Die Grillshow 03: In Bier eingelegter Krustenbraten

Oktober 14, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

Hallo geschätzte Grillfreunde! Es ist wieder soweit, der Grill wird wieder angeschmissen! Diesmal gibt’s was ganz besonders schmackhaftes: einen knusprigen, …

Comments

25 Responses to “Die Grillshow 03: In Bier eingelegter Krustenbraten”
  1. Schmuckkatze sagt:

    Eigentlich ein gutgemachtes Video, aber die porno- und prollohafte Vertonung ist kaum zu ertragen! Und ich komme aus dem Ruhrgebiet! 😀

  2. Clemens Kindermann sagt:

    lass dir nur nix einreden, die kommentare sind zum schießen (im positiven sinne).
    kleiner tipp meinerseits: die erste halbe stunde sollte der braten mit der schwarte nach untem im bier (etwa 1-2 cm hoch) gekocht werden, das weicht sie auf und führt beim anschließenden braten/grillen zu einer porosität; die schwarte wird nur noch knusprig, antatt, wie es manchmal passieren kann, zäh oder hart oder beides.

  3. Markus Binninger sagt:

    das Gestöhne ist ja fast schon wieder unterhaltsam so schlecht ist das aber dennoch hat mich das Video irgendwie gut unterhalten ist aber auch nicht wirklich eine Kochanleitung als mehr ein nettes Filmchen , War das Fleisch nicht zu trocken ?

  4. Sascha Hermanns sagt:

    Zu trocken, das sieht man bveim anschnitt… Schade ums fleisch… und gartemperatur zu hoch… 

  5. 0schy sagt:

    Kleiner Tip fürs nächste mal. Die glänzende Seite der Alufolie nach innen 😉 Glänzend = abstrahlend (Fleisch bleibt länger wärmer). Matt = absorbierend…

  6. Peter H sagt:

    die Schwarte viel zu tief eingeschnitten, böser Fehler das kann nix werden

  7. David Fritzen sagt:

    Cooles Video, aber diese nachsynchronisierte sprach nummer nervt wie die sau

  8. Michael Mayer sagt:

    bei und findet Ihre soweit alles,
    zum Grillen und Kochen einfach der Hammer
    kommt gleich zu w w w. mein-grillsteak .de

  9. petedeadintexas sagt:

    So! Habe an den vergangenen 2 Wochenenden Krustenbraten und das Pulled Pork nach deinen Rezepten auf meinem Weber 57 nachgekocht. Ich und meine Freunde waren begeistert! Die Rezepte sind easy und schmecken fantastisch! Weiter so! Cheers!!!

  10. computername sagt:

    Selten bei nem Kochvideo so gelacht. Klasse „Synchro“, weiter so 🙂

  11. petedeadintexas sagt:

    Danke für die Antwort! Cheers aus Österreich

  12. achdushice sagt:

    hab ich mir auch gerade gedacht 😀

  13. Grillshow sagt:

    Hallo! Wenn die Temperatur so zwischen 150 und 180 °C liegt kannste nix verkehrt machen!

    große Grüße
    der Johnny

  14. petedeadintexas sagt:

    Cooles Video! Mit welcher Temperatur wurde der Braten gegart? Thx

  15. SkyLinerGames sagt:

    du bist ein piska

  16. KulleBLN sagt:

    super video..aber halt einfach die fresse !

  17. Berlin We sagt:

    Er versucht mit der stimme die amis nach zumachen. Due haben auch ein kanal auf YouTube.

  18. ich du sagt:

    ich habe stumm geschaut.

  19. DerMatze63 sagt:

    So ein Schwachsinnsgelaber habe ich sonst nur auf den synchronisierten Verkaufssendern gehört. Ist ja eklig. Vor allem das Gestöhne. Obwohl das Rezept nicht schlecht ist.

  20. Djego187 sagt:

    Fertiger Krustenbraten – woe geil ist das den…?

  21. hilmiep sagt:

    Alter, hast du dich selbst schon mal labern gehört? Deine Videos sind Klasse-keine frage, aber der Sound ist Unterirdisch. Also entweder du machst nur Stummfilme oder du holst dir eine nette Sprecherin oder Sprecher.

  22. TheRealVossybear sagt:

    ich glaub auch … 😉 Find’s aber nicht schlimm, muss eher zwischendrin mal ablachen!

  23. HolidayAtHome sagt:

    omg genau das dacht ich mir auch beim schaun xD

  24. jagger17121 sagt:

    Mann, so ein blödes Gelaber! Das hält ja keiner aus. Ich musste den Ton abschalten

  25. pottfoto sagt:

    Kann mal jemand diesen Spinner Synchronisieren ???

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!