ON’S EasyGrill – Handlicher, zerlegbarer Grill aus rostfreien Edelstahl – Geeignet für Picknick im freien oder Grillen auf dem Balkon bzw. der Terrasse Rezessionen

September 1, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

ON’S EasyGrill – Handlicher, zerlegbarer Grill aus rostfreien Edelstahl – Geeignet für Picknick im freien oder Grillen auf dem Balkon bzw. der Terrasse

ON'S EasyGrill - Handlicher, zerlegbarer Grill aus rostfreien Edelstahl - Geeignet für Picknick im freien oder Grillen auf dem Balkon bzw. der Terrasse

  • Grill einfach aus 7 Teilen zusammenstecken (Kein Werkzeug nötig)
  • Idealer Kamineffekt durch die Bauweise
  • Zerlegt ist er durch die kompakte und handliche Konstruktion einfach zu Transportieren
  • Geeignet für Unterwegs, im Freien, beim Picknick oder auf dem Balkon bzw. der Terrasse
  • TÜV geprüft auf Sicherheit und waschbar in der Spülmaschine

Easy Grill: Transportabler und ohne Werkszeuge zusammensetzbarer Edelstahlgrill aus 7 Teilen. Kamineffekt und 26,5×26,5cm Grillrost. Details: zusammensetzbarer Edelstahlgrill, sieben Teile, sehr stabil, Kamineffekt, spülmaschinengeeignet, Material: !00% Edelstahl.

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis:

Comments

3 Responses to “ON’S EasyGrill – Handlicher, zerlegbarer Grill aus rostfreien Edelstahl – Geeignet für Picknick im freien oder Grillen auf dem Balkon bzw. der Terrasse Rezessionen”
  1. Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Kleiner „Lieblingsgrill“, 12. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ON’S EasyGrill – Handlicher, zerlegbarer Grill aus rostfreien Edelstahl – Geeignet für Picknick im freien oder Grillen auf dem Balkon bzw. der Terrasse (Gartenartikel)

    Ich suchte einen kleinen Camping-Grill. Er sollte günstig, klein aber nicht „plünnig“ sein. Mit dem Easy-Grill fand ich ein vielversprechendes Gerät und bestellte es. Die Lieferung war superschnell. Der Probeaufbau klappte in wenigen Sekunden – top! Der Grill sieht auch im Original sehr ansprechend aus und im Gegensatz zu einer anderen Rezension hat unser Easygrill auch nach mehrfacher Benutzung äußerlich noch weitgehend seinen Glanz behalten (innen natürlich nicht). Das Grillen selbst haben wir mit einer 1,5fachen Lage Grillbriketts gemacht, da ein Rezensient meinte, zum Fleischgrillen wäre die Hitze nicht ganz ausreichend. Wurstgrillen geht so wahnsinnig schnell, beim Steak oder Schweinenacken dauert es etwas länger als gewohnt. Aber wir grillen ja auch nicht unter Zeitdruck. Die Hitze reicht für eine lange Zeit (inder man den Grill natürlich auch noch nicht abbauen kann). Mit einer kleinen Tüte Grillbriketts kann man so ca. 3x Grillen. Das Anheizen geht so schnell, daß wir den Grill nun auch öfter mal schnell für zu Hause benutzen, anstatt des großen Grills. Für 3 Personen reicht die Größe, wenn man in mehreren Schritten grillt (grillen-essen-grillen-essen). Die Glut reicht! Das anschließende Reinigen ist problemlos, auch ohne Spülmaschine.
    Alles in allem ein sehr praktischer, gutverarbeiteter Kleingrill – ein „Hingucker“! Der etwas besondere Grill, den ich suchte.

    Noch ein Tipp für den Produzenten:
    Wenn man den Grillrost etwas tiefer einhängen würde (1-1,5 cm), durch etwas andersgebogene Haken, könnte man besser mit einer Schicht Kohle auskommen, und zusätzlich würde beim Grillen bei Wind (Nordseeküste z.B.)nicht soviel Hitze vom Grillgut „weggeweht“. Die so entstehenden Seitenwände würden es dann weitgehend verhindern.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    3.0 von 5 Sternen
    Preis/Leistung okay, 12. Mai 2012
    Rezension bezieht sich auf: ON’S EasyGrill – Handlicher, zerlegbarer Grill aus rostfreien Edelstahl – Geeignet für Picknick im freien oder Grillen auf dem Balkon bzw. der Terrasse (Gartenartikel)

    Für den Preis okay, Kohle zieht schnell durch und gibt eine super Glut, alles in allem kann man nichts beanstanden.

    Nur gleich nach der ersten Benutzung haben sich alle Teile, die mit der heißen Kohle in Kontakt gekommen sind, dunkel verfärbt, was man mit besten Willen nicht mehr wegbekommt, schade, dass er nicht mehr so schön glänzt. Seine Funktion erfüllt er trotzdem noch, das Aussehen aber ist dahin.

    Daher nur 3 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    fast perfekt, 24. März 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ON’S EasyGrill – Handlicher, zerlegbarer Grill aus rostfreien Edelstahl – Geeignet für Picknick im freien oder Grillen auf dem Balkon bzw. der Terrasse (Gartenartikel)

    Schnell aufgebaut, einfach zu transportieren (Fahrradkorb oder Rucksack), passt in die Spülmaschine (auch wenn ich da hinterher immer noch an einigen Stellen nachschrubben muss, aber dann sieht er auch wieder fast aus wie neu), wird von vorüberlaufenden Spaziergängern immer mit neugierigen Blicken und Kommentaren („ui schau mal, ist der niedlich“) bedacht. Einziges Manko: Der Abstand zwischen Kohle und Rost ist deutlich zu groß, die Hitze reicht also nicht aus, Steaks o. ä. „schnell“ zu grillen, maximal für Fischfilet und gegrillte Brotfladen (Rezept bei Chefkoch) ist’s ok. Ich behelfe mir mittlerweile damit, dass ich aus Alufolie vier „Füße“ zusammengeknüllt habe, die ich unter das Kohleblech stelle, um es höher zu platzieren. Ist nicht perfekt, weil dadurch an zwei Seiten des Kohleblechs eine größere Lücke entsteht, zu der man auch noch etwas Abstand halten muss, damit die Kohle da nicht runterfällt, aber geht. (Alternativ könnte man natürlich auch sehr viel mehr Kohle verwenden, aber das wäre Verschwendung.)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!