Grillen (4) – Banane als Dessert vegetarische Rezeptidee vom Grill – einfachKochen

Oktober 28, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

http://www.einfachkochen.com http://facebook.de/einfachkochen http://www.blog.einfachkochen.com http://astore.amazon.de/einfachkoch02-21 Im vierten Teil mein…

Comments

9 Responses to “Grillen (4) – Banane als Dessert vegetarische Rezeptidee vom Grill – einfachKochen”
  1. Olizzker Lecraz sagt:

    Grill = kochendheiß ?
    komischer Grill

  2. 13keks13keks sagt:

    ein grill kocht nicht…trotzdem eine gute idee

  3. infinitysunny sagt:

    und wer letzte woche fleißig löwenzahn gesammelt und sirup daraus gekocht hat, der kann den honig veganerfreundlich durch diesen ersetzen 😉

  4. einfachKochen sagt:

    Der Rost ist ja in der Regel immer ein bisschen angekokelt und noch viel wichtiger: Wenn der Saft aus dem Fleisch usw. austritt und dann in die Glut tropft, dann verbrennt er und kommt als Qualm wieder nach oben. Geschmacklich kann man sagen, dass das auch einen unverwechselbaren Grillgeschmack ausmacht, aber der Punkt ist: Das ist krebserregend.

  5. Tinihk sagt:

    Hallo,
    das mit der Banane probiere ich mal aus.
    Aber sagt mal warum packst Du alles auf deise Blecke? Sogar das Fleisch liegt ja da drauf?
    Ich grille überhaupt nicht mit solchen Blechen. Auch das Gemüse lege ich direkt auf das Rost.
    Liebe Grüße

  6. einfachKochen sagt:

    @PixelKlaus

    Manchmal sollte man einfach was ausprobieren, ist auf jeden Fall den Versuch wert gewesen. Viel Spaß und guten Appetit.Marina

  7. JillingerTV sagt:

    tolle idee! wird beim nächsten mal gleich ausprobiert. 🙂

  8. JillingerTV sagt:

    tolle idee!

  9. Becci0018 sagt:

    Super Idee! Probiere ich mal aus 🙂

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!