Grill’n Smoke Barbecue Star

Oktober 15, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Grill’n Smoke Barbecue Star

Grill'n Smoke Barbecue Star

  • Abmessungen und Gewicht Barbecue Star 7502:
  • Aussenmasse B x T x H:
  • Im geschlossenen Zustand 89 x 75 x 122.
  • Im geöffneten Zustand 89 x 107 x 146 cm.
  • Arbeitshöhe: ca. 88 cm.

Grill’n Smoke Barbecue Star 7502
Grill’n Smoke …..American Outdoor Living in stylischem Design.
Der Barbecue Star überzeugt durch seine hohe Funktionalität mit XL-Grillfläche.
Sehr robuste Materialien und Verarbeitung mit vielen Ausstattungsdetails.
Sowohl beim Smoken, niedrig Temperaturgaren, direkten oder indirekten Grillen überzeugt
der Barbecue Star auf ganzer Linie.
Auch beim befüllen mit Holzkohle und Holz und bei der einfachen Reinigung
durch den seitlichen Au

Unverb. Preisempf.: EUR 249,00

Preis:

Ähnliche Smoker Produkte

Comments

3 Responses to “Grill’n Smoke Barbecue Star”
  1. Werner Gradwohl sagt:
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Richtig HOT dieser Grill!!, 26. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: Grill’n Smoke Barbecue Star (Gartenartikel)

    Da ich in den Sommermonaten den Grill wirklich fast jedes Wochenende befeuere, dachte ich mir: ‚kaufst dir einmal etwas Brauchbares‘. Dieser Grill ist wirklich sein Geld wird. Tatsächlich ist der Grill mit knapp 52kg wirklich eine äußerst robuste Angelegenheit.
    Die Grillfläche ist sehr groß und durch den zusätzlichen Warmhalterost, kann man schon einige hungrige Mäuler stopfen. Der Grill ist wirklich sehr gut verarbeitet. Das Fahrwerk ‚ ist auch in Ordnung. Ein Highlight sind sicher die Sterne am Grillrost, welche sich natürlich in das Grillgut einbrennen. Sehr gut finde ich auch die Aschenlade, welche man bei geschlossenem Grill herausziehen und problemlos Kohle nachlegen kann.
    Der Zusammenbau ist auch sehr einfach und gut beschrieben. Wenn man bzw. ich, die Pflegehinweise einhält, kann ich mir gut vorstellen, dass der Grill einige Jahre halten wird.

    Die Lieferung Scout erfolgte unverzüglich nach der Bezahlung. Es hat leider eine Kleinigkeit gefehlt, wurde aber umgehend und ohne großen Aufwand nachgeliefert.

    Mahlzeit!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Jan sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein geniales Gerät !, 26. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Grill’n Smoke Barbecue Star (Gartenartikel)

    Dieser Grill ist einfach nur gut!
    Es empfielt sich den Grill zu zweit zu montieren, da er doch sehr groß ist und der Deckel sowie die Bodenwanne entsprechend schwer sind. Selbst der Paketbote hatte bei dem Gewicht bei der Auslieferung des Paketes so seine Mühe.

    Nachdem der Grill nach knapp einer Stunde aufgebaut war, musste das Gerät noch entsprechend eingebrannt werden. Dieser Prozess benötigt seine Zeit. Wie man den Grill einbrennt steht sehr gut in der Bedienungs- und Bauanleitung beschrieben. Insgesammt ging das Aufbauen und einbrennen mit Hilfe der Anleitung sehr gut.

    Das erste Angrillen mit dem neuen Grill wahr ein echtes Geschmackserlebnis. Man schmeckt einfach den Unterschied zum traditionellen Säulengrill.
    Das Fleisch war innen richtig saftig und dank der kleinen Kirschholzchips zum Räuchern(die habe ich selbst gemacht habe) bekam das Grillgut eine besondere Rauchnote.
    Das Grillrost ist super und hinterlässt eine schöne Grillmarkierung auf dem Gargut.

    Man kann auch hervorgagend Gemüse wie z.B. Auberginen indirekt grillen, das Ergebnis ist einfach perfekt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. der Bocholter sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Etwas für echte Grillfreunde, 20. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grill’n Smoke Barbecue Star (Gartenartikel)

    Also, bei uns ist hinsichtlich Grillen in der Zeit vom 06. Dezember (Nikolaus) bis zum 06. Januar des nächsten Jahres (Dreikönigstag) immer Winterpause mit’m Grillen. Da unser alter Smoker völlig durchgebrannt und fertig, nicht fettig, war, musste was Neues her. Lange gesucht und dann das Richtige gefunden.
    Grillfläche:
    Optimal fürs Grillen für 2 Personen normal schnell gemütlich am Abend bis hin zur Abfütterung im Akkord von einer Horde ausgehungerter Neandertaler. Alles geht und der Gimik mit den „Sheriff-Sternen“ eingegrillt in die Steaks kommt bei den grossen Jungs immer gut an, die Mädels haben dafür nur ein müüüüüüüdes „Haaaaaaa, nein, so etwas Albernes“ übrig.
    Gewicht:
    Knapp über 50 Kilo und bis zu einer Bebenstärke von 6,5 auf der Richter-Skala absolut standfest.
    Grillen:
    Grillen und indirektes Grillen geht beides. Am besten klappt indirektes Grillen bei geschlossenem Deckel bis kurz vor den Garpunkt und dann noch einmal bei offenen Deckel die „Kruste aufbrennen“ !!
    Räuchern:
    Klappt auch, eignet sich aber nach unserer einhelligen Meinung nur für die Fischfresser :-))
    Heizungsfunktionalität:
    Wird gegenüber den Mädels absolut verneint, sonst stehen die uns bei den Wintertagen nur vor den Füssen rum, so bleiben sie in der Bude. Aber das Ding heizt nicht schlecht !! :-))
    Ein Tipp:
    Das im Handbuch angeratene Einbrennen des Grills genau nach Vorschrift durchführen!!
    Die Verarbeitungsqualität ist erstklassig, wenn auch bei der Achse ein wenig mehr Ingenieurskunst gefragt gewesen wäre!

    ==== Vegetarier ist nur ein altes indianisches Wort für „Schlechter Jäger“=====

    Waidmanns Heil und immer einen Sack Grillkohle in der Garage!! Nieder mit den Gemüsegrillern und Tofu-Jüngern!!

    P.S.

    Ungemein praktisch ist die Kohleschublade

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!