Das Geheimnis der Grill- & Chilisaucen: Zutaten, Herstellung & viele Rezepte

Mai 10, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Das Geheimnis der Grill- & Chilisaucen: Zutaten, Herstellung & viele Rezepte

Das Geheimnis der Grill- & Chilisaucen: Zutaten, Herstellung & viele Rezepte

Es kommt nicht allzu oft vor, dass sich eine Koryphäe ihres Faches in die Karten schauen lässt. Umso spannender ist es, Ralf Nowaks Rezepte und die Anekdoten ihrer Entstehung zu lesen – und seine Kultsaucen nachzukochen. Der Gründer und Inhaber der ersten Hot-Sauce-Manufaktur in Deutschland, auch bekannt unter dem Namen „der Painmaker“, verrät seine ganz persönlichen Geheimnisse rund um die genauso leckeren wie scharfen Saucen und ermöglicht es seinen unzähligen Fans, die Kultsaucen selbs

Preis:

Finden Sie weitere Grillbibel Produkte

Comments

3 Responses to “Das Geheimnis der Grill- & Chilisaucen: Zutaten, Herstellung & viele Rezepte”
  1. Benjamin Klein "bvonklein" sagt:
    16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    So nicht, 26. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für diese dünne Broschüre zehn Euro zu nehmen ist mal nicht schüchtern. Das Geheimnis einer guten Chilisoße besteht aus Essig und Chilis, viel mehr Insiderwissen wird hier trotz vollmundiger Ankündigung nicht geboten.

    Ein große Frechheit sind auch die Rezepte auf Mayobasis. Hier wurde ungefähr 6 Mal der Textbaustein zur Herstellung der Grundmayonnaise eingefügt, die dann im letzten Satz z.B. mit Cayennepfeffer verrührt wird. Fertig ist die Profigrillsoße. Wahnsinn!

    Einige nützliche Tipps gibt es schon, wer sich aber schon ein wenig mit der Herstellung von BBQ und Chilisoßen beschäftigt hat, findet wenig neue Anregungen. Lieber die Bibeln vom Grillguru Steve Raichlen ordern, da bekommt man zusätzlich zu unzähligen Soßenrezepten auch noch sehr gute BBQ Rezepte!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Wendy Tompeck sagt:
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach klasse, 20. April 2014
    Überraschend gut.. Toll erklärt super einfach zum nachkochen. Sensationelle Bilder und Infos. Ich bin begeistert. Ein „Muss“ für Chili und BBC Saucen Fans

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Tompeck Alexander sagt:
    0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Buch, 22. April 2014
    Ich habe lange nach einem kompetenten Grill Buch gesucht und wurde endlich fündig.
    Dieses Buch hebt sich durch seine Klasse von den anderen ganz klar ab.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!