Hochwertiges Grillbesteck – BBQ Besteck – Edelstahl im Alu Koffer Rezessionen

Januar 8, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Hochwertiges Grillbesteck – BBQ Besteck – Edelstahl im Alu Koffer

Hochwertiges Grillbesteck - BBQ Besteck - Edelstahl im Alu Koffer

  • Edelstahl Grillbesteck bestehend aus Grillzange, Wender und Grillgabel.
  • Im hochwertigen Alukoffer.
  • Maße Koffer: ca. 37 x 10 x 8,5 cm

Edelstahl Grillbesteck bestehend aus Grillzange, Wender und Grillgabel.
Im hochwertigen Alukoffer.
Maße Koffer: ca. 37 x 10 x 8,5 cm

Unverb. Preisempf.: EUR 11,54

Preis:

Comments

3 Responses to “Hochwertiges Grillbesteck – BBQ Besteck – Edelstahl im Alu Koffer Rezessionen”
  1. Brikas sagt:
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Nicht begeistert, 12. April 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hochwertiges Grillbesteck – BBQ Besteck – Edelstahl im Alu Koffer (Gartenartikel)

    Ich habe den Grillkoffer aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und wollte ihn eigentlich verschenken. Nachdem ich ihn in Händen hielt, habe ich aber von dieser Idee Abstand genommen.

    Der Koffer macht einen ordentlichen Eindruck, allerdings ist der Griff selbst nicht aus Alu, sondern aus lackiertem Kunststoff. In meinem Fall war die Lackierung leider bereits teilweise abgebröckelt.

    Das Grillbesteck selbst wirkt bis auf die Griffe einigermaßen hochwertig. Die Griffe selbst sind jedoch nicht besonders gut verarbeitet. Die „Verbindungsstelle“ zwischen Oberteil und Griff ist nicht richtig geschlossen, so dass hier beim Spülen Wasser eindringen kann und die Gefahr besteht, dass früher oder später Wasser aus dem Griff sifft.

    Ich habe den Koffer daher wieder retourniert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. B. Schneider "B.S." sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Nur auf dem Bild hochwertig…Zange für den Müll, 26. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Hochwertiges Grillbesteck – BBQ Besteck – Edelstahl im Alu Koffer (Gartenartikel)

    Ich habe diesen Koffer für meinen Mann zum Geburtstag gekauft, weil er ein echter Grillfanatiker ist…und ich war es leid die alte Holzgriffblechzange abwaschen zu müssen bei der „der Holzgriff aber nicht so lang ins Wasser darf“.

    Das fand ich eine tolle Idee. Das Grillset sieht auch sehr gut aus…auf dem Bild. Wenn man das Köfferchen dann erstmal vorliegen hat, stellt man recht schnell ernüchterndes fest: GANZ SCHLECHTE VERARBEITUNG. Aber gut, der Koffer ist ja auch nur die Verpackung.

    Das Besteck selbst ist an sich ganz nett, aber hauptsächlich benutzt man nun mal die Grillzange und die ist überhaupt zu nichts zu gebrauchen. Das Blech ist dünn und biegt sich weg. Ein Würstchen oder gar ein größeres Stück Fleisch damit zu wenden ist unmöglich.

    Die Gabel ist ganz okay und auch der Pfannenwender ist noch brauchbar, aber wegen der nicht zu gebrauchenden Zange rate ich ganz klar vom Kauf ab. Gebt lieber nen 10er mehr aus.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Ivonne sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistung ist nicht zu toppen, 10. Januar 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hochwertiges Grillbesteck – BBQ Besteck – Edelstahl im Alu Koffer (Gartenartikel)

    SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe das Besteck zu Weihnachten mit einer Grillschürze verschenkt. Ist super angekommen. Mit dem kleinen Koffer macht das Besteck auch noch richtig was her. SUPER

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!