Campingaz 3000001269 Gasgrill Genesco Classic 3L Deluxe Rezessionen

Oktober 3, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Campingaz 3000001269 Gasgrill Genesco Classic 3L Deluxe

Campingaz 3000001269 Gasgrill Genesco Classic 3L Deluxe

  • Edler Gasgrill mit Seitenkocher und Frontpanel aus gebürstetem Edelstahl. Grillfläche: ca. 2.600 cm². Fixierter Drehdeckel mit Temperaturanzeige.
  • Grillfläche: 45 x 57 cm in 85 cm Höhe. Zweiteiliger, emaillierter Grillrost aus Gusseisen. Warmhalterost: 57,5 x 16 cm. Gusseiserne Zeltbrenner, mit Hitzeschild für gleichmäßige Hitzeverteilung.
  • Leistung: 11,4 kW + 2,3 kW, 3 Brenner und Seitenkocher getrennt regelbar. Gasverbrauch: 3 x 275 g/h + 167 g/h. Elektronische Zündung (Batterie inkl.). Herausnehmbares Fettauffangtablett.
  • Gehäuseschrank mit zwei Türen und Magnetverschluss. Gasflaschen (5 oder 11 kg) passen unter das Gerät.
  • Maße (B x T x H): 135 x 63 x 111 cm. Gewicht: 55 kg.

:: Arbeitshöhe: 85 cm :: Grillfläche: ca. 45 x 57 cm Ø /ca. 2.600 cm²:: Gasverbrauch 3x 275 g/h und 1x 167 g/h (Seitenkocher):: Gasdruck 50 mbar :: Brennerleistung: 11,4 kW und 2,3 kW (Seitenkocher)

Unverb. Preisempf.: EUR 399,00

Preis:

Finden Sie weitere Gasgrill Produkte

Comments

2 Responses to “Campingaz 3000001269 Gasgrill Genesco Classic 3L Deluxe Rezessionen”
  1. Sveni sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die Qualität überzeugt.., 29. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz 3000001269 Gasgrill Genesco Classic 3L Deluxe (Gartenartikel)

    Viel Worte möchte ich an dieser Stelle nicht verlieren, aber nur so viel: Das Gerät hat mich voll mit seiner Qualität überrascht. Ich habe das Gerät für 360 Euro hier gekauft. Zu diesem Preis ist das Gerät wirklich ein Schnäppchen gewesen. Die Verarbeitung ist wirklich gut und die Grillergebnisse überzeugten sogar einen eingeschworenen Holz-Kohle-Griller. Ich möchte behaupten: ein gutes Gerät zum kleinen Preis. Weber und Konsorten können es nicht besser machen. Was mir gut gefällt sind die Zeltbrenner. Sie machen Qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Und das ist schließlich das Herz eines jeden Gasgrills. An der Funktion und Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings gibt es auch bei diesem Gerät kleine Nachteile und Dinge die beachtet werden müssen. Aber bei welchem Gerät gibt es das nicht. Der Aufbau dauert so ca. 1/2 bis 3/4 Tag, je nach handwerklichem Geschick. Die Anleitung ist super. Alles in Bilder erklärt und sehr gut verständlich aufgezeichnet. Beim Verpacken des Geräts muss Campingaz noch ein bisschen nachbessern. Die Teile sind teilweise zu wenig gepolstert, somit entstehen Lackabriebstellen. Das eine oder andere Teil kann dann auch schon mal beim Transport verbogen werden. Mittels Fingerkraft war aber alles wieder gerade zu biegen. Die Teile passen super zusammen. Was mich total überrascht hat, war die Qualität der Schrauben. Auch wenn man mal mit dem Schraubendreher abrutscht, das verzeiht die Schraube. Ach ja, nicht wundern, wenn am Ende der Montage noch Teile übrig bleiben. Das ist Absicht. Ich habe auch erst mal das Gerät überprüft, ob ich alle Schrauben eingedreht habe. Dem war so. Campingaz liefert gleich das eine oder ander Ersatzteil mit. Super, endlich denkt jemand mit. Zwei Dinge habe mir an dem Gerät gar nicht gut gefallen. Erstens: Die Abdeckung der seitlichen Kochplatte muss mühevoll an zwei Haken unter der Ablage eingehängt werden, wenn man sie nicht gerade ins Eck stellen will. Das hätte man anders lösen können. Und zweitens: Die Aussage, es passt eine 11 kg Gasflasche unter den Grill, stimmt so nicht. Diese muss draußen bleiben. Aber der Platz reicht für zwei 5 kg Gasflaschen. Uns genügt das. Ach ja der Gasverbrauch: Alle drei Flammen auf Vollgas dann braucht er in der Stunde knapp 1 kg Gas.
    Im Ergebnis kann ich sagen: Ein rundherum gelungenes Gerät, das wirklich schön aussieht und vor allem sehr einfach zu reinigen ist. Ein guter Grill muss nicht immer fast 1000 Euro kosten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 08aw15 sagt:
    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Gerät, aber…., 21. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz 3000001269 Gasgrill Genesco Classic 3L Deluxe (Gartenartikel)

    Ich schreibe hier zum ersten mal eine Rezension, weil es für diesen Grill noch keine Rezensionen gibt, und um einige Punkte klarzustellen. Der Aufbau dauerte alleine ca. vier Stunden. Es geht sicherlich auch schneller, aber ich habe es einfach genossen… Die Anleitung ist mit einer exakten Teileliste und guten Abbildungen leicht nachzuvollziehen. Alle Teile sind gut und solide verarbeitet – fertig zusammen gebaut macht der Grill einen sehr ordentlichen und massiven Eindruck. Es sind nicht zu viele Edelstahlflächen, so das die Reinigung nicht so schwer ist. Alle Schläuche mit dem Druckminderer sind dabei. Die Grilleistung ist sehr gut.
    Gekauft habe ich den Grill unter anderem wegen seiner großen Räder, die auch mal Unebenheiten wegstecken. Wegen Seiner Bauhöhe und weil man angeblich eine 11kg Gasflasche drunterstellen kann. Ich sage angeblich weil es eben nicht geht! Leider merkt man es erst ganz zum Schluß, das die Flasche zwar theoretisch von der Höhe her reinpasst, aber bauartbedingt eben doch nicht. Ich mußte einige bauliche Veränderungen vornehmen, um die 11kg Gasflasche hinein zu bekommen. Ein simples gebogenes Blech hätte diesem Grill 5 Sterne beschert. So bleibt aber nur zu sagen: Gute Qualität zum angemessenen Preis (es müssen nicht gleich 699,-€ sein)!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!