Grillen (5) – Frischkäse-Pilze, Paprika & Maiskolben zum Grillen als Rezept für den Sommer

Oktober 9, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

Besucht mich auf Facebook! http://www.facebook.com/einfachKochen Hier noch ein paar weitere einfachKochen Rezeptideen fürs Grillen ohne Fleisch: Frischkäsefü…

Jetzt mitsingen – jeden Freitag ein neues Karaoke-Video bei Ballermann.TV! ALMKLAUSI – WIR CHILLEN BEIM GRILLEN bei iTunes herunterladen: https://itunes.appl…

Comments

25 Responses to “Grillen (5) – Frischkäse-Pilze, Paprika & Maiskolben zum Grillen als Rezept für den Sommer”
  1. einfachKochen sagt:

    Ja, sollte man natürlich machen.

  2. Johannes Jäkel sagt:

    68 leute haben sich nicht in die Finger geschnitten.

  3. haggy409 sagt:

    find es etwas bedenklich durch die folie in den mais zu schneiden, da kann ich mir ja gleich die abgeraspelten plastikstücke durch die nase ziehen ^_^

  4. MainstreamSmasher sagt:

    Hier auf YouTube:-)

  5. einfachKochen sagt:

    Guter Punkt. Ja, das stimmt in der Tat. Es ist eben so, dass man Dinge nicht immer so ganz pauschal beurteilen kann. Loses Gemüse ist nicht in Plastik eingeschweißt und daher können ggf. keine Hormone aus der Platstik-Verpackung ins Essen übergehen, daher ist loses Gemüse eher den äußeren Einflüssen ausgesetzt und verliert daher wertvolle Stoffe – ja!

  6. einfachKochen sagt:

    Vielen Dank für das Lob 🙂
    In der Tat bekommen wir viele dieser Kommentare. Muss also was dran sein! =)

  7. einfachKochen sagt:

    Schau mal in die Playlists oder bei den ähnlichen Videos, wir haben viel zu „Gemüse vom Grill“ gemacht. Tipp mal in die YouTube-Suche Grillen (1) Rezept Vegetarische Marinade

  8. einfachKochen sagt:

    Hört sich super an :)

  9. einfachKochen sagt:

    Hi,
    danke für die Info. Das ist uns durchaus bewusst und wir sehen das auch sehr kritisch. Wenn es geht, kaufen wir bewusst auch möglichst viele „lose“ Ware.
    Wo findet man die Doku denn? Hier auf YouTube oder in irgendeiner Mediathek eines TV-Senders?

  10. einfachKochen sagt:

    Stimmt :)

  11. Ghost870901 sagt:

    Nur mal so 😉 Tiefkühl oder verpacktes Gemüse ist gesünder und hat mehr Vitamine als frisches vom Händler ;). Wurde auch vor kurzem bewiesen da das Gemüse im besten Reifezustand geerntet wird und sofort tiefgekühlt oder luftdicht verpackt wird und die Vitamine somit erhalten bleiben 😉

  12. Vivian891 sagt:

    im Grunde genommen schon, es geht beides 🙂 das hab ich mal vor Kurzem im Duden nachgeschaut und ist mit im Kopf geblieben

  13. Tranixx sagt:

    hmm… ich hab bisher 19 sekunden gesehen und denk mir: wtf
    das erste sinnvolle was ich hier sehe, ich mein wirklich sinnvoll, also im echten leben anwendbar… unglaublich, gibt natürlich gleich mal ein abo 😉
    weiter so 🙂

  14. joshibomb sagt:

    haha, bei 3:27 habe ich als erstes kacken gelesen 🙂

  15. joshibomb sagt:

    hm, frische eingescheißte maiskolben

  16. CobaltMK sagt:

    Nun da darfst du dich bei „LeFloid“ bedanken,er hat das Video für die Startseite vorgeschlagen^^
    Zitat von der Startseite:
    „YouTube liebt den Sommer! Unsere heutige Auswahl hat alles um den Sommer angenehmer zu machen
    Präsentiert von: LeFloid“
    😀

  17. 7equila sagt:

    ih gitt, ich bleib bei nackensteak aufm grill

  18. Lasers04 sagt:

    Spitzes Messer? Ich bevorzuge ja eher ein scharfes Messer!

  19. nzmudbiker sagt:

    bei der Schote geht beides (männlich oder weiblich), bei der Pflanze und dem Gewürz nur männlich 😉

  20. 123Sasori321 sagt:

    Die Idee mit den Pilzen is echt nicht schlecht. Bis jetzt habn wir es meisens so gemacht, dass wir Campgnons in Scheiben Geschnitten haben und dann in etwas Kräuerbutter gegrillt habn. Schmeckt auch echt lecker, aber deine Version probier ich auf jeden Fall mal aus. =)

  21. Walter White sagt:

    mais schmeckt am besten frisch vom feld , 1minute über nem großen feuer gehalten (wenn sich ruß bildet nicht schlimm) in nem eimer kaltem wasser abgeschreckt und sofort noch warm gegessen
    so wird es auf der strasse in nahost zubereitet
    i love it

  22. Popo popopopo sagt:

    endlich empfiehlt Youtube keine Vollidioten mehr sondern Menschen die wirklich Nützliches von sich geben ….. tolles Vid

  23. MrGreyUnicorn sagt:

    Du brauchst unbedingt ein Intro.

  24. ValatoSify sagt:

    Klar.

  25. SuperDeinVadda sagt:

    ist Paprika nicht weiblich ???

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!