Campingaz 204543 Gasgrill C-Line? 1900

Dezember 2, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Campingaz 204543 Gasgrill C-Line? 1900

Campingaz 204543 Gasgrill C-Line? 1900

  • Spitzen-Gasgrill mit dem patentierten seitlichen Radiant-Brenner-System (RBS®), Textilverkleidung, Grillfläche: ca. 36,5 x 52 cm in 88 cm Höhe. Warmhalterost: 46 x 20,5 cm.
  • Herausnehmbarer Hitzereflektor, leicht zu reinigen. Deckel mit Fenster und Temperaturanzeige. Fettauffangschale und Grillwanne herausziehbar. Elektronische Zündung (Batterie im Lieferumfang enthalten). Inkl. Schlauch und Druckregler (50 mbar).
  • Leistung: 7,8 kW, 2 Keramikbrenner getrennt regelbar. Gasverbrauch: 568 g/h.
  • Gasflaschenplateau: Metallstäbe. Gasflaschen (5 oder 11 kg) passen unter das Gerät.
  • Maße (B x T x H): 127 x 63 x 112 cm. Gewicht: 38 kg.

Hochwertiger Gasgrill mit 1900 cm² Grillfläche und dem patentierten Radiant-Brenner-System, bei welchem die beiden getrennt regelbaren Keramikbrenner seitlich angebracht sind. Dabei kann kein Fett verbrennen und es entstehen weder Stichflammen noch Rauch. Durch den neuen Hitzereflektor wird die Hitze ideal verteilt. Mit emailliertem, zweiteiligen Grillrost aus Gusseisen (spülmaschinengeeignet), Deckel mit Fenster, Warmhaltegitter, herausnehmbaren Fettauffangschalen und Grillwanne, zwei Se

Unverb. Preisempf.: EUR 399,00

Preis:

Mehr Gasgrill Produkte

Comments

3 Responses to “Campingaz 204543 Gasgrill C-Line? 1900”
  1. ToLaSo sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich flammenfrei grillen!!!, 29. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz 204543 Gasgrill C-Line? 1900 (Gartenartikel)

    Ich war anfangs mehr als skeptisch, ob der Grill wirklich heiß genug würde und ob man wirklich flammenfrei grillen kann. Im letzten Jahr hatte ich mir nämlich einen preiswerteren Gasgrill (ca. Euro 100,-) gekauft, mit Flamme unten und Lavasteinen drauf. Mit diesem Grill war ich total unzufrieden: Ständig Flammen, wenn Öl tropft, außerdem waren einige Bereiche auf dem Grillrost sehr heiß, andere dagegen viel zu kalt. Ergebnis war meist angeschwärztes Grillgut.
    Also wagte ich noch einen letzten Versuch und kaufte die C-Line 1900. Verarbeitung sehr stabil, nichts wackelt. Der Zusammenbau war auch nicht so schlimm, wie in anderen Bewertungen zu lesen. TIPP: Um die Schrauben ins Metall zu schrauben, habe ich meinen Akku-Schrauber benutzt, das geht dann deutlich leichter! Man muss aber genau aufpassen, damit man nicht irgendwas falsch zusammen baut!
    Dann endlich das erste Grillen: Das Thermometer zeigte über 230 Grad. Also Grillgut auflegen: Keine Flammen!!! Alles schmeckte saftig und wirklich sehr lecker!
    Allerdings ist die Reinigung natürlich aufwändiger, als einfach die Grillkohle zu entsorgen! Da recht viel Öl und Fett herunter getropft ist, mußte ich reinigen: Grillrost, Wärmeverteiler-Rost, Ölabflusswanne und Ölauffangbehälter. Sollte man wirklich jedes Mal machen, damit nicht alles zu stark verdreckt. Aber mit heißem Wasser ging’s recht schnell ab. Vielleicht werde ich beim nächsten Grillen noch etwas optimieren, indem ich z.B. eine Aluwanne unten reinstelle.
    Auf jeden Fall ganz klare Kaufempfehlung!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Schü sagt:
    9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Grill, 24. Januar 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz 204543 Gasgrill C-Line? 1900 (Gartenartikel)

    Ich habe den Grill jetzt eine Saison ausprobiert und möchte nicht mehr ohne. Man kann Grillen, backen (sogar Leberkäse selbst machen) und warm halten. Das Fleisch und das Gemüse werden perfekt gegrillt, kein Stress, auch wenn man mal Gäste hat und eventuell nicht so aufpassen kann. Keine Stichflammen dank seitlicher Wärmezufuhr. Ich merke keinen Unterschied zu Kohle-Grills.

    Den einen Stern Abzug bekommt er für den komplizierten Aufbau, ich bin handwerklich nicht ganz unbegabt (es war auch nicht technisch anspruchsvoll), habe aber bestimmt 3-4 Stunden geschraubt.
    Der Grill steht sehr stabil und mit passender „Haube“ sogar im Winter auf dem Balkon (das eine Seitenteil kann man ganz schnell abschrauben, so dass man ihn auch etwas platzsparender verstauen kann). Der Schnee hat ihm nichts ausgemacht. Wenn kein Schnee liegt, wird auch im Winter gegrillt. Kein Anheizen, kein Dreck. Perfekt. Die beiden Grillplatten können leicht im noch so kleinen Waschbecken gereinigt werden.

    Ich möchte meinen Grill nie mehr missen und kann ihn wirklich empfehlen. Den Aufbau vergisst man recht schnell. Auch Freunde sind so begeistert, dass ich den Grill für GRILL-Partys sogar ausgeliehen habe. In einem mittelgroßen Kombi kann man ihn liegend gut transportieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Phönix "Tom" sagt:
    12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Campingaz C-Line 1900, 23. April 2010
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz 204543 Gasgrill C-Line? 1900 (Gartenartikel)

    Letzte Woche gekauft und nach etwas Zeit aufgebaut. Der Aufbau selbst ist OK, das Untergestell muss man zusammenschrauben, die Grillwanne ist fix und fertig beigelegt. Die muss man dann einfach auf das Gestell setzen.
    Das Teil ist sehr stabil und macht mächtig Dampf (Hitze). Der Clou an dem Teil sind die seitlichen Brenner, hier raucht und zischt nix, da eben nichts auf die Brenner tropfen kann. Ich werde mir jetzt noch einen Drehspieß besorgen und freue mich auf den ersten Rollbraten ! Mach Spass, sieht schick aus, ich bin sehr zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!