Tatort Küche – BBQ-Bierdosenhähnchen vom Grill

September 29, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

Schon seit einiger Zeit wollten wir dieses Garverfahren auf dem Kugelgrill ausprobieren, nur hat bisher das Wetter nicht mitgespielt. In dieser Woche hatten …

Nachdem ich unseren Grill Teaser einfach mal so an die Firma Rösle, den Hersteller des tollen Grills, geschickt habe, bekam ich umgehend Post. Was drin war, …
Video Bewertung: 4 / 5

Comments

17 Responses to “Tatort Küche – BBQ-Bierdosenhähnchen vom Grill”
  1. TatortKueche sagt:

    Danke, das werden wir.

  2. Carmen Rahmani sagt:

    da bekommt man richtig Hunger und Lust auf mehr

  3. Cookattacktv sagt:

    Schönes erstes Video gefällt mir, mach weiter so und bleib am Ball.

  4. the7thguest sagt:

    Ich hoffe diese Schere ist von Rösle 😀

  5. BF PANZERMENSCH sagt:

    schön das sie sich bei Dir bedankt haben, der Teaser ist ja auch gut gelungen

    Gruß

  6. rok780 sagt:

    Das ist nicht nur Papier das ist der „spezielle“ Grillanzünder.

  7. m4x1337 sagt:

    Bild Sound asnycron glaube ich

  8. AboutAnonymous sagt:

    Ein Auspuff xD

  9. Asgar1205 sagt:

    Ich muss auch zugeben Rösle sagt mir garnix…aber trotzdem coole Sache! Machen wir dann im November Abgrillen mein lieber Max?

  10. sGo StormGroupOmega sagt:

    geil von Rösle, solltest mal ein Trailer von Mercedes machen…mal schauen was die schicken ?

  11. Florian Maslofski sagt:

    wtf jetzt faehlt es mir auf! du bist nicht mehr so „dick“, sieht seltsam aus 😉

  12. biglpower sagt:

    Ne das war positiv gemeint, voll cool das Rösle sowas macht 🙂 Als Geschenk bzw. Dankeschön für ein Video ist das schon „viel“ (:

  13. Florian Maslofski sagt:

    Und? Immernoch 30 Euro geschenkt 😀

  14. biglpower sagt:

    Auf Amazon bekommt man das Teil für 30 Euro 😀

  15. xStrikerHDx sagt:

    das papier gehört dazu das ist auch grill zubehör ist wahrscheinlich mit ner langbrennbaren beschichtung oder so als anzünd papier

  16. Hardstyler Julian sagt:

    Das Papier kannste immerhin nehmen um den Grill anzufeuern 😀

  17. Slayback2102 sagt:

    Von Rösle hab ich noch nie von gehört 😀 Aber cool ^^

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!