Esschert Design Gusseisen Feuerschale, Feuerstelle, Feuerschüssel, auf einem Fuß, niedrig, Höhe 20,5 cm, Ø 60 cm

Februar 14, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Esschert Design Gusseisen Feuerschale, Feuerstelle, Feuerschüssel, auf einem Fuß, niedrig, Höhe 20,5 cm, Ø 60 cm

Esschert Design Gusseisen Feuerschale, Feuerstelle, Feuerschüssel, auf einem Fuß, niedrig, Höhe 20,5 cm, Ø 60 cm

  • Markenware aus dem Hause Esschert Design
  • aus hochwertigem Material
  • tolle Optik
  • individuell einsetzbar
  • einfache Handhabung

Wenn Sie auf der Suche nach einzigartigen Garten- und Geschenkartikeln sind, dann sind Sie bei Esschert Design genau richtig. Die Produkte sind mit Liebe zum Detail gefertigt und bieten dem Gartenliebhaber alles, was das Herz begehrt. Auch an die Kinder ist gedacht, denn für Sie gibt es Gartengeräte mit schönen, kindlichen Motiven. Überzeugen Sie sich von der Natürlichkeit der Produkte und überraschen Sie Freunde und Familie mit den originellen Geschenkideen von Esschert Design!

Unverb. Preisempf.: EUR 49,89

Preis:

Edelstahl Feuerschale mit Funkenhaube

Edelstahl Feuerschale mit Funkenhaube

  • Daten und MaßeMaterial: Edelstahl / Stahl
  • Durchmesser: 76 cm
  • Höhe: 51 cm
  • LieferumfangFeuerschale
  • Untergestell

Edelstahl FeuerschaleNun haben wir für Sie endlich eine weitere Ausführung unserer beliebten Edelstahl Feuerschalen. Das schön geschwungene Untergestell ist nicht nur optisch ein Genuss sondern verleiht der Edelstahl Feuerschale auch ihre Standfestigkeit.Lassen Sie die Abende auf der Terrasse oder im Garten nun bei einem gemütlichem Feuer ausklingen. Mit der mitgelieferten Funkenhaube schützen Sie sich und ihre Gäste vor Funkenflug und hässlichen Brandstellen auf dem Rasen. Das gepulverte

Unverb. Preisempf.: EUR 79,99

Preis:

Comments

6 Responses to “Esschert Design Gusseisen Feuerschale, Feuerstelle, Feuerschüssel, auf einem Fuß, niedrig, Höhe 20,5 cm, Ø 60 cm”
  1. nobody "stonehenge1" sagt:
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tolle Sache, leider musste ich ein Schraubenloch auffeilen., 22. Juli 2010

    Wie erhofft dickwandig und in der Anwendung klasse.
    Ein Minus musste ich jedoch feststellen.
    Die Wanne muss mit drei Schrauben am Fuss befestigt werden. Die durchganslöscher passten nicht gut, so das ich eines davon mit der Rundfeile erweitern musste um die Geschichte zusammenzuschrauben.
    Deswegen nur vier Stern von mir.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Nobbi sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Feuerschale, 19. August 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Esschert Design Gusseisen Feuerschale, Feuerstelle, Feuerschüssel, auf einem Fuß, niedrig, Höhe 20,5 cm, Ø 60 cm (Gartenartikel)

    Feuerschale ist schön und das Holz brennt auch gut. Die Angaben stimmen aber nicht ganz. Sie ist nur 13 kg schwer und hat einen Durchmesser von 59 cm. Nach einem Testbrand hatte ich auch einen Brandfleck im Rasen trotz untergelegter Steinplatte. Es wird sehr heiß. Besser eine etwas höhere Steinplatte oder zwei unterzulegen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Ollie sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schöne Feuerstelle für die Terrasse, 9. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: Esschert Design Gusseisen Feuerschale, Feuerstelle, Feuerschüssel, auf einem Fuß, niedrig, Höhe 20,5 cm, Ø 60 cm (Gartenartikel)

    Lieferung hat so geklappt, wie bei Amazon gewohnt: bestellt, 4 Tage später war das recht schwere Paket da.
    Ober- und Unterteil müssen nur mit 3 Schrauben verbunden werden.
    Ein Loch für den Wasserablauf (falls Regen den Abend beendet) ist vorgesehen.

    Eine ähnliche Schale wird auch in 80 cm Durchmesser angeboten, uns reichen 60 cm Durchmesser.

    Natürlich kann man kein Riesenfeuer machen, aber Holzscheite, die auf Kaminofengröße geschnitten sind brennen sehr schön.

    Fazit: für den Preis ein sehr schönes Produkt

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. W. S.-H. sagt:
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Toll anzusehen – leider erwischten wir mangelhafte Verarbeitung – dank tollem Kundenservice nun alles bestens!, 23. April 2012
    Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Feuerschale mit Funkenhaube (Gartenartikel)

    Die Feuerschale war als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gedacht.
    Ich hatte mich aufgrund der durchweg positive Bewertungen guten Gewissens dafür entschieden.
    Zugleich machte er sich an den simpel erscheinenden Aufbau: doch leider ist dies unmöglich.
    Der Ring zum Halten der eigentliche Feuerschale, bzw. dessen aufgeschweißte Verbindungsstücke sind völlig falsch gesetzt/ angeschweißt!
    Es passen immer nur maximal 2 Verbindungsstücke auf die Füße, die beiden anderen „hängen daneben“.

    Außerdem kippelt die gesamte Fußkonstruktion sehr stark, sobald man den oberen mit dem unteren Fuß verbunden hat. Auf komplett geradem Untergrund steht ein Fuß immer sehr hoch in der Luft.

    Natürlich kann es sich um eine „Montagskonstruktion“ handeln – aber dennoch ist dieses gerade zum Geburtstag sehr ärgerlich und für den Preis auch nicht akzeptabel – anscheinend wurde keine abschließende Qualitätskontrolle durchgeführt?! …vielleicht ist gerade dieses nur bei höherpreisigen Produkten inbegriffen.

    Für die Optik vergebe ich dann aber doch 2 Sterne.

    Ich habe den Artikel retourniert und bin gespannt, ob das reibungslos klappt, auch wenn es sich nicht um Amazon handelt…

    —————————————————————-

    – Update 29.04.12 –

    Nach meiner Reklamation bekam ich prompt Rückmeldung des Verkäufers, dass es sehr bedauerlich sei und sich wohl um eine Fehlproduktion gehandelt habe.
    Ich bekam sofort eine Ersatzlieferung und retournierte die fehlerhafte Schale auf Kosten des Verkäufers.

    Nun fand die neue Schale (bei der der Fuß top gerade steht und alles passig ist) am Wochenende bei dem tollen Wetter ihren ersten Einsatz und wir waren begeistert!

    – Trotz einem Gebrauch von 2 Stunden voller Flammen und danach natürlich noch die Glut, konnte man das Fußkreuz anfassen – das Material erhitzt sich nicht, wird nur lauwarm.

    – Auch der Rand der Schale bleibt kalt, so dass sort keine Verbrennungen o.ä. entstehen können.

    – Die Funkenhaube hatten wir die ganze Zeit drauf, diese hat viele Funken abgefangen, gerade als gegen Ende des Abends der Wind auffrischte.

    – Der Haken erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

    – Lediglich der begefügte Rost hat unter der Hitze gelitten, aber da ich diesen nicht als notwendig, sondern eher als Zugabe betrachte, finde ich das nicht schlimm.

    Also, ich bin nun sehr zufrieden und kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, dass die Schale zu empfehlen ist!!! (nur keine Montagsproduktion erwischen… 😉 )

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  5. Sylke sagt:
    12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Prima Feuerschale, 18. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Feuerschale mit Funkenhaube (Gartenartikel)

    Die Feuerschale ist super verpackt gewesen, einfach zusammenzubauen und sehr schön groß, da passen auch mal paar größere Stücken Holz drauf. Mit dem Deckel auch super gegen größeren Funkenflug. Und optisch sehr ansprechend.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  6. Lotte Lese "Leselotte" sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Feuerschale, 19. August 2011
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Feuerschale mit Funkenhaube (Gartenartikel)

    Ich hatte mir eine Feuerschale zum Geburtstag gewünscht und ziemlich lange gesucht, bis ich mich entschlossen hatte, auch aufgrund der Beurteilung andere Käufer. Also wir sind sehr zufrieden. Sie sieht super aus, auch wenn sich das Metall bei der Hitze etwas verfärbt hat, was normal ist. Der Rand wurde nicht heiss. Wir hatte schon 2 gemütliche Abende am Feuer. Ich kann sie nur empfehlen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!