Campingaz 205659 Gasgrill Pueblo III

Dezember 16, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Campingaz 205659 Gasgrill Pueblo III

Campingaz 205659 Gasgrill Pueblo III

  • Grillfläche: ca. 52 x 27 cm. Verchromter Grillrost, Grillhöhe in 4 Höhenpositionen verstellbar: 64, 69, 74 und 79 cm.
  • Leistung: 4,4 kW, Stahlbrenner. Gasverbrauch: 340 g/h.
  • Mit Warmhalteplatte.
  • Maße (B x T x H): 62 x 33 x 89 cm. Lieferumfang mit Schlauch 80 cm und Grillspieß, jedoch ohne Regler.
  • Gewicht: 8,8 kg.

Kompakter Koffergrill für den Grillspass unterwegs. Einfach auf- und abzubauen. Mit einer Edelstahl Grill- und Warmhalteplatte. Grillrost und -spiess sind verchromt. Fettauffangschale aus Alu. Batteriebetrieb ist möglich. Für den Betrieb mit Butan/Propan. Flasche nicht inklusive.

Grill:Einsatzbereich: unterwegs / mobilTyp: GasgrillBauart: StandgrillBrennstoff / Energieversorgung: GasLeistung: 4400 WattMaße:Grillfläche: 52 x 27Gewicht: 8800 gZusatzinformation:Grillhöhe ca. 89

Unverb. Preisempf.: EUR 71,37

Preis:

Comments

3 Responses to “Campingaz 205659 Gasgrill Pueblo III”
  1. Kai sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für den Preis ein guter Grill, 14. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz 205659 Gasgrill Pueblo III (Gartenartikel)

    Dieser Grill wurde von uns am Gardasee, in der Praxis beim Camping, das erste mal benutzt und da hat er uns sehr gute Dienste geleistet.
    Wir hatten zur Regulierung der Gaszufuhr einen Gasregler zwischen Gasflasche und Grill gemacht somit erzielten wir jedessmal ein optimales Ergebniss.
    Mit einem Gasregler st es ein empfehlentswerter Grill.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. i. Guntermann sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für den Preis ok, 2. Oktober 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz 205659 Gasgrill Pueblo III (Gartenartikel)

    Für den Preis ist der Gasgrill auf jedenfall ok.Das Kochen auf den Herdplatten dauert zwar etwas länger ( aber im Urlaub habe ich ja Zeit) Etwas schade finde ich das man die Platten nicht einzeln zu und abschalten kann sondern das die gesamte Hitze über alle drei Platten entweicht. Hitze ist auch ein gutes Stichwort wenn man vor dem Grill steht sind auf Grund der Hitzeentwicklung nach vorne die Oberschenkel eher gut durch als das Grillgut 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Andy sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Treue Dienste seit 1989, 14. August 2012
    Rezension bezieht sich auf: Campingaz 205659 Gasgrill Pueblo III (Gartenartikel)

    Habe grade ein ordentliches BBQ-Grillmonster bestellt und bin durch Zufall über diesen hier gestolpert. Ich muss ein bisschen lachen, da dieser Koffergrill schon seit unserem Einzug auf dem Balkon steht und immernoch tadellos funktioniert. Wir haben ihn 1989 dorthin gestellt und heute noch benutzt. Da er allerdings nach über 20 Jahren draußen stark verwittert ist, habe ich heute den neuen bestellt.

    Kann diesen Koffergrill nur wärmstens empfehlen. Benutzen Ihn sogar im Winter bei Schnee und Eis. Es gilt allerdings zu beachten, dass der Brennstab über dem Grillgut ist. Somit geht also viel Wärme nach oben verloren. Bitte immer Alu-Grillpfännchen benutzen oder mit 2-3 Bahnen Alufolie auslegen. Gereinigt habe ich diesen Grill immer mit dem Hochdruckreiniger – vorher bitte Brenner entfernen.

    Ja er klappert ein bisschen, steht aber sicher und fest. Viel Spaß damit!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!