zu reinigen, da komplett aus Edelstahl. Auch der Rost ist aus Edelstahl und deshalb gleichfalls sehr einfach zu reinigen.

    Zubehör gibt’s hier bei Amazon, eine noch grössere Auswahl kann man sich beim Hersteller anschauen.

    So, wünsche guten Appetit.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Holsteiner "Holsteiner" sagt:
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Qualität…, 30. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Grill Thüros II 400x600mm Edelstahl K4060EF (Gartenartikel)

    …hat seinen Preis und den waren wir für diesen Grill „Made in Germany“ gern zu zahlen bereit. Wir haben den Thüros 2 seit zwei Jahren im Einsatz. Wir sind Puristen, sprich Holzkohle-Fans, und dafür gibt es keinen besseren. Mittlerweile haben wir uns noch den Tischgrill zugelegt, perfekt für das Grillen zu zweit.

    Guter Edelstahl, perfekt verarbeitet von einer kleinen Firma in Thüringen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!