Sagaform Grill mit Kühltasche, Schwarz

Dezember 24, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Sagaform Grill mit Kühltasche, Schwarz

Sagaform Grill mit Kühltasche, Schwarz

  • Minigrill in einer praktischen Kühltasche
  • Maße: 320 x 320 x 200 mm

Mit dem Sagaform Picknick-Grill sind Sie bereit für spontante Grillabende! Der Grill lässt sich zusammenklappen und kann in der mitgelieferten Kühltasche leicht transportiert werden. Die Transport- und Kühltasche eignet sich auch ideal, um Fleisch, Getränke oder andere Lebensmittel für den Grillabend kühl zu halten. Details: Durchmesser 26,5 cm Grillhöhe: ca. 24 cm mit Standfuß, geklappt ca. 12 cm Lieferumfang: Grill mit Rost, Kühl- und Transporttasche

Unverb. Preisempf.: EUR 33,95

Preis:

Comments

3 Responses to “Sagaform Grill mit Kühltasche, Schwarz”
  1. J. Rothgerber "Der Revolvermann" sagt:
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter, kleiner Grill, 3. Juni 2009

    Ein sehr praktischer kleiner Grill zum überall-hin-mitnehmen. Er ist freilich nicht geeignet für längere Grillabende und viele Personen – aber genau richtig dafür, wenn man nur zu zweit ist und sich auf den Weg zu einem lauschigen Plätzchen macht…
    Ruck Zuck aufgebaut, die Grillkohle angezündet und los gehts.

    Sehr positiv und praktisch ist die integrierte Kühltasche, in der man gerade das, was man zu zweit futtern und trinken möchte gut unterbekommt.

    Negativ ist die fehlende Höhenverstellung und ein ebenfalls fehlender Windschutz.
    Aber dafür ist der Grill auch wirklich sehr kompakt und dadurch auch über einen längeren Weg komfortabel zu tragen.

    Ideal geeignet für kleineres Grillgut wie zum Beispiel Würstchen oder kleine Grillspieße.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Klartexter "Klartexter" sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Superpraktisch leicht zu reinigen…., 14. Mai 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sagaform Grill mit Kühltasche, Schwarz (Haushaltswaren)

    Das Kühlfach ist für Fleisch OK, zwei 0,33 Flaschen bekommt man nur mit Mühe rein, da der Durchmesser den Grills nicht groß genug ist. Aber er zieht gut und ist schnell aufgebaut.

    Aber das Beste: er passt komplett in die Spülmaschine. DAS ist doch mal ein Argument!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. H. Carl sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    ein schöner kleiner handlicher Grill für unterwegs, 10. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: Sagaform Grill mit Kühltasche, Schwarz (Haushaltswaren)

    ein schöner kleiner handlicher Grill für unterwegs. Er ist schnell aufgebaut, brennt gleichmäßig durch und für 3 große Staeks absolut ausreichend. Lediglich der Glutrost ist ungeeignet, ich habe ihn durch ein Lochblech ersetzt. Die Füsse sind etwas wackelig aber halten erstaunlich gut. Die Kühltasche als Transportmittel erachte ich als völlig sinnlos. Wer kann schon unterwges, nach dem Gebrauch, den Grill so akkurat säubern um ihn in der Kühltasche zu verstauen? Es sollen ja wieder Lebensmittel damit transportiert werden. Der Grill hat zwar einen seperaten Platz in dieser Tasche, aber der Reinigungsaufwand hinterher wäre zu groß. Eine einfache robuste Tasche hätte ausgereicht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!