Weber’s Burger: Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch (Weber Grillen) Rezessionen

November 25, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Weber’s Burger: Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch (Weber Grillen)

Weber's Burger: Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch (Weber Grillen)

Der weltweit führende Grill-Experte Jamie Purviance beweist mit über 100 neuen Rezepten zum Thema Burger sein Können. Auf Holzkohle- oder Gasgrill gelingt der Klassiker mit saftigem Rindfleisch, aromatischen Saucen, zart schmelzendem Käse und knackigem Salat perfekt. Wer davon nicht genug bekommen kann, wird von den neuen Kombinationen im Brötchen begeistert sein. Denn auch für Burger mit Schwein, Lamm, Geflügel, Fisch, Meeresfrüchten und vegetarischen Zutaten glüht der Grill. Und um da

Preis:

Finden Sie weitere Grillen Produkte

Comments

3 Responses to “Weber’s Burger: Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch (Weber Grillen) Rezessionen”
  1. J. Schwaab sagt:
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Burger, Burger, Burger, 8. Februar 2013
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Heute wurde das neue „Taschenbuch“ von Weber ausgeliefert. Jamie Purviance hat mit gewohnt souveräner grafischer Unterstützung der Werkstatt München einen weiteren Ergänzungsband zur Grillbibel rausgehauen.

    Vorneweg, die Kritikpunkte sind immer die gleichen: Weniger Bilder als im Original und zu Beginn die unvermeidlichen Grillgrundlagen, sowie eine doppelseitige Werbung für Webers Zubehörprogramm. Das muss halt so sein.

    Auch die Vorteile sind wie bei den anderen Ergänzungsbänden: Eine kurze aber hilfreiche Warenkunde, Rezepte für Beilagen, Rubs und Toppings etc.

    Das Buch selbst kann man nur als gehaltvoll bezeichnen. Burger sind so variantenreich wie vielleicht nichts anderes vom Rost. Gleichzeitig kann man mit etwas Aufwand dem Fastfood-Klassiker kulinarische Höhen abgewinnen.

    Neben dem Schwerpunkt Rindfleisch gibt es auch Rezepte mit Lamm, Schwein und ganz ohne Fleisch. Auch die unterschiedlichen verwendeten Buns lassen Spielraum für eine Menge Ideen. Vom klassischen Cheeseburger (S. 20) bis zum unvermeidlichen Pulled Pork Sandwich (S. 76 – wer grillt das schon in 4-8 Stunden) :hmmmm: gibt es eine Menge zu entdecken. Beiläufig erhält man Bauanleitungen für BBQ-Sauce (S. 28), Chimichurri-Sauce (S. 32), Guacamole (S. 38) und Sauce Tartar (S. 98). Bei den Salatvorschlägen muss ich dringend mal den Nudelsalat mit Erdnuss-Sauce und Möhren (S. 125) sowie das Couscous mit scharfen Oliven, getrockneten Tomaten und Feta (S. 128) probieren.

    Mich haben nur die vielen Blauschimmelkäserezepte etwas genervt. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. TuxBooster sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Auf den Punkt, 10. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Das Buch kam pünktlich vor dem Vatertag, sodass wir uns ausgiebig „vorbereiten“ konnten.
    Das Buch ist als Ergänzung/Spezialisierung zur „Grillbibel“ oder „Grillen mit Holzkohle“ zu sehen. Wer grillen kann, bekommt super Rezepte. Wer nicht „grillsicher“ ist, wird es mit diesen Buch auch nicht.
    Auf den ersten Seiten wird wie in jedem Weber-Buch noch einmal kurz auf ein paar grundlegende Dinge beim Grillen eingegangen und auf ein paar Spezialitäten bei der Zubereitung von Burgern.
    Und dann kommen Rezepte, die einfach nur der Knaller sind. Wir haben heute 5 verschiedene Rezepte ausprobiert und offensichtlich alles richtig gemacht – es war grandios.
    Auch ich habe in der Vergangenheit manchmal zu viel falsch gemacht, weshalb einzelne Burger nicht mal als Türstopper zu gebrauchen waren.
    Mit dem Buch konnte ich die relevanten Fehler erkennen – inkl. der Fleischauswahl und Grilltechnik.
    Bei vielen Rezepten sind keine Bilder dabei, was aber eigentlich nicht stört, da die Zubereitung sehr gut beschrieben ist.
    Allein durch den heutigen Erfolg hat sich die Investition gelohnt.
    Bin ich euphorisch -> Ja.
    Kann ich es empfehlen -> Definitiv.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. AAA-Team sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Ergänzung zu den Weber’s Grillbüchern, 22. Februar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Leider werden auf den meisten Grillfeten neben verbrannten Würstchen auch trockene Burger gereicht. Schade ums Fleisch, kann ich da nur sagen. Wer einmal einen saftigen Burger mit frischem Gemüse und leckerer Grillsauce gegessen hat, will nicht mehr zurück. Das Buch eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene, bietet neue Ideen und die bekannt guten Anleitungen, bei denen wenig schief gehen kann. Eine gute Ergänzung der Weber‘ Grillbuch Reihe

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!