Spareribs & Barbecuesoße selbstgemacht! Rezept/ Tutorial (Frühlingszeit ist Grillzeit)

Oktober 27, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

Hallo meine Hübschen! Die Grillzeit steht vor der Tür und deshalb möchten wir euch gerne einige Tipps und Anregungen geben =) Was ist euer Must-Have-Grillrez…

Comments

15 Responses to “Spareribs & Barbecuesoße selbstgemacht! Rezept/ Tutorial (Frühlingszeit ist Grillzeit)”
  1. Sandylicious0509 sagt:

    hehe ja da hast du recht :-))
    wir tragen unseren teil dazu auf jeden fall bei maus <3

  2. HelloKittyQueen1985 sagt:

    Ja das stimmt zwingen kann man niemanden das will ich auch nicht nur ein gutes „vorbild“ sein 😉

  3. Sandylicious0509 sagt:

    ja ich bin nun schon viele jahre vegetarier. und wenn sich jemand nur wegen mir umstellt ist er ja nicht glücklich, das will ich ja auch nicht. wenn wir mal kinder haben, werde ich es ihnen überlassen ob sie fleisch essen oder nicht. gerade im wachstum ist es ja ganz gut.

  4. Sandylicious0509 sagt:

    aaaaaaaw wie schön maus! das freut mich echt riesig!!!!!
    dankeschöööön <3 <3 <3

  5. HelloKittyQueen1985 sagt:

    Hm ok du bist sehr Tolerant dass ist gut ich bin da glaub etwas Egoistisch und versuche jeden erstmal zu „bekehren“ auch wenn es meistens leider nichts bringt. Mein Freund hat sogar erst einmal Fleisch vor mir gegessen seit einem halben Jahr das finde ich echt cool vom ihm am liebsten hätte ich ja nen richtigen Vegetarier wenn man auch mal zusammen leben würde irgendwann und auch selbst ne Familie gründet dass alle da mitmachen und man es gut vorlebt

  6. Bianca Hermanns sagt:

    Deine leckere maibowle habe ich heute nach gemacht und sie war soooo lecker :-):-):-) danke für deinen leckeren tipp ich ♥ deine koch videos ^^

  7. Sandylicious0509 sagt:

    und nur weil ich vegetarier bin, möchte ich nicht, dass sich alle danach richten und wegen mir auf fleisch verzichten. allerdigns ist es bis heute noch so, dass wenn jemand andres da ist, ich das fleisch nicht zubereite. so halte ich in dem video nur die kamera, das fleisch schneidet und kocht meine mama und mein freund grillt es =) drück dich maus <3

  8. Sandylicious0509 sagt:

    hey steffi!
    danke für deine kritik und deine ehrliche meinung maus <3
    ja ich bin vegetarierin und total tierlieb. es gab auch ne zeit, da konnte ich kein fleisch zubereiten bzw hab mich nicht damit beschäftigt, weil ich noch daheim gewohnt habe. aber nur weil ich das fleisch nicht zubereite, würde es trotzdem bei uns auf den tisch kommen. ich überlasse jedem die entscheidung selbst, ob er fleisch essen möchte.

  9. Sandylicious0509 sagt:

    hehe sorry =) na dann los an den grill <3

  10. Sandylicious0509 sagt:

    daaaaanke!

  11. Sandylicious0509 sagt:

    berichte mir mal bitte, wenn du die sachen getestet hast =)) bin sehr gespannt!
    die soße ist meeega lecker und super schnell gemacht <3

  12. HelloKittyQueen1985 sagt:

    Sorry das kann ich nicht so ganz nachvollziehen du bist vegetarierin und tierlieb und dann bereitest du Fleisch zu?? Auch wenn du es selbst nicht isst unterstützt du ja damit dass es andere essen … Ist nicht böse gemeint ich kann es nur nicht ganz verstehen ich würde es nämlich nie tun !! Liebe Grüße Steffi

  13. kitkatkathi22 sagt:

    na toll nun will ich grillen 😉

  14. 00diLan sagt:

    das sieht so lecker aus :>

  15. Bianca Hermanns sagt:

    ich bekomme gerade voll hunger ^^, wir haben gestern auch spareribs gegessen ^^ aber dein rezept sieht super lecker aus muss demnächst mal austesten. wow die soßen ein traum =) drück dich ganz lieb =)

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!