Was ist bei der Reinigung des Grill zu beachten

Oktober 7, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

Video Bewertung: 4 / 5

mehr unter: http://www.BlackForestBBQ.tv Viele von euch haben nach ein Video über Temperatur Kontrolle gefragt…hier ist es!
Video Bewertung: 4 / 5

Comments

25 Responses to “Was ist bei der Reinigung des Grill zu beachten”
  1. jackson08150815 sagt:

    Super Videos, weiter so!

  2. BlackForestBBQ sagt:

    danke dir! es freut mich das es gut angekommen ist 🙂

  3. Gadurs Shishablog sagt:

    Sehr gut erklärt, vielen dank

  4. Jack Ainsworth sagt:

    thanks very instructive…how does it come u move from Texas to the Black Forrest?

  5. superpsychotropical sagt:

    Kannst du mal ein Video machen in dem du deine Grills mit ihren Eigenschaften vorstellst? LG

  6. BlackForestBBQ sagt:

    i.d.R. mahe ich das nach alle Fleisch von Grill weg genommen wird. Dann mal schnell und kräftig bürsten. Ich mache das auch ganz am Anfang, sobald als neue Kohle im Kugel liegt, wird das Rost kräftig geburstet. Einmal im Jahre mache ich alle Röste mt einem Backoffen Reiniger Saber. Mehr tun braucht man eigentlich nicht.

  7. RusherthanRush sagt:

    wie reinige ich am besten guss eiserne rosste??? nur mit einer messing drahtbürste? oder geht das auch anders? würde mich sehr über eine antwort freuen! 🙂

  8. BlackForestBBQ sagt:

    sehr cool. dann hoffe ich dass du dein Smoker jetzt schon gut ein gearbeitet hast. Danke für dein Kommentar (auch wan ich etwas später dran bin)

  9. BlackForestBBQ sagt:

    der Smoker Korper selbst mit warmes Wasser und Seife – so wie beim Geschirspüllen. Die Grilroste mit ein Backreiniger. Mache ich jede Frühling.

  10. Jake Landers sagt:

    Jever Beste Bier der Welt 🙂
    

  11. DDRjugend sagt:

    Als neuling habe ich allerdings nochmal eine Basic Frage: Wie Reinigt man einen Smoker anständig?, denn nach 9Std Garzeit wie beim PulledPork sieht er doch sehr Verrust aus. Hast du da ein paar tipps?

  12. DDRjugend sagt:

    Hey,
    erstmal großes Lob für deinen Channel. Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Smoker zum Geburtstag bekommen und nun angefangen mich intensiver mit BBQ zu beschäftigen und dabei ist den Channel eine super Hilfe. Habe meine Weber Grill Bibel direkt beiseite gelegt und doch nach deinen Rezepten gestartet . Habe nun Schon die Rips und das Pulled Pork ausprobierd und muss sagen ich bin Fasziniert was man da so Zaubern kann.

  13. BlackForestBBQ sagt:

    das wäre eine enormen Unterscheid. Wann du kein riesige Smoker oder Grill besitzt, werde ich ein Batterie Wechsel überlegen.

  14. takabo sagt:

    Danach habe ich immer gesucht! Danke schön für die Grundlagen.
    Hast Du vielleicht noch einen Tipp wie man überprüfen kann, ob die Themperaturen richtig angezeigt werden? Z.B. zeigt mein Thermometer im Smokerdeckel schon 130°C an, das extra hineingelegte auf dem Rost aber nur 80°C. Liegen die Themperaturen tatsächlich so weit auseinander oder kann es sein, dass eines kaputt ist?

  15. BlackForestBBQ sagt:

    danke dir!

  16. BlackForestBBQ sagt:

    thanks Like!

  17. BlackForestBBQ sagt:

    ein Trick für das PP ist es bei ein KT vcon ca. 75 Grad ein zu packen in Alufolie. Das hilft schneller an die geünsche KT von 90 Grad zu kommen

  18. BlackForestBBQ sagt:

    danke dir!

  19. metzi12 sagt:

    Juhuu ein neues Video! Danke wiedermal sehr informativ 🙂

  20. helio2k sagt:

    du wirst mal ein sehr begehrter schwiegervater sein 😉

  21. Andreas Albrecht sagt:

    Howdy Texaner, Klasse erklärt. Ich schaue immer wieder gerne deine Videos, kann man viel lernen. Habe schon viele Rezepte nachgegrillt, wurde meistens toll (sagen jdf. die Gäste), nur das PulledPork ist nach 11 Stunden nicht wunschgemäß gewesen….. Ich probiere es weiter.
    Gruß andalb

  22. ImpulsArena sagt:

    Danke, Tex ;-)

  23. whigger83 sagt:

    Super Video! Alles klar erklärt und sehr gut verständlich. Mach weiter so, ich sehe Dich sehr gerne! Klasse Kerl:-)

  24. BlackForestBBQ sagt:

    my pleasure!

  25. Nitrage187 sagt:

    sehr hilfreiches Video. Danke dir 🙂

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!