Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz
Januar 12, 2014 by admin
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News
Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz
- Kompaktes ElektroBBQ
- Massive, anihaftbrschichtete Grillplatte aus Aluminiumdruckguß
- stufenlose Temperaturregelung
- integrierter Wiondschutz
- Low Fat Einrichtung, Fett läuft in die integrierte Fettauffangschale
Der Tischgrill Steba VG 90 besitzt eine massive abnehmbare Grillplatte mit eingegossenem Heizsystem. Der integrierte Windschutz schützt das Grillgut vor äußeren Einflüssen und die Low-Fat-Funktion sorgt dafür, das Fette und Bratflüssigkeit in einer Schale aufgefangen werden. Dank der stufenlosen Temperaturregelung lässt sich die Hitze des VG 90 den Anforderungen entsprechend anpassen.
Unverb. Preisempf.: EUR 46,98
Preis:
WIK 9129 Twin Top Grill Plates 2000 Watt
- Tischgrill mit Teppan-Yaki-Platte
- 2000 W
- Auffangschale herausziehbar
- Platzsparende Aufbewahrung
Tischgrill mit Teppan-Yaki-Platte, 2000 W, Auffangschale herausziehbar, Platzsparende Aufbewahrung; WIK Twin Top TischgrillGrenzlos gut beim Grillen und Garen.Wenn einer im wahrsten Sinne des Wortes das Prädikat „vielseitig“ verdient, dann ist es dieser Tischgrill. Denn er hat gleich zwei Seiten für kulinarische Köstlichkeiten. Einen klassischen Rost für die internationale Küche. Und eine heiße Platte für asiatische Spezialitäten. Drehen Sie ihn einfach so, wie Sie es brauchen, und schon
Unverb. Preisempf.: EUR 74,98
Preis:
Balkongeeignet Preis/Leistung okay,
Es mag bessere Elektrogrills geben, doch hier überzeugt der Preis!
Er ist klein, handlich und supergut zu reinigen. Einfach abwischen und fertig. Sehr gut finde ich, dass man den Stecker ganz einfach vom Gerät abziehen und ich das Gerät so auch ruhig mal unbesorgt auf dem Balkon stehen lassen kann. Auch ist die Fettauffangschale praktisch und das lästige Scheuern wie bei einem einfachen Grillrost entfällt. Zwei/drei Tropfen Spüli drauf, kutz mit der Spülbürste unter warmen Wasser abspülen und fertig. Auch gut in der Wohnung zu gebrauchen, passt ja auf jeden Tisch und die Warmhaltefunktion ist klasse. Auch Gemüse und Fisch haftet nicht fest und das ganz ohne Öl!!!
Also, ich bin zufrieden und würde diesen Grill auchn weiterempfehlen an alle Putzmuffel, die keine Lust auf Grillrostscheuern verspüren…
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Super hygienisch!,
Dieser Tischgrill ist super eoinfach zu handhaben. Leicht zu reinigen und er bietet genügend Platz für Grillgut für 4 Personen. Er ist schnell aufgehitzt, so dass auch ausgehungerte Raubtiere schnell zur Raubtierfütterung kommen. Die Watttahl ist äußerst ausreichend. Es gibt darunter kein Geschmiere, durch die Fettabtropfpfanne.
Preisleistungsverhältnis stimmt!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Sehr gute Handhabung,
Dieser Tischgrill ist bisher der beste Elektrogrill den ich hatte.
Er ist sehr gut für den Einsatz auf Balkon oder Terrasse geeignet.
Die Grillfläche ist wellig, daher braucht man hier kein Öl. Auch kann kein Fett auf die Heizspiralen tropfen, da sich diese unter der Fläche befinden, und es somit nicht zu unangenehmen Rauchschwaden kommen kann.
Fleisch wird darauf schnell gar und brutzelig, Grillwürstchen dauern im Verhältnis zu anderen Grills etwas länger, schmecken jedoch ausgezeichnet.
Die Handhabung ist sehr gut und einfach: Stecker rein, anheizen lassen, Fleisch drauf, fertig.
Der Windschutz sorgt dafür dass (im Gegensatz zu anderen Grills) keine Flüssigkeit oder sonstwas auf den Netzteilanschluss tropfen und ihn lahmlegen könnte. Der Netzteilanschluss ist jedoch das Manko an dem Grill: die Ummantelung ist aus Plastik und beim 1.Gerät war sie bereits gebrochen.
Die Reinigung ist sehr einfach, da man den Grill hochkant ins Spülbecken stellen kann um ihn abzuwaschen.
Alles in allem ein sehr gutes Gerät zu einem vernünftigem Preis, und wir sind sehr zufrieden damit.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Solides Gerät,
An sich gibt es an dem Gerät nichts zu bemängeln. Steaks, Koteletts, Fisch und Würstchen gelingen bestens. Diese größere Version des Grills reicht für gut 2-3 Personen, zur Not auch für 4. Neben Fleisch und Fisch kann man auch sehr gut Beilagen wie Gemüse auflegen. Den typischen Holzkohlengrill-Geschmack bekommt man damit natürlich nicht hin. Die Temperatur lässt sich stufenlos regeln und bei nicht ganz so hohen Temperaturen eignet sich das Gerät auch als Tischgrill auf dem Esstisch.
Die Reinigung in der Spülmaschine funktioniert prima, sofern man den recht großen Grill dort noch rein bekommt. Ein wenig ärgerlich ist, dass man die Fettpfanne nicht in die Spülmaschine geben darf.
Alles in allem ein gutes Gerät mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Super Kundendienst,
Der Grill an sich ist sehr gut (siehe andere Bewertungen). Bei uns ist direkt bei der ersten Benutzung eins der Gummis am Griff gerissen. Daraufhin haben wir eine Mail an WIK geschrieben und 2 Tage später lagen 2 Ersatzgummis in unserem Briefkasten. Ohne Rechnung. Ein wirklich toller Kundendienst.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Tischgrill mit Zusatznutzen,
Wir besitzen den WIK Twin Top Grill seit mehreren Jahren, und sind sehr zufrieden mit dem Gerät.
Der Grill hat bei uns seinen festen Platz in der Küche, weil wir ihn täglich nutzen.
Natürlich wird er bei uns auch zum Grillen genutzt.
Aber täglich nutzen ihn als Tellerwärmer, indem wir den Temperaturregler auf eine niedrige Stufe einstellen und Teller oder Schüsseln auf die glatte Seite der Grillplatte stellen.
Auf diese Weise kann man den Grill auch zum Warmhalten von Speisen verwenden,
und sogar als zusätzliche Kochplatte haben wir den Grill schon missbraucht.
Fazit:
Ein tolles Universalgerät, Fünf Sterne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?