Veggie Grillen: mehr als Gemüse (Kochen & Verwöhnen)

September 5, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Veggie Grillen: mehr als Gemüse (Kochen & Verwöhnen)

Veggie Grillen: mehr als Gemüse (Kochen & Verwöhnen)

Grillen und Sommer gehören einfach zusammen, und für viele ist das ganze Jahr inzwischen Grillsaison. Deshalb kann es gar nicht genug neue Rezepte für den Grill geben. Doch neben Klassikern mit Fleisch landet immer mehr Gemüse auf dem Grill, und nicht nur Vegetarier freuen sich über neue Rezepte, um dem Gemüse mal so richtig Feuer zu machen. Da werden selbst die größten Fleischfans schwach.

Preis:

Comments

3 Responses to “Veggie Grillen: mehr als Gemüse (Kochen & Verwöhnen)”
  1. Biene Maya 2013 sagt:
    29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Grillvergnügen – nicht nur für Vegetarier, 2. Mai 2009
    Von 
    Biene Maya 2013 (Yucatán) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (HALL OF FAME REZENSENT)
      
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      
    (TOP 50 REZENSENT)
      

    Als Vegetarier wird man beim Grillen ja oft ein bisschen verspottet: „Du mit deinen Tofuwürstchen, haha!“ Was muss man sich da alles anhören…
    Dabei kann man auch hervorragend ohne Fleisch grillen – nicht nur als Vegetarier.
    „Veggie Grillen“ eignet sich sowohl für Grillprofis, die mal einen Blick über den Tellerrand wagen möchten als auch für Anfänger.
    Zu Beginn des Buches findet man eine kleine Grillkunde sowie Tipps rund ums Grillen.
    Anschließend werden einige besonders schnelle Veggie-Spezialitäten vorgestellt (Soja- und Seitanwürstchen, schnelles Gemüse, Crostini, Grillkäse und Blitzdesserts).
    Dann kommen auch schon die Rezepte. Und die sind wirklich toll!
    Von raffiniert (Mango-Halloumi-Spießchen auf Rucolasalat, Fenchel mit Orangen-Chili-Vinaigrette…) über klassisch (Lorbeerkartoffeln mit Schalottenbutter, Kartoffelspalten, gefüllte Tomaten uvm.) bis hin zu süßen Nachtischen (z.B. Früchtepäckchen mit Kokos-Mascarpone-Sauce) ist alles dabei.
    Wer hier nicht fündig wird, weiß nicht was gut schmeckt!
    Eine Bereicherung für jedes Grillrepertoire.
    Sehr zu empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Stephanie Mayr "Grüße Steffi" sagt:
    16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Veggie Grillen, 25. Juni 2009

    Hallo,
    da mein Freund Vegetarier ist und wir sehr gerne grillen, dachte ich mal, ich schau mich nach einem Buch um… Um neue Anregungen und Ideen zu bekommen. Und ich muss sagen, die Ideen sind super und die Zutaten gibt es in jedem Supermarkt. Auch sind leckere Dips enthalten. Also für den Preis einfach nur zu empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. SilvieB sagt:
    13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Zu wenig Rezepte, 2. Februar 2011

    Im Buch sind gerade mal 18 Rezepte. Diese sind zwar ganz nett, aber wirklich zu wenig. Ich hatte mehr erwartet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!