Grillfürst-Grillschule: Flammkuchen vom Grill

Oktober 19, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

Dieses Video stammt von http://www.grillfuerst.de – Europas großem Grillshop. Grillen Lernen mit der Grillfürst Grillschule. Das heutige Rezept: Flammkuchen …
Video Bewertung: 5 / 5

So grillt man Gemüse Rezept - Der Bio Koch #219

Gemüse grillen. http://derbiokoch.de http://facebook.com/derbiokoch Rezept pro Person • 200g Gemüse z.B. Auberginen, Paprika und Zucchini • 25g Rucola Pesto …

Comments

6 Responses to “Grillfürst-Grillschule: Flammkuchen vom Grill”
  1. BlackGolfGt sagt:

    mal ne frage, wie viel grad sind bei dir “ bei voller flamme“? Hab das heute ausprobiert mit meinem Weber OTP 57 und bei mir ist der Wrap schon nach ner Minute auf dem Stein von unten komplett verbrannt…

  2. CookInvader sagt:

    Boa wie schlecht. Das hätte mein 5 Jähriger Sohn auch hinbekommen.

  3. derbiokoch sagt:

    Danke LG Michael

  4. Rike Mey sagt:

    super idee

  5. Fraulein Moon sagt:

    hier im schwarzwald wird der nur mit öl und essig gemacht schmeckt auch ganz lecker, ansonnsten gibt es vegane mayo , musst du mal googeln 🙂

  6. Abendstern030 sagt:

    Hallo Michael, ich habe da mal eine Bitte: bin demnächst zu einer Party eingeladen und wollte einen sommerlichen Kartoffelsalat machen, der schnell und einfach zu machen geht und so gut schmeckt, dass man sich danach alle zehn Finger abschleckt. Wenns geht ohne Majonnaise, hast du eine Idee?
    Würde mich über eine Videoantwort freuen. Vielen Dank schonmal! Cathy

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!