Grillen, Riesengarnelen und Tintenfisch mit Gemüse und Zitronenpesto

Oktober 17, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

Sommerzeit ist Grillzeit. Meisterkoch Angelo Zicaro aus München zeigt, wie es geht. Es gibt Riesengarnelen und Tintenfisch gegrillt und dazu Gemüse, natürlic…
Video Bewertung: 5 / 5

Mehr Infos, Tipps und Tricks auf: tobias.grillt.de In disem Video zeige ich euch, wie man Spare Ribs in einem Smoker zubereitet. Es ist auch möglich diese Sp…
Video Bewertung: 4 / 5

Comments

24 Responses to “Grillen, Riesengarnelen und Tintenfisch mit Gemüse und Zitronenpesto”
  1. merdi93 sagt:

    da geb ich dir voll und ganz recht^^

  2. LordTears sagt:

    Das ist doch kein Pesto das is in Olivenöl eingelegtes Gemüse… Beim Rest schließe ich mich Bretone75 voll und ganz an.

  3. Bretone75 sagt:

    Na wenn es hier noch Videos geben sollte, dann hoffentlich mit anderem Aufbau und Regie. Ca, c’est une catastrophe. Dass man die Marinade einen Tag vorher zubereiten sollte, gehört als Erstes in das Video incl. einer Zutatenliste für das ganze Procedere. Auch das Anrichten auf dem Teller kommt eher einem Verkehrsunfall als dem Anrichten einer Speise gleich. Wo ist die andere Garneelenhälfte? Vom Balkon gesprungen? Ist das überhaupt ein Happa für Zwei? Konzept? Verbesserungsbedürftig, das Ganze.

  4. Raphael Weiss sagt:

    Hallo Leute, hier mal eine Voranzeige: Demnächst gibt es mehr von Angelo Zicaro. Dann zeigen wir Euch seine einfach genialen Rezepte zum Thema Pasta. Soviel sei schon mal erwähnt: Es wird wie immer lecker, happa happa. Buon Appetito. Habt Ihr Wünsche oder Fragen? Her damit!

  5. tobias.grillt.de sagt:

    Aber sicher doch, alles was langanhaltend ist, eignet sich wirklich perfekt.

  6. AngryPirate28 sagt:

    Hallo Tobi, welche BBQ-Sauce hast Du verwendet?

  7. Tom S. sagt:

    Kann man auch Buchenholzkohle zum smoken benutzen?

  8. tobias.grillt.de sagt:

    Gerne Harald.

  9. Harald Humburg sagt:

    Habe nach diesem Video meinen Smoker eingeweiht! Super!! Die drei Männer meiner Familie waren begeistert ! Danke!

  10. vmc333 sagt:

    Oh Gott, ist das geil :) ich will auch!!!

  11. Smoker Grill sagt:

    Super Video, danke 🙂

  12. tobias.grillt.de sagt:

    Danke, dass ist ein El Fuego.

    Tobias

  13. tobias.grillt.de sagt:

    Das liegt ganz an dir.
    Ich habe sie von beiden Seiten eingepinselt.

    Tobias

  14. Com8Frag sagt:

    muss man die rippchen permanent von BEIDEN seiten oder nur von oben einreiben ?

  15. tobias.grillt.de sagt:

    Danke die xxMoped.
    Ich benutze in diesem Video den El-Fuego-Smoker.
    VG
    Tobias

  16. xxMopedFreak sagt:

    Welchen Smoker hast du?
    Geiles Video :DD

  17. Klaus Ikemann sagt:

    Schöne Filme, angenehm zu schauen!

  18. tobias.grillt.de sagt:

    Danke

  19. tobias.grillt.de sagt:

    Danke!

  20. tobias.grillt.de sagt:

    Hallo @Marius Frank:
    Es gibt wirklich zahlreiche unterscheide und wie du bestimmt vermutest auch sehr unterschiedlich teure Smoker. Wie SchokoBasher schon geschrieben hat: Eine ordentliche dicke sollte er schon haben, wirst du aber im unteren Preissegment nicht finden. Der hier verwendete ist eine Art: „Chinabüchse“ und ist schon für wenig Geld zu bekommen. Ich Persönlich mag die Smoker, die eine Wanddicke von ca. 8 – 10 mm haben, die Chinabüchse hat hingegen nur ca. 4 mm.

  21. SchokoBasher sagt:

    Marius: pass auf mein dad hat eine gute Arbeitsstelle und dort baut einer welche unser Smoke hat eine metall stärke von 1, 2cm das ist dafür gut das speichert lange die Wärme

  22. Marius Frank sagt:

    Hey ich hab mal ne frage. Auf was legst du bei einem smoker wert? ich will mir einen holen aber es gibt so viele vershciedene? Dicke des Metalls? etc?

  23. tobias.grillt.de sagt:

    Thank you!

  24. Shinobu Shinigami sagt:

    It’s delícius!!

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!