LotusGrill Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill

Mai 13, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

LotusGrill Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill

LotusGrill Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill

  • Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter

Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter für den LotusGrill.
Für maximal 250 Gramm Inhalt.

Lieferumfang:
1 X Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter

Unverb. Preisempf.: EUR 12,60

Preis: EUR 18,50

Comments

3 Responses to “LotusGrill Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill”
  1. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Ersatzteil, das nicht fehlen sollte, 30. April 2014
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LotusGrill Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill
    Ich habe mir dieses Ersatzteil für den genialen LotusGrill prophylaktisch zugelegt, weil zu erwarten ist, dass der Kohlebehälter nicht das ewige Leben hat. Bislang hält die Erstaustattung jedoch und zeigt nach rund zehn Grilleinsätzen bei meist voller Ventilatorleistung noch keinen Verschleiß (ich entferne allerdings gleich nach dem Grillen die Restkohle und lasse sie nicht ausglühen). Da der Ersatzbehälter (übrigens auch in den Maßen) identisch mit dem jetzigen ist, gehe ich davon aus, dass er ähnliche Qualität hat. Und mit dieser bin ich sehr zufrieden.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Besser als der, der mit dem Grill mitgeliefert wurde, 5. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LotusGrill Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill
    Der mit dem Grill ausgelieferte Kohlebehälter zerbröselte nach 3 mal grillen……
    Der hier hält ist wesentlich stabiler. Hat schon mehrmals Grillen hinter sich

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    1.0 von 5 Sternen
    Einsatz ist zu hoch, 26. August 2013
    Rezension bezieht sich auf: LotusGrill Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill
    Der Grillkohleeinsatz ist leider zu hoch, so dass der Grillrost nicht mehr richtig befestigt werden kann. Abhilfe hierfuer ist eine Flachzange, um die Fuesse des Kohleneinsatz so zu verbiegen, dass der Rost wieder passt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!