Gasgrill BBQ TRAGBAR für Camping Angeln Zelten Garten

Dezember 27, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Gasgrill BBQ TRAGBAR für Camping Angeln Zelten Garten

Gasgrill BBQ TRAGBAR für Camping Angeln Zelten Garten

  • – BBQ Gasbrenner
  • – Modell: MSG-9800
  • – Nennlast: 2,5 kW
  • – Gasverbrauch: 150g/h
  • – Größe: (B/T/H) 39x20x14cm

Darauf sollten Sie nicht verzichten! Dieser tragbare Gasgrill mit abnehmbaren Grillrost und Kebab-Gestell
ist der ideale Begleiter beim Campen, auf Reisen oder auch beim
Grillen im Garten leistet er großartige Dienste.Details
– Barbecue Gasgrill
– Modell: MSG-9800
– Butankartusche erforderlich (MSF-1a nicht enthalten)
– Stabile Metallkonstruktion in Anthrazit
– Stufenlos Gasregler mit Piezo-Zündfunktion
– Mit 5 Standsicheren Standfüßen
– Inkl. Tropfs

Unverb. Preisempf.: EUR 45,79

Preis:

Finden Sie weitere Gasgrill Produkte

Comments

3 Responses to “Gasgrill BBQ TRAGBAR für Camping Angeln Zelten Garten”
  1. Kaufrausch sagt:
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Gut, aber nicht für alles., 17. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: Gasgrill BBQ TRAGBAR für Camping Angeln Zelten Garten (Gartenartikel)

    Ich benutze regelmäßig dieses asiatische Gerät, das in verschiedenen Ländern Europas auch unter der Marke „Bright Spark/Barbegrill“ vertrieben wird. Es ist wunderbar, um am Tisch oder in der Küche Kleinigkeiten wie Shrimps, Gemüse, Satay, Yakitori bequem, sauber, sicher und – mit Kartuschen aus dem Asiensupermarkt – auch wirtschaftlich zuzubereiten. Schon simple Bratwürste jedoch sind eine Herausforderung, da die an sich hohe Leistung nur etwa die Hälfte der Rostfläche erreicht und man das Grillgut permanent beobachten und herumschieben muss, um eine annähernd gleichmäßige Garung zu erzielen. Ich kann gerade mal vier kleine Yakitorispieße gleichzeitig grillen – große Steaks, die gleichmäßig hohe Hitze brauchen, halte ich für aussichtslos. Auf gar keinen Fall ist das Gerät mit einem gleich großen Holzkohlegrill vergleichbar oder könnte diesen ersetzen, wie die euphorische Vorrezension meint. Die Bleche sind überwiegend dünn aber ausreichend sauber verarbeitet, der Rost ist stabil, die Bedienung ist besonders einfach und sicher, die Piezozündung arbeitet bisher zuverlässig. Gehäuse, Rost und Tropfwanne sind leicht zu reinigen, der verwinkelte Rostträger mit Prallblech etwas komplizierter. Fazit: besonders bequemes, sicheres, wirtschaftliches und sogar spaßiges Gerät für Spezialaufgaben auf dem Tisch und in der Küche. Ausreichend für maximal zwei Personen. Fürs Familiengrillen am Wochenende kaum geeignet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. ohrni sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    grillmission erfüllt, 2. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gasgrill BBQ TRAGBAR für Camping Angeln Zelten Garten (Gartenartikel)

    Dass man mit diesem grill, der gerade mal so groß ist wie eine damenhandtasche ist, keine porterhousesteaks brutzeln kann, sollte jedem von vorne herein klar sein.
    man würde ja auch nicht auf den gedanken kommen, eine kuh mit einer nagelscheere zu zerlegen oder mit einem klapprad die alpen zu überqueren.
    eben wie das klapprad bietet dieser grill jedoch überzeugende vorteile:
    er ist so klein und leicht, dass er mit gasflasche problemlos noch in die badetasche passt.
    man benötigt keine holzkohle,
    ergo kein warten auf die glut,einfach anschalten, fünf minuten vorheizen lassen und auflegen.
    kein beißender und stinkender qualm,
    dadurch erschließen sich einsatzgebiete, die bei starker rauchentwicklung unmöglich zu begrillen wären.
    kein abfall wie asche oder verquarzte einweggrills.
    einfach eine tüte mitnehmen und zehn minuten nach abkühlen des grills rost, rostrahmen und fettauffangschale
    in die tüte packen und zubinden, schon kann alles wieder in die badetasche und zuhause gereinigt werden.
    die grillperformance ist vollkommen in ordnung: handtellergroße fleischstücke werden ausreichend gleichmäßig braun,
    fisch, frikadellen, würste und gemüse können durchaus perfekt gegrillt werden, wenn man den dreh raus hat, unter den verschiedenen temperaturzonen zu wechseln,
    das artet aber nie in stress aus und ist vergleichsweise wesentlich entspannter als die übliche gluthatz auf dem holzkohlegrill.
    selbstverständlich unterscheidet sich die garzeit etwas von heißeren und größeren geräten, jedoch geht der bräunungs- und garprozess gleichmäßig vonstatten, sodass sich das ergebnis sehen lassen kann.
    der grill reicht für maximal vier erwachsene, wenn alle gleichzeitig ihre wurst (dann aber auch nur jeder eine) auf dem teller haben wollen, für ein picknick zu zweit ist er hervorragend.
    die verarbeitung lässt ewtas zu wünschen übrig, der rosthalter ist so dünn, dass er nach dem ersten grillgang etwas verzogen ist und wackelt, insgesamt könnte das gerät massiver sein, jedoch hätte man dann den gewichtsvorteil verspielt.
    insofern ein leichtes gerät, dass mir schon viele kulinarische abende am see beschert hat.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Mike sagt:
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Besser als jeder Einweg-Grill und fürs Camping optimal., 20. August 2012
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Gasgrill BBQ TRAGBAR für Camping Angeln Zelten Garten (Gartenartikel)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 5:02 Minuten

    Haben uns den Grill gekauft, weil wir einfach keine Lust mehr auf diese nervigen Einweg-Grills hatten, die ständig aus gehen oder viel zu lange brennen.
    Ich will „AN – Heiss / AUS – Kalt“.

    Der Grill hat uns jetzt schon 4x im Garten, keine Ahnung wie oft am Lago Maggiore und ein paar mal beim Camping am Bodensee gediehnt.
    Wir sind begeistert und können Ihn jedem weiter empfehlen, der mal eben für 2 Personen was grillen will. Für mehr ist er einfach zu klein.

    Zum Thema „Der Grill steht in Flammen“ kann ich nur so viel sagen: Wenn die angegebene Menge (0,2-0,3L) Wasser im Wasserbehälter sind, dann brennt da garnichts.
    Im schlimmsten Fall gibt es einmal kurz ein kleines Aufflammen, wenn ein Fetttropfen auf das Hitzeblech tropft. Das war es dann aber auch schon.

    Kleiner Tipp:
    Fleischspieße ohne Erhöhung und immer nur 2 Spieße auf einmal grillen. Dann wirds Perfekt!
    Größere Steaks mit Erhöhung auf voller Power grillen und erst wenden, wenn auf der Oberseite der Saft raus kommt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!