Edelstahl Säulengrill Holzkohlegrill hochwertig, eckig- 0,8 mm Stärke- Große Grillfläche 59 x 41 cm, Art 456

Dezember 7, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Edelstahl Säulengrill Holzkohlegrill hochwertig, eckig- 0,8 mm Stärke- Große Grillfläche 59 x 41 cm, Art 456

Edelstahl Säulengrill Holzkohlegrill hochwertig, eckig- 0,8 mm Stärke- Große Grillfläche 59 x 41 cm, Art 456

  • Edelstahlgrill eckig mit Ascheauffangkasten
  • Bewährter, stabiler Grill mit Deckel zum Verschließen
  • inklusive Spießgarnitur
  • mit Kamineffekt
  • Säulengrill mit Belüftungsregulierung

Großer, rechteckiger Säulengrill aus rostfreiem Edelstahl Deckel (verschließbar) und Seitenwänden.
Schnelles durchglühen der Kohle durch Kamineffekt und durch Belüftungsregulierung.
Einfach entnehmbarer Aschebehälter zum Entfernen der Asche.
Abmaße: 64 x 52 x 118 cm
Marke KM Firemaker

Unverb. Preisempf.: EUR 76,74

Preis:

Finden Sie weitere Säulengrill Produkte

Comments

3 Responses to “Edelstahl Säulengrill Holzkohlegrill hochwertig, eckig- 0,8 mm Stärke- Große Grillfläche 59 x 41 cm, Art 456”
  1. eranol sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Ist nicht mehr das was er mal war., 22. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Säulengrill Holzkohlegrill hochwertig, eckig- 0,8 mm Stärke- Große Grillfläche 59 x 41 cm, Art 456 (Gartenartikel)

    Ich muss mich leider meinem Vorgänger anschließen. Ich habe schon vor 2 Jahren diesen Grill, genauer gesagt, den Vorgänger für knapp 20 Euro weniger von Landmann gekauft, und war sehr zufrieden damit. Er ist optisch tatsächlich der gleiche, aber hat bei weitem nichts mehr mit meinem alten Grill (den ich leider meinen Geschäft abgetreten habe) zu tun hat. Die Bleche von diesem neuen Grill sind um einiges dünner was außer der Instabilität auch noch zur Folge hat, das das Metall schneller durchglüht und um einiges schneller der Korrosion zum Opfer fällt , auch der Rost ist nicht mehr aus Edelstahl. Ich würde mir auf jeden Fall diesen Grill in dieser überteuerten Ausführung nicht mehr kaufen. Was eigentlich Schade ist, denn es ist ein Guter, nein, war ein guter Grill. Bin gespannt wie lange er hebt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Rolgise sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Fehlkauf, 25. Juni 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Säulengrill Holzkohlegrill hochwertig, eckig- 0,8 mm Stärke- Große Grillfläche 59 x 41 cm, Art 456 (Gartenartikel)

    Sorry, ich wollte einen Edelstahlgrill mit Deckel und glaubte hier an exakt dengleichen Grill wie seinerzeit den von Aldi! Den hat mein Schwiegersohn und ist damit überaus zufrieden. Der meinige ist zwar optisch dergleiche, jedoch in der Verarbeitung und Stabilität recht fletig. Vor allem die Seitenbleche sind ohne Falz doch sehr instabil. Auch beim Rost hat man hinsichtlich der Stärke gespart. Die Hebegriffe sind zudem lose dabei und nicht wie beim Aldi-Grill am Rost integriert. Nun kommt auch noch Rost an den vorderen Verschiebestopfen dazu. Alles in allem ein Fehlkauf für diesen Preis, Verarbeitung und Materialbeschaffenheit.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Hammer54 sagt:
    12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Sieht gut aus aber……, 10. Mai 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Säulengrill Holzkohlegrill hochwertig, eckig- 0,8 mm Stärke- Große Grillfläche 59 x 41 cm, Art 456 (Gartenartikel)

    unter Stabil verstehe ich etwas anderes, die Seitenbleche sind nur hauchdünn, das ganze Teil wackelt und scheppert in allen Ecken und Kanten. Beim Grillen zieht er hervorragend, aber nur in der Mitte ca. 10cm Durchmesser durch den Kamineffekt.
    Habe den Fuß auf eine 6 cm starke Holzscheibe geschraubt damit mir das Teil nicht beim ersten Windhauch davon segelt. Kann meine Vorgänger beim besten Willen nicht verstehen, sorry. Jedenfalls keine Kaufempfehlung von mir!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!